sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) ja nicht zu lange auf den lorbeeren von graz ausruhen, weiter gehts schnell, am samstag kommt bereits bregenz nach Wien. Spielbeginn wie immer 15.30- die Vorarlberger sind stark ersatzgeschwächt. es fehlen fix ,die Langzeitverletzten Tolja,Geiger,Bolter; Bragstad ist gesperrt( 5te gelbe). Aslan,Pedersen sind fraglich, also wird da wohl eine Rumpftruppe auflaufen. Junggoalie nagel wird in seinem ersten Spiel bei rapid sicher ordentlich heiß werden bei uns sind weiterhin ivanschitz und Vico sicher nicht dabei. Hofmann , payer und prisc konnten noch nicht voll oder nur teilweise trainieren, also sind fraglich für samstag. Sollte hofmann spielen kömnnen, wäre das schön, nicht nur wegen der mannschaft, wie man heute gesehen hat, kann sie auch ohne ihn und ivan gewinnen, aber in einem Heimspiel und fürs auge ist ein hofmann schon ein wahnsinn. Wie dem auch sei bin sehr optimitstisch gestimmt,der axel hat sein Tor ihc hoffe weitere folgen. Payer/Maier Hiden- Hiden- Feldhofer- Jazic Garics - Martinez - Pashazadeh - Sturm/Hofmann Wallner - Lawaree tippe auf ein 3:0, vor 12.000 begeisternden Zusehern bearbeitet 14. April 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Erwarte mir einen Sieg, bin natürlich vor Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 wow garics wird bei deiner aufstellung aber multifunktionel eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 ohh schon bearbeitet zuspät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 ------------ Maier---------------- Markus - Martin - Feldhofer - Jazic Garics - Martinez - Pasha - Sturm ---------Wagner----Lawaree------ Wallner würde ich in der 2.HZ bringen und besonders Sturm würde ich gerne auf der linken Seite sehen; wir haben zwar auch einige Ausfälle im Mittelfeld, aber die Bregenzer sind gegen uns hinten sehr ersatzgeschwächt, deshalb tippe ich doch auf ein klares 3:1 vor ca. 10.000 Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 5:0 für rapid, hattrick lawaree damit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 2:0 rapid, 11000 besucher... hoffe das lawaree gleich einen drauf setzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 5:0 für rapid, hattrick lawareedamit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil. stimmt und das nachtragsspiel gewinnen wir auch und dann sind wir 1 punkt vorne oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 QUOTE (McCartney @ 14 Apr 2004 - 22:32) 5:0 für rapid, hattrick lawaree damit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil. stimmt und das nachtragsspiel gewinnen wir auch und dann sind wir 1 punkt vorne oder? hä irrgendwas stimmt nicht mit der rechnung rapid 29 spiele 50 pkt, austria 30 spiele 61 pkt wenn wir das nachtragsspiel und das derby gewinnen haben sie trozdem noch 5 pkt vorsprung? achgott das scheiß admira und pasching match fehlen uns jetzt, währen 5 pkt mehr am konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 jo aber austria muss noch gegen gak und wir spielen noch 2 mal gegen kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 (bearbeitet) Nach dem heutigen Match bin ich mir a.) sicher, dass das Glück wieder da ist, und b.) wir auch mit schlechten Leistungen gewinnen können. Samstag werden wir aber hervorragend spielen, tippe daher auf ein klares 4:1! Tore: Wagner (2x), Lawaree (2x) Hofmann hat heute gesagt, dass es Samstag eventuell noch nicht geht (bzw. nichts riskiert werden soll), damit er für das Cup-Spiel 100% fit ist! Meine Aufstellung: Payer/Maier Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Jazic Kulovits Garics - Pashazadeh - Martinez Wagner - Lawaree Zuschauer: 13.200 bearbeitet 14. April 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 hofmann solte man einen kurrzeinatz gönnen damit der fürs GAK spiel wieder bisschen spielpraxis bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Ivanschitz,Hofmann,Vico werden sicher fehlen, Prisc und Payer muss man erst sehen, Prisc müsste eigentlich wieder fit sein! Bregenz hat viele Ausfälle, hoffe das Pedersen auch noch ausfällt, dann fällt fast die ganze Abwehr aus, bis auf einen! Meine Aufstellung: -----------Maier(Payer)---------- Markus--Martin--Feldhofer--Jazic Garics--Kulovits(Prisc)--Pascha--Martinez -----Wagner----Lawaree---- Ein Sieg ist Pflicht,hätte mich aber trotzdem gefreut wenn Hofmann wieder fit gewesen wäre, er braucht auch ein wenig Spielpraxis vor dem schweren Spiel gegen den GAK!Aber ein Sieg ist Pflicht, so wie ein Tor von Axel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Jedenfalls freu ich mich schon total aufn Samstag! Werd bissal früher hinfahren und mir meine Karte fürs Cupspiel sichern Ich bin sehr davon überzeugt das wir das Spiel gewinnen und eine saugeile Stimmung sein wird Rechne mit jedenfalls über 10.000 Zuseher und ich hoff mal das sich alle nach dem Spiel gleich ein Ticket fürn Cup mitnehmen 3 Punkte für Hütteldorf, schalalalalala!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 QUOTE (McCartney @ 14 Apr 2004 - 22:32) 5:0 für rapid, hattrick lawaree damit wird rapid den rückstand auf nur noch 5 verlustzähler auf die austria reduzieren. im derby dann auf 2 und die letzten runden werden nur noch geil. stimmt und das nachtragsspiel gewinnen wir auch und dann sind wir 1 punkt vorne oder? hä irrgendwas stimmt nicht mit der rechnung rapid 29 spiele 50 pkt, austria 30 spiele 61 pkt wenn wir das nachtragsspiel und das derby gewinnen haben sie trozdem noch 5 pkt vorsprung? achgott das scheiß admira und pasching match fehlen uns jetzt, währen 5 pkt mehr am konto! Er meinte Verlustpunkte... somit liegen wir nach dem (gewonnen) Match gegen Klagenfurt nurmehr 2 Punkte hinter der Austria... Schön wärs, glaubs aber ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts