Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. September 2024 torshavn schrieb vor 6 Minuten: wäre kreativ - aber es wird wohl der 1. oktober gemeint sein, oder? Tippfehler, schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 29. September 2024 SR-Team für Dienstag: SR: Alexander Harkam SRA1: Sebastian Gruber SRA2: Philipp Duschek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Hallo Wölfe! In Bezug auf die Hochwasserfolgen. Kann man die Parkplätze wie üblich benutzen? Danke vorab für hilfreiche Information dazu! bearbeitet 30. September 2024 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten: Hallo Wölfe! In Bezug auf die Hochwasserfolgen. Kann man die Parkplätze wie üblich benutzen? Danke vorab für hilfreiche Information dazu! Ja sind normal nützbar. Gegen Stripfing hat msn eigentlich nichts mehr von dem Hochwasser gemerkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 Matchtag. Admira natürlich Favorit, aber habe sie am Freitag in der Südstadt gesehen, da war erste Halbzeit sehr gut und zweite kam eigentlich kaum mehr was. Also möglich sollte schon was sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Matchtag. Admira natürlich Favorit, aber habe sie am Freitag in der Südstadt gesehen, da war erste Halbzeit sehr gut und zweite kam eigentlich kaum mehr was. Also möglich sollte schon was sein. Du meinst also, zumindest in HZ 2 könnten wir dann mithalten? Aber im Ernst. Ich erwarte mir heute nicht wirklich viel. Aber vielleicht gibts ja doch die Überraschung. Ein Heimsieg wäre längst mal überfällig und heute würde der sehr gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich glaube in der aktuellen Phase der Entwicklung tun wir uns gegen Mannschaften, die selber spielen wollen leichter…da entstehen schneller mal offene Räume und den Speed haben wir ja definitiv im Team Aber es wird sicher eine harte Partie und hoffentlich der erste Heimsieg seit 29.März 🙏🙏 Im Vorbericht in der Krone loben übrigens beide Kapitäne den jeweiligen Trainer und streichen hervor, wie besonders ein Derby ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden: Kapitäne Wer ist eigentlich unser Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: Wer ist eigentlich unser Kapitän? Wenn man so will "Hauptkapitän" ist Marcel Ritzmaier, danach kommen glaube ich der Reihenfolge Thesker und Carlson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2024 Diesen Abendtermin mag ich überhaupt nicht. Bin sogar am überlegen ob ich mir das Spiel im Stadion anschaue. Warum muss man um diese Zeit spielen? Es soll mir keiner erzählen wegen dem Fernsehen, weil heute ist Championsliga den ganzen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 13 Minuten: Diesen Abendtermin mag ich überhaupt nicht. Bin sogar am überlegen ob ich mir das Spiel im Stadion anschaue. Warum muss man um diese Zeit spielen? Es soll mir keiner erzählen wegen dem Fernsehen, weil heute ist Championsliga den ganzen Abend. wen interessiert Milan, Barca oder Man City wenn man das legendäre "Derby" St. Pölten - Maria Enzersdorf haben kann? In der Vorankündigung auf Facebook wirbt der Verein zudem "In der Halbzeitpause gibt es außerdem die legendäre ADMIRAL T-Shirt-Booster-Show!" Bei so viel "legendärer" und spektakulärer Show kann die Champions League einpacken. bearbeitet 1. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2024 Richi K. schrieb vor 39 Minuten: Diesen Abendtermin mag ich überhaupt nicht. Bin sogar am überlegen ob ich mir das Spiel im Stadion anschaue. Warum muss man um diese Zeit spielen? Es soll mir keiner erzählen wegen dem Fernsehen, weil heute ist Championsliga den ganzen Abend. Ist halt Arbeitstag heute. Wenn das Spiel um 18 Uhr angepfiffen wird, haben vermutlich Viele das Problem, dass die ohne Urlaub nicht rechtzeitig zum Spiel kommen. Vorallem auch die Auswärtsfahrer. Insofern finde ich den Termin schon ok. Abgesehen davon, ist es bei uns eh egal. Kommt sowieso kaum noch wer ins Stadion. Wird mal wieder ein Heimspiel für die Admira. Aber auswärts sind ma eh immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 Powerwolf schrieb Gerade eben: Wird mal wieder ein Heimspiel für die Admira. Aber auswärts sind ma eh immer besser Geh bitte. In der Südstadt kommen ja noch weniger Leute wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Warum steht auf Laola das des spiel verschoben wurde.. Edit...war ein fehler bearbeitet 1. Oktober 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 Ausgeglichene und absolut ereignsarme erste Halbzeit. Eigentlich noch gar nichts Erwähnenswertes auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts