dermax Postinho Geschrieben 7. November 2024 Wo steht eigentlich die Austria in der Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ich rechne mit 14 Punkten nach 6 Spielen, das müsste auch knapp für die Top 8 reichen. würde ich auch nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: oida.... herst, editier des, unlesbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: herst, editier des, unlesbar was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: herst, editier des, unlesbar Is doch alles in bester Ordnung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: was genau? Alles gut, scheint ein Problem mit meinem Browser zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Alles gut, scheint ein Problem mit meinem Browser zu sein. Eingebettete Tweets brauchen manchmal ein paar Sekunden zum Laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: Eingebettete Tweets brauchen manchmal ein paar Sekunden zum Laden Bei mir waren's mehrere Refresh und danach deutlich mehr als paar Sekunden. Deshalb dachte ich anfangs an einen Fehler in deinem Beitrag. All good now. Edit: beim LASK ist Entrup jetzt drin. Sollte bald mal hoffentlich zum 1:0 führen... bearbeitet 7. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 Chelsea mit einer Kampfansage an Rapid führen 7:0 gegen Noah 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: Chelsea mit einer Kampfansage an Rapid führen 7:0 gegen Noah taktisch klug dass wir das Spiel so knapp gehalten haben, jetzt glauben alle, "nau wenn de gegen Noah nur so knapp gwonnen haben, werdens scho ned so stark sein" und wir können sie dann überraschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2024 Ein paar interessante Ergebnisse, Shamrock - New Saints 2:1 Chelsea - Noah 8:0 Copenhagen - Basakshehir 2:2 APOEL - Fiorentina 2:1 Uns kann‘s recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 P200E schrieb vor 30 Minuten: taktisch klug dass wir das Spiel so knapp gehalten haben, jetzt glauben alle, "nau wenn de gegen Noah nur so knapp gwonnen haben, werdens scho ned so stark sein" und wir können sie dann überraschen Diese Überheblichkeit wird sie das Finale gegen uns kosten. Zurück zum Ernst: In den Top 10 befinden sich viel stärkere, stärkere und gleichstarke Mannschaften. Viertelfinale ist auf jedenfall möglich, alles weitere wäre Träumerei (und dass sei ja auch mal erlaubt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Ein paar interessante Ergebnisse, Shamrock - New Saints 2:1 Chelsea - Noah 8:0 Copenhagen - Basakshehir 2:2 APOEL - Fiorentina 2:1 Uns kann‘s recht sein. In Zypern ist es sogar für Fiorentina schwierig. Das wird für uns nicht einfach. Eine Punkt nehme ich da gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Zurück zum Ernst: In den Top 10 befinden sich viel stärkere, stärkere und gleichstarke Mannschaften. Viertelfinale ist auf jedenfall möglich, alles weitere wäre Träumerei (und dass sei ja auch mal erlaubt). Vom ECL-Titel träumen macht immer noch mehr Sinn als von der Meisterschaft, vom heimischen Pokalbewerb ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts