fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Jetzt gib amal a Ruh @Gizmo - deine Posts wurden wegen Beleidigungen versteckt und du kannst dich gern bei @Dannyo beschweren darüber aber spam hier nicht den Thread voll. Wenn Du glaubst, dass feige Sau und uHrensohn den Forenregeln entsprechen kann ich Dir auch nicht helfen. Dein Nicht Verstehen ist zur Kenntnis genommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. September 2024 leg di nieda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Sieg wäre verdient gewesen. Im Ländle waren wir bisher eher nicht erfolgreich, das hat u.a. eine skandalöse Entscheidung vom Schiri+VAR verhindert (ich lese [ohne Verwunderung], dass es der gleiche VAR wie gegen BWL gewesen sein soll. Das erklärt natürlich einiges [hat schon irgendwer hohe Wetteinsätze bemerkt ]). Inzwischen gehe ich von solchen Entscheidungen gegen uns, bei jeder Partie fast schon aus.... Beim Tor waren beide routinierten IVs dabei, aber scheinbar nicht mittendrin und ein bisserl auch ein Spiegelbild der bisherigen defensiven Leistungen. Chancen waren genug da (ja die Gsiberger hatten auch ein oder zwei), aber da fehlt es außer bei Gruber, immer noch an Kaltschnäuzigkeit. Besser als gegen BWL war es auf jeden Fall, aber von richtig gut leider auch weit entfernt. Mal schauen wie wir uns gegen jene tun werden, wo wir eher nicht das Spiel machen können bzw. nicht machen müssen. Wir haben dort schon schlechter ausgesehen. bearbeitet 1. September 2024 von Austria_WAC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Nehmts euch ein Beispiel an @xmindgamerx und seid leiwander. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. September 2024 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Danke, nach diesen Zahlen verstehe ich den Spruch "glaube keiner Statistik es sei denn du hast sie selbst gefälscht"😂😂 So sehen sie bei Sofascore aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Weil wir nicht Rapid sind Warum bringt er nicht den Aleksa? Dafür kannst dir den Strandkicker Christiano anschaun 😡 Weil sonst Aleksa das abbekommt was über Cristiano geschrieben wird. So verheizt man junge Spieler. Nuggetface schrieb vor 57 Minuten: Tatsächlich. Danke "Erotische Themen werden toleriert" Was würde nur @ooeveilchenmachen wenn diese verboten wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. September 2024 Austria_WAC schrieb vor 37 Minuten: Sieg wäre verdient gewesen. Im Ländle waren wir bisher eher nicht erfolgreich, das hat u.a. eine skandalöse Entscheidung vom Schiri+VAR verhindert (ich lese [ohne Verwunderung], dass es der gleiche VAR wie gegen BWL gewesen sein soll. Im April konnte er es auch als Schiri (im Team mit dem damaligen VAR) in Altach https://www.krone.at/3353754 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 fis schrieb vor einer Stunde: feige Sau, Uhrensohn (haha wie lustig)? Man kann sich auch über Hameters „Leistung“ halbwegs niveauvoll austauschen. Sonst geh halt ins laola oder Kroneforum. Verträgst jetzt nichtmal mehr die Antwort auf deine lächerliche Argumentation? "Feige Sau" ist jetzt dem ASB also zu "schlimm" @Dannyo ? Oder haben deine Mods ein wenig das Naserl zu weit oben? (ist sicher eh gleich wieder gelöscht, hoffe das Spatzi steht dann wenn man das löschen darf) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Verträgst jetzt nichtmal mehr die Antwort auf deine lächerliche Argumentation? "Feige Sau" ist jetzt dem ASB also zu "schlimm" @Dannyo ? Oder haben deine Mods ein wenig das Naserl zu weit oben? (ist sicher eh gleich wieder gelöscht, hoffe das Spatzi steht dann wenn man das löschen darf) Off-Topic, weil ich ja leider nicht verhindern kann dass du immer immer weiter spammst -> dieses Posting wurde mittlerweile ca 20x versteckt und ich hab dich gebeten die Spammerei doch bitte sein zu lassen. Kanns also eh nur mehr im Gremium posten und die werden dann hoffentlich entscheiden dass diese ganze Argumentationslinie inklusive Spam eh total super war, oder eben auch nicht. Damit könntest du es jetzt bleiben lassen. Insgesamt fänd ichs erstrebenswert wenn wir uns Hurenkinder, Hurensöhne, Tiernamen und Co allgemein sparen könnten und wenn ichs seh tendier ich auch stark dazu es zu löschen. Schönen Abend noch und Danke.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Im April konnte er es auch als Schiri (im Team mit dem damaligen VAR) in Altach https://www.krone.at/3353754 Gegen Wsg hat er damals auch einen lächerlichen Handselfer gegen Galvao gepfiffen den danach Prelec verschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Die Leistung heute war für ein Auswärtsspiel in Altach schon einigermaßen in Ordnung - auch wenns in der zweiten Hälfte dann durchaus ausgeglichen war. Ich fürchte sehr viel besser sind wir aktuell nicht, was wohl bedeutet dass wir effektiv um Rang 5 oder 6 spielen werden. Den VAR kann man sich nach dem Handselfer (den jeder sah außer der VAR) aber dann mal wirklich bald sparen. Früher konnte man sich wenigstens noch einreden dass der Schiri zwar schlecht ist, es aber nicht mit Absicht macht. Aber wenn man die Aktion mit Zeitlupe sieht und sich denkt: "Naja, eine klare Fehlentscheidung ist das dann aber auch nicht" dann fühl ich mich schon auch ein bissl gefrozzelt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Off-Topic, weil ich ja leider nicht verhindern kann dass du immer immer weiter spammst -> dieses Posting wurde mittlerweile ca 20x versteckt und ich hab dich gebeten die Spammerei doch bitte sein zu lassen. Kanns also eh nur mehr im Gremium posten und die werden dann hoffentlich entscheiden dass diese ganze Argumentationslinie inklusive Spam eh total super war, oder eben auch nicht. Damit könntest du es jetzt bleiben lassen. Insgesamt fänd ichs erstrebenswert wenn wir uns Hurenkinder, Hurensöhne, Tiernamen und Co allgemein sparen könnten und wenn ichs seh tendier ich auch stark dazu es zu löschen. Schönen Abend noch und Danke.. Na ich hoffe das Gremium berücksichtigt auch die Entstehung und das unterschiedliche Maß, mit dem bei Usern gemessen wird. Aber vertrauen wir mal dass im Gremium Leute sitzen die objektiv sein wollen und die nicht irgendein Trauma bewältigen, @20x -> ich glaub es war öfters, aber schau, es geht ja. Und im Posting steht NICHTS was gegen die Forumsgebote verstößt. So kann wenigstens jeder lesen warum Mods postings vertstecken (20x oder so) und warum nicht. Hat in dem Fall sicher nix persönliches Wenn mir was nicht passt was jemand über mich schreibt, darf ichs dann auch verstecken? Das wär soooo leiwi und mein Spatzi @ooeveilchen würd auch stehen Danke und gute.Nacht! bearbeitet 1. September 2024 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Decay26 schrieb vor 21 Minuten: Was würde nur @ooeveilchenmachen wenn diese verboten wären Der Verlust wäre fürs Forum größer als für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Die Defensive ist nicht bundesligatauglich. Wie kann das sein? Wunschlösung SSR im Tor, den man extra geholt hat obwohl man ihn ein Jahr nicht brauchte, damit man ihn auch wirklich ganz sicher unter Vertrag nehmen kann. IV mit Drago und Galvao hochgradig erfahren mit jeweils 33 Jahren plus internationaler Erfahrung und das "Who is Who" der Führungsspieler. Auf den AV der absolute Routinier und ein weiterer Führungsspieler Ranftl (der mit 32 Jahren der zweitjüngste Verteidiger ist) sowie die Bayern-Leihgabe Vinlöf, an dem man sich auch nicht abputzen muss (ich wäre dennoch pro-Hakim). Vielleicht braucht es mehr Junge um die Routiniers zu führen und ihnen zu zeigen, dass Fußball auch mal Arbeit sein kann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Vielleicht braucht es mehr Junge um die Routiniers zu führen und ihnen zu zeigen, dass Fußball auch mal Arbeit sein kann? oder einen Trainer der da mal System reinbringt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts