Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Messias

Hallo Wölfe!

In Bezug auf die Hochwasserfolgen.

Kann man die Parkplätze wie üblich benutzen?

Danke vorab für hilfreiche Information dazu!

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 5 Minuten:

Hallo Wölfe!

In Bezug auf die Hochwasserfolgen.

Kann man die Parkplätze wie üblich benutzen?

Danke vorab für hilfreiche Information dazu!

Ja sind normal nützbar. Gegen Stripfing hat msn eigentlich nichts mehr von dem Hochwasser gemerkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Matchtag.

Admira natürlich Favorit, aber habe sie am Freitag in der Südstadt gesehen, da war erste Halbzeit sehr gut und zweite kam eigentlich kaum mehr was. Also möglich sollte schon was sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten:

Matchtag.

Admira natürlich Favorit, aber habe sie am Freitag in der Südstadt gesehen, da war erste Halbzeit sehr gut und zweite kam eigentlich kaum mehr was. Also möglich sollte schon was sein.

Du meinst also, zumindest in HZ 2 könnten wir dann mithalten? :D
Aber im Ernst. Ich erwarte mir heute nicht wirklich viel. Aber vielleicht gibts ja doch die Überraschung. Ein Heimsieg wäre längst mal überfällig und heute würde der sehr gut passen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich glaube in der aktuellen Phase der Entwicklung tun wir uns gegen Mannschaften, die selber spielen wollen leichter…da entstehen schneller mal offene Räume und den Speed haben wir ja definitiv im Team

Aber es wird sicher eine harte Partie und hoffentlich der erste Heimsieg seit 29.März 🙏🙏 

Im Vorbericht in der Krone loben übrigens beide Kapitäne den jeweiligen Trainer und streichen hervor, wie besonders ein Derby ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist eigentlich unser Kapitän? 

Wenn man so will "Hauptkapitän" ist Marcel Ritzmaier, danach kommen glaube ich der Reihenfolge Thesker und Carlson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diesen Abendtermin mag ich überhaupt nicht. Bin sogar am überlegen ob ich mir das Spiel im Stadion anschaue. Warum muss man um diese Zeit spielen? Es soll mir keiner erzählen wegen dem Fernsehen, weil heute ist Championsliga den ganzen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 13 Minuten:

Diesen Abendtermin mag ich überhaupt nicht. Bin sogar am überlegen ob ich mir das Spiel im Stadion anschaue. Warum muss man um diese Zeit spielen? Es soll mir keiner erzählen wegen dem Fernsehen, weil heute ist Championsliga den ganzen Abend.

wen interessiert Milan, Barca oder Man City wenn man das legendäre "Derby" St. Pölten - Maria Enzersdorf haben kann? ;)

In der Vorankündigung auf Facebook wirbt der Verein zudem "In der Halbzeitpause gibt es außerdem die legendäre ADMIRAL T-Shirt-Booster-Show!"

Bei so viel "legendärer" und spektakulärer Show kann die Champions League einpacken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Richi K. schrieb vor 39 Minuten:

Ist halt Arbeitstag heute. Wenn das Spiel um 18 Uhr angepfiffen wird, haben vermutlich Viele das Problem, dass die ohne Urlaub nicht rechtzeitig zum Spiel kommen. Vorallem auch die Auswärtsfahrer. Insofern finde ich den Termin schon ok.

Abgesehen davon, ist es bei uns eh egal. Kommt sowieso kaum noch wer ins Stadion. Wird mal wieder ein Heimspiel für die Admira. Aber auswärts sind ma eh immer besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Wird mal wieder ein Heimspiel für die Admira. Aber auswärts sind ma eh immer besser :davinci:

Geh bitte. In der Südstadt kommen ja noch weniger Leute wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag