FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 TONY301 schrieb vor 35 Minuten: wir brauchen mehr HASS. bemüh di nu a weng Du bist im Blauweiß-Forum. Wenn's dir hier zu hart zugeht, empfehle ich den den pinken safe space im PASKL-Forum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Mein Schweiß gehört mir. Dein Scheiß gehört dir. Du bist ja ein kleiner Dichterfürst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 3. September 2024 ich find es ja sensationell von Sonntag Abend bis heute Vormittag waren wir die haushohen favoriten alles andere als ein 3:0 Heimsieg eine Sensation. Heute der Trainerwechsel und schon ist man in Pasching gefühlt Meister 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzer 2020 Anfänger Geschrieben 3. September 2024 Auf social media gibt es Karten zu gewinnen (Instagram) 2 VIP Sicherwetten.at (@sicher.wetten) • Instagram-Fotos und -Videos 2x2 Sitzplätze @wolke7.gewinnspiele • Instagram-Fotos und -Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 FavVoestler schrieb vor 24 Minuten: Du bist im Blauweiß-Forum. Wenn's dir hier zu hart zugeht, empfehle ich den den pinken safe space im PASKL-Forum. barbie rosa forum wolltest sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 TONY301 schrieb vor 6 Minuten: barbie rosa forum wolltest sagen Von mir aus. Da red ich euch nix drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. September 2024 BITTE!!!! ich lösch den ganzen heckmeck der nichts mit dem wesentlichen zu tun hat sowieso am abend. Also sparts euch das ganze doch besser gleich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2024 MarioAUT schrieb vor 9 Minuten: BITTE!!!! ich lösch den ganzen heckmeck der nichts mit dem wesentlichen zu tun hat sowieso am abend. Also sparts euch das ganze doch besser gleich. Bitte nicht mario, so haben wir wenigstens was zum lachen. Ist ja besser als atv schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. September 2024 hubbab schrieb Gerade eben: Bitte nicht mario, so haben wir wenigstens was zum lachen. Ist ja besser als atv schauen. ja, meinte eh ich verschiebe es in den "clowns in der Manege"- thread 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Wer sich vorm lask anscheisst hat so oder so die Kontrolle über sein Leben verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Ich werde mich 90 Minuten am Stadion-Klo einsperren um das Spiel nicht sehen zu müssen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 21 Minuten: Ich werde mich 90 Minuten am Stadion-Klo einsperren um das Spiel nicht sehen zu müssen Wünsch dir viel Spass...am Klo ist es durchaus spannend Mah wie ich mich freue auf den 14.09.. 1930..Samstag...September...Derby....wie geil bitte.. bearbeitet 3. September 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Mah wie ich mich freue auf den 14.09.. 1930..Samstag...September...Derby....wie geil bitte.. Auf 16.30 Uhr, gemeinsam mit der Blau-Weißen Familie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 4. September 2024 naja dann besteht ja eine chance dass moormann fit ist am 14.9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Pablo_AUT schrieb vor 2 Stunden: naja dann besteht ja eine chance dass moormann fit ist am 14.9 Glaub ich nicht..aber egal...der neue Lask Wundertrainer der Hartberg verlassen hat..vor dem sollte man sich seit gestern anscheissen lt. deren Jubelmeldungen...ich bin da eher der Scheibi Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts