Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 Gustavo vs Christiano, Copa Libertadores Flair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Ich fordere ein ganz klare, absolut unzweideutige Aussage der sportlich Verantwortlichen von FK Austria Wien. Diese Bückerei muss ein Ende haben! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Ranftl macht den Einwurf direkt zum Gegner... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 the dude schrieb Gerade eben: Barry gehört dringend raus... Hameter gehört dringed raus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 fis schrieb Gerade eben: Eh. VAR blind, Hameter der direkt davor steht blind. Hb eh geschrieben: wtf. Man muss ihnen da schon fast Absicht unterstellen, soooo blind kann man doch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 cristiano macht noch seinen bday-treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2024 Groovee schrieb Gerade eben: Ranftl macht den Einwurf direkt zum Gegner... Für den gilt genau das gleiche wie für Fischer. Not fit for service 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Dieses Schiedsrichterteam ist eine Frechheit! Ich frodere ein klares Statement von unseren Verantwortlichen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ich fordere ein ganz klare, absolut unzweideutige Aussage der sportlich Verantwortlichen von FK Austria Wien. Diese Bückerei muss ein Ende haben! Ein Mords-Bahö muss folgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Decay26 schrieb Gerade eben: Dieses Schiedsrichterteam ist eine Frechheit! Ich frodere ein klares Statement von unseren Verantwortlichen! Ich frodere auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Ich frodere auch! Top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Dieses Schiedsrichterteam ist eine Frechheit! Ich frodere ein klares Statement von unseren Verantwortlichen! Scheiblehner ist noch bei BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 altach 1A im zeitspiel. man scheint happy über ein X (oh wunder) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 1. September 2024 Der Sky Heinz ist auch nur lächerlich... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Ich wünsche mir einen Impuls unseres Trainerteams, das braucht die Mannschaft jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts