EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Jetzt spricht der Schaub auch schon wie ein Piefke Darf er aufgrund seines Vaters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Danke an den Typen, der den Opel wieder eingegraben hat 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Die RAPID WIEN ist wieeeder Da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Ich bin einfach so glücklich. Ich könnte nicht glücklicher sein. Hab ich schon erwähnt das ich glücklich bin? 💚🤍💚🤍 Danke Isak, du bist ein wahrer Gott. Ah ja, ich bin glücklich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 Die RAPID WIEN ist wieeeder Da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 Oida Voda. Danke an alle die im Stadion waren. Danke BW. Danke an die Mannschaft. Danke an die Torschützen. Danke an den Typen der mir heute zwei Bier spendiert hat und an alle anderen die irgendwas mit dem magischen SCR zutun haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 Wann hatten wir 2 Traumtore in einem Spiel? Jannson macht einen auf Heu Ming Son und Auer einen auf Eric Cantona 😎😎😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Unpackbar eigentlich, wieviel Freude so a Sieg bereiten kann! I bin momentan echt a bisserl euphorisiert, ein geiler Sonntag Abend wie schon lange nicht mehr! DANKE BURSCHEN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Tochter Livespiele 1-0-0 Die Bullen kalt gestellt 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ich bin einfach so glücklich. Ich könnte nicht glücklicher sein. Hab ich schon erwähnt das ich glücklich bin? 💚🤍💚🤍 Danke Isak, du bist ein wahrer Gott. Ah ja, ich bin glücklich. Yes, nach 10 Minuten hatte ich Angst, dass die uns panieren. Umso schöner was dann passiert ist. Absolut Charakter gezeigt. Übrigens war heute auch unser Kapitän sensationell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) dervonderpfarrwiesen schrieb vor 33 Minuten: Einfach nur Geil! Danke grande Rapid Will auch den Schiri Ebner lobend erwähnen. War eine gute Leistung. Kann man ruhig auch sagen. Beim Öfa war ich aber froh, dass wir den VAR hatten! bearbeitet 1. September 2024 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September 2024 Wir haben die Bullen jetzt zweimal heuer daheim verdient (!!) herbudert. Nach gefühlt 7 Jahren durchgehender Niederlagen. Allein dafür will ich eigentlich vom Herrn Klauß ein Kind 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. September 2024 Wie blind sind die bei Sky, zeigen nur die halbe Szene mit dem Zettel und tun so als ob der Schiri den Salzburgern den Zettel weggenommen hätte. Dabei war es Grgic, der ihn ihnen gefladert und ich glaube sogar zerrissen hat 😂 erst im Streit danach hat ihn Ebner einkassiert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. September 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Wie blind sind die bei Sky, zeigen nur die halbe Szene mit dem Zettel und tun so als ob der Schiri den Salzburgern den Zettel weggenommen hätte. Dabei war es Grgic, der ihn ihnen gefladert und ich glaube sogar zerrissen hat 😂 erst im Streit danach hat ihn Ebner einkassiert. War sicher bitter für RB Sky. Hab‘s aber im Stadion nicht mitbekommen 😘. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Tolles Match. Feiner Sieg. Es macht einfach richtig, richtig Spaß aktuell in Wien-West Hütteldorf. Jetzt einfach genießen, Bescheiden und am Boden bleiben (wie es Isak Jansson personifiziert schon immer tut), die Pause nutzen, um die Batterien aufzuladen und Wehwehchen auszukurieren, weiter an den eigenen Stärken und Schwächen zu feilen, und dann greift der Magische weiter an... Toller Sommer, Minus Blau-Weiß Linz auswärts. Bitte weiter so! Eine 💚 - Hoch Rapid! bearbeitet 1. September 2024 von Stanley-Stiff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts