fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Danke, nach diesen Zahlen verstehe ich den Spruch "glaube keiner Statistik es sei denn du hast sie selbst gefälscht"😂😂 Ranftls Flanken oder Pässe sind teilweise grauenhauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Ich würde nur allzu gerne wissen, welche Überlegungen der Trainer im letzten Match vor der Ländermatchpause hatte. Er besetzt die Bank recht jung (passt eh), tätigt dann aber nur 2 Wechsel. Nach der skandalösen Schiri Entscheidung waren Gruber und Fitz sichtlich mental im Eck. Das wär doch bitte eine gute Gelegenheit gewesen, um zumindest den Aleksa reinzubringen. Vielleicht gelingt ihm wieder so ein Gustostückerl und dreht die Partie. Wenn nicht, dann hätte es die Partie höchstwahrscheinlich trotzdem nicht negativ beeinflusst. Bei der Heimfahrt im Bus würd ich mir als nicht eingewechselter Bankspieler bei dem Spielverlauf (es waren eben nur 2 Wechsel) leicht deppert vorkommen und etwas säuerlich sein. Auf Dauer sollte das nicht vorkommen. bearbeitet 1. September 2024 von SuperSub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. September 2024 https://www.skysportaustria.at/austria-wien-verpasst-sieg-in-altach-trotz-fuehrung/ (Video > 05:05min.) Elfmeterszene beginnt bei Minute 03:50 Die Austria haderte mit knappen Fehlschüssen von Fitz (48.) und Prelec (63.) sowie mit Schiedsrichter Markus Hameter und dem VAR. Es gab keinen Elfmeter, obwohl Mike-Steven Bähre den Ball im Sechzehner klar mit dem Arm mitgenommen hatte (68.). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Wird der Hameter eben wieder paar Spiele in der gebietsliga pfeifen und dann darf er wieder oben fuhrwerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/austria-wien-verpasst-sieg-in-altach-trotz-fuehrung/ (Video > 05:05min.) Elfmeterszene beginnt bei Minute 03:50 Die Austria haderte mit knappen Fehlschüssen von Fitz (48.) und Prelec (63.) sowie mit Schiedsrichter Markus Hameter und dem VAR. Es gab keinen Elfmeter, obwohl Mike-Steven Bähre den Ball im Sechzehner klar mit dem Arm mitgenommen hatte (68.). Hat jeder gesehen! Warum diese Idioten auf kein 11er entscheiden, wissen diese Trotteln wrsl. nicht mal selbst. bearbeitet 1. September 2024 von hope and glory 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Wird der Hameter eben wieder paar Spiele in der gebietsliga pfeifen und dann darf er wieder oben fuhrwerken mir gehts eigentlich gar ned um Hameter, der blind 2 Meter daneben steht. Der eigentliche Skandal ist in Meidling passiert. Die haben sie Szene aus mehreren Bliickwinkeln, in Zeitlupe, immer wieder ansehen können und ENTSCHIEDEN, dass das kein Elfer ist. Sorry, aber mit welchen Worten soll man das beschreiben? 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wird der Hameter eben wieder paar Spiele in der gebietsliga pfeifen und dann darf er wieder oben fuhrwerken Ich denke es mir die ganze Zeit. Da war doch mal was. Gizmo schrieb Gerade eben: mir gehts eigentlich gar ned um Hameter, der blind 2 Meter daneben steht. Der eigentliche Skandal ist in Meidling passiert. Die haben sie Szene aus mehreren Bliickwinkeln, in Zeitlupe, immer wieder ansehen können und ENTSCHIEDEN, dass das kein Elfer ist. Sorry, aber mit welchen Worten soll man das beschreiben? Herrn Semler fragen. Der war anscheinend zu dem Zeitpunkt am Klo und die ganzen Beobachter in der Kantn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es mir die ganze Zeit. Da war doch mal was. Hab selbst einmal eine Partie unter seiner Leitung spielen dürfen. Aber hameter hin oder her, spätestens der var muss ihn zumindest zum onfield review schicken bearbeitet 1. September 2024 von Pinkman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: mir gehts eigentlich gar ned um Hameter, der blind 2 Meter daneben steht. Der eigentliche Skandal ist in Meidling passiert. Die haben sie Szene aus mehreren Bliickwinkeln, in Zeitlupe, immer wieder ansehen können und ENTSCHIEDEN, dass das kein Elfer ist. Sorry, aber mit welchen Worten soll man das beschreiben? Ganz einfach, es war pure Absicht. Es wurde bewusst eine klare Fehlentscheidung getroffen weil es sowieso keine Konsequenzen hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 Oder sie haben damit die eigentliche rote für Galvaos Headbutt kompensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 14 Minuten: mir gehts eigentlich gar ned um Hameter, der blind 2 Meter daneben steht. Der eigentliche Skandal ist in Meidling passiert. Die haben sie Szene aus mehreren Bliickwinkeln, in Zeitlupe, immer wieder ansehen können und ENTSCHIEDEN, dass das kein Elfer ist. Sorry, aber mit welchen Worten soll man das beschreiben? Es gibt eigtl nur 2 Erklärungen: 1.) Unkenntnis der Regelkunde oder 2.) Absicht Egal welche der beiden Erklärungen zutrifft, ist das eigtl zumindest ein Grund diesen VAR nie mehr in die Nähe eines Bundesligastadions zu lassen! bearbeitet 1. September 2024 von Bierkavalier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Freu mich schon auf das Spiel in Salzburg mit unserer Defensive 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf das Spiel in Salzburg mit unserer Defensive 😇 Wäre eventuell eh besser wenn wir dort nix mitnehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Wäre eventuell eh besser wenn wir dort nix mitnehmen.... Du meinst unsere Abwehr zuhause lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Es reicht jetzt @Gizmo Lies die Forenregeln nochmal nach wennst nicht verstehst warum dieser Beitrag versteckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts