SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Weltklassecoach
8 minutes ago, moerli said:

Danke

Auch hier wird keine Linie gezeigt beim Ausgleich, daher glaube ich schon fast das dies nicht Überprüft wurde den sonst zweigen sie immer die Linie wenn es knapp war

Vielleicht kann sich hier einer Spielen und eine Linie ziehen von einen Standbild

Denke, man kann es schon gut am Rasenmuster sehen, dass Bolla vorne ist.

image.png

Hier in der Sky Zusammenfassung sieht mans ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FerdinandR schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Stimmt, schaut eigtl. ziemlich klar aus!

'Schod', dass trotzdem net greicht hot, für die Dosn... :laugh: 

DAS is am End das, was wirklich zählt!!! :bounce::bounce::bounce:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

image.png

Ich hab im Stadion sehr gezweifelt. So wie es hier aussieht, ist es kein Abseits, aber dann müsste mir bitte jemand erklären, warum Bolla nicht die Höhe von Auer hält, sondern sich zurückfallen lässt? Auf seiner Seite ist überhaupt keine Gefahr und er reklamiert selbst abseits, da muss er doch den Schritt nach vorne machen, um den Gegner abseits zu stellen, oder?

Aber am Ende egal: Es waren zum Zeitpunkt des Tors dann trotzdem zumindest 3 von 4 Verteidigern sowie einer der beiden 6er im Strafraum und kamen in den Zweikampf, da hätte man den Ball auch noch klären können.

Interessant auch, dass vor dem Freistoß, der uns da um die Ohren geflogen ist, die Innenverteidiger zuerst eigentlich nicht mit nach vorne gehen wollten und Seidl sie nach vorne beordert hat. Da müssen wir auch noch abgebrühter werden und bei Führung in der Nachspielzeit der ersten Hälfte eher nicht so ein großes Risiko eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab im Stadion sehr gezweifelt. So wie es hier aussieht, ist es kein Abseits, aber dann müsste mir bitte jemand erklären, warum Bolla nicht die Höhe von Auer hält, sondern sich zurückfallen lässt? Auf seiner Seite ist überhaupt keine Gefahr und er reklamiert selbst abseits, da muss er doch den Schritt nach vorne machen, um den Gegner abseits zu stellen, oder?

Aber am Ende egal: Es waren zum Zeitpunkt des Tors dann trotzdem zumindest 3 von 4 Verteidigern sowie einer der beiden 6er im Strafraum und kamen in den Zweikampf, da hätte man den Ball auch noch klären können.

Interessant auch, dass vor dem Freistoß, der uns da um die Ohren geflogen ist, die Innenverteidiger zuerst eigentlich nicht mit nach vorne gehen wollten und Seidl sie nach vorne beordert hat. Da müssen wir auch noch abgebrühter werden und bei Führung in der Nachspielzeit der ersten Hälfte eher nicht so ein großes Risiko eingehen.

Dass die ivs nach vorne sollen kam von unserem Trainer nachdem grgic fürs hinten bleiben war. Sieh dir die pk nach dem Spiel an da erklärt er es auch warum (die chance auf ein Tor sah er höher als die absicherung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bojack schrieb vor 11 Minuten:

Klauß sagte in der PK, dass er die IV nach vorne beordert hatte, weil er die Chance für einen Treffer höher als das Risiko eines Gegentreffers einschätzte. Er würde es auch wieder so machen. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn es nicht Minute 45+ ist, sondern 90+ ;) Böse ist keiner der Jungs auf Klauß wegen dieser Entscheidung - zumindest haben sie ihm nichts gesagt :D

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Dass die ivs nach vorne sollen kam von unserem Trainer nachdem grgic fürs hinten bleiben war. Sieh dir die pk nach dem Spiel an da erklärt er es auch warum (die chance auf ein Tor sah er höher als die absicherung)

The Wizzard schrieb vor 4 Minuten:

Klauß sagte in der PK, dass er die IV nach vorne beordert hatte, weil er die Chance für einen Treffer höher als das Risiko eines Gegentreffers einschätzte. Er würde es auch wieder so machen. Etwas anderes wäre es natürlich, wenn es nicht Minute 45+ ist, sondern 90+ ;) Böse ist keiner der Jungs auf Klauß wegen dieser Entscheidung - zumindest haben sie ihm nichts gesagt :D

Ich hab es nur im Stadion gesehen, da hat Seidl ihnen das Zeichen gegeben. 

Ich hätte es vielleicht gegen einen anderen Gegner gemacht, aber nachdem ja die 3v1-Situation bei 0-1 auch aus einem Corner von uns entstanden ist, hätte ich hier das Risiko nicht genommen. Aber das ist halt im Nachhinein von der Couch leicht gesagt, weiß ich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Bojack schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte es vielleicht gegen einen anderen Gegner gemacht, aber nachdem ja die 3v1-Situation bei 0-1 auch aus einem Corner von uns entstanden ist, hätte ich hier das Risiko nicht genommen. Aber das ist halt im Nachhinein von der Couch leicht gesagt, weiß ich auch. 

Du musst es deiner Mannschaft halt einfach zutrauen, dass die Restverteidigung bei einem Freistoß passt, auch wenn die Innenverteidiger vorne für extra Torgefahr sorgen, egal in welcher Spielminute das passiert.

Verstehe aber auch die Ansicht, dass man die Führung lieber sicher in die Pause mitnehmen hätte sollen - wobei es bei dem Tor an mehr als nur an der Anzahl an Spielern gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

er schaut schon sehr belämmert drein während alle jubeln :lol: aber daraus eine Unzufriedenheit oder Neid abzuleiten ist irgendwas haha

wenn man es ihm positiv auslegen will: vielleicht ist er einfach brennhaaß, weil er noch nicht bei dem geilen Spiel dabei sein konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
P200E schrieb vor 5 Minuten:

wenn man es ihm positiv auslegen will: vielleicht ist er einfach brennhaaß, weil er noch nicht bei dem geilen Spiel dabei sein konnte.

WENN man ihm was auslegen möchte halt, ja... ;)

Vielleicht war er nur a bissl haß auf einen Einsatz, haß drauf, endlich am Rasen zu zeigen, dass er dort mehr kann, als am Strand etc. :augenbrauen:

WENN er tatsächlich haß war, dass er in dieser Partie dann doch noch net zum Zug gekommen is, dann ist das jedenfalls ein gutes Zeichen, denn dann is er auch GEIL drauf, sich da rein zu spielen! Was könnt uns Schlimmeres passieren, als noch ein Sprinter mit unbändigem Willen (und womöglich auch Abschlussqualitäten)?

I frei mi auf Gale! Momentan wohl, weil er ein derartiger Exot is, was den internationalen Fußball anbelangt und weil ich weiße Strände, kristallklares Meer usw liebe und das a bissl mit ihm verbinde! In a paar Monat aber vielleicht, weil er a ähnlich oder gleich geile Sau is, wie Jansson, wer weiß es schon so genau!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwie muss ich schmunzeln beim Gedanken, wenn die zwei neuen Salzburger von Liverpool heute im Weststadion mit waren und sich denken, wow, in der Liga gehen die Fans ab, tolle Stimmung und so, und wenn sie dann bei WSG, Hartberg, etc. antreten müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
P200E schrieb vor 1 Minute:

irgendwie muss ich schmunzeln beim Gedanken, wenn die zwei neuen Salzburger von Liverpool heute im Weststadion mit waren und sich denken, wow, in der Liga gehen die Fans ab, tolle Stimmung und so, und wenn sie dann bei WSG, Hartberg, etc. antreten müssen...

Oder zHaus, dort is a net wesentlich besser als in Hartberg oder IBK *LOL*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor einer Stunde:

Danke

Auch hier wird keine Linie gezeigt beim Ausgleich, daher glaube ich schon fast das dies nicht Überprüft wurde den sonst zweigen sie immer die Linie wenn es knapp war

Vielleicht kann sich hier einer Spielen und eine Linie ziehen von einen Standbild

Mit meinen bescheidenen Paint-Skills sieht es sehr onside aus.

Viel mehr hat mich das angebliche Handspiel geschreckt. Saß gleich daneben und dachte mir ich hätte es übersehen. Mittlerweile weiß ich, es gab gar nichts zu sehen. Warum er da den Schiri zum Monitor ruft, bleibt mir ein Rätsel.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Danke

Gibt von Sky eine bessere Einstellung - der Bulle war sichtbar Onside. Tor hat zurecht gezählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PingPong schrieb vor 6 Stunden:

Gales Blick u Reaktion, anstatt sich zu freuen..

Bildschirmfoto 2024-09-01 um 21.45.32.png

Min. 5:32 Sky Zusammenfassung hier

So schaut man normalerweise rein, wenn der Knipping nicht abhebt :davinci:

Geiles Spiel, geile Stimmung und geile Szenen nach dem Abpfiff.

Die von @Totaalvoetbalprophezeite Blamage wurde abgewendet.

Herausheben brauch ich keinen Spieler mehr. Deswegen mach ichs beim Vorsänger. Sebi kann solche Spiele mit seiner emotionalen Art richtig gut einheizen. Michi ergänzt ihn ganz gut mit seinen lockeren Sprüchen. Weils auch schon erwähnt wurde: "Hörst du das Stadion" gefällt mir sonst persönlich besser, war aber heute wohl ein Aufruf an die Ost, dass man auf dort richtig Gas geben muss um diese "Anerkennung" zu verdienen. Quasi als Motivation fürs Derby. Gegen Sturm, Braga und Co hat das restliche Stadion mMn mehr Gas gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag