Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 14, 2004 Wieviele ZS glaubt ihr das kommen werden! Mein Tipp: 12000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Report post Posted April 14, 2004 Bin diesmal etwas optimistischer und tippe auf 13.000. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 14, 2004 ich denke 11.000, bregenz ist nicht der reisser und aus dem titelkampf sind wir auch schon draußen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted April 15, 2004 Glaube auch so 10 -11 000 Zuseher, auch die Wetterprognose geht noch, ganz wenig Regen, vielleicht haben wir ja Glück! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted April 15, 2004 13.200, nachdem wir jetzt 2x hintereinander gewonnen haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StoneCold Shock the system Report post Posted April 15, 2004 Nach dem wir ja wieder Siegen können denk ich schon das wir über 10000 Zuschauer haben werden! Ich hoff und ich irre mich und es werden deutlich mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Report post Posted April 15, 2004 14-16000 schönwetterfans werden sicher genug kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Report post Posted April 15, 2004 10-12000 wenn schönwetter vielleicht mehr... aba bregenz is nich so der überverein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Report post Posted April 15, 2004 Ich tippe auf ca. 11 000 Zuschauer! Leider wird das Wetter nur solala sein und Bregenz is leider auch nicht so ein toller Gegener der die Leute anzieht! MfG, -GreenWhiteForce- 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cygan Banklwärmer Report post Posted April 15, 2004 10 000 - 12 000 gründe wurden bereits genannt - bregenz nicht soooo attraktiv wettervorhersage net wirklich optimistisch um den titel gehts auch nicht mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted April 15, 2004 na ja so ca. 12000 Zuschauer werden es schon werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite * * * Report post Posted April 16, 2004 Ich schätz so an die 14.000 werden im Stadion sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Report post Posted April 16, 2004 ich glaub auch dass es so an die 14.000 werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Report post Posted April 17, 2004 Knapp unter 10000 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts