_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: wie viele österreichische Mannschaften überwintern eigenltich international? 3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Das heißt, unser Weg ins Finale lautet Laibach - Lugano - Guimaraes Wenn wir das so zugelost bekämen bin ich relativ froh, dass ich mein Zimmer in Wroclaw schon habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Wieso wollen eigtl alle pao ausweichen? Vor denen muss man sich ja gar nicht fürchten, sind wir meiner meinung nach favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: wie viele österreichische Mannschaften überwintern eigenltich international? Drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Wieso wollen eigtl alle pao ausweichen? Vor denen muss man sich ja gar nicht fürchten, sind wir meiner meinung nach favorit. Weil die anderen möglichen Gegner deutlich schwächer sind. bearbeitet 20. Dezember 2024 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir das so zugelost bekämen bin ich relativ froh, dass ich mein Zimmer in Wroclaw schon habe Des sind keine 400km aus Wien. Irgendwie an Karten kommen und zur Not im Auto pennen. Alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2024 Mecki schrieb vor 8 Stunden: Nein das ist nicht der finale Turnierbaum, der wurde vor den heutigen Spielen erstellt. Hier der aktuelle: spielen die 4 Spiele im Playoff?...oder wie kann man das interpretieren mit den 4 möglichen Gegnern? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Neocon schrieb vor 2 Minuten: Weil die anderen möglichen Gegner deutlich schwächer sind. Ich glaub dass lublijana um nix einfacher ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Wieso wollen eigtl alle pao ausweichen? Vor denen muss man sich ja gar nicht fürchten, sind wir meiner meinung nach favorit. Wieso siehst du uns da als Favoriten? PAO-Mannschaft mit weit höherem Marktwert und die letzten Ergebnisse übertreffen die unseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Dezember 2024 ...UND WIR HOLEN DEN POKAL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 Neocon schrieb vor 7 Minuten: Weil die anderen möglichen Gegner deutlich schwächer sind. Und wir uns gegen schwächere ja so leicht tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 WienerXI schrieb vor 4 Minuten: Wieso siehst du uns da als Favoriten? PAO-Mannschaft mit weit höherem Marktwert und die letzten Ergebnisse übertreffen die unseren. Achtung bei den Marktwerten. Nur weil in Griechenland mehr/besser bezahlt wird, heißt das nicht, dass jemand für diese Spieler tatsächlich so viel Geld ausgeben würde - außerhalb Griechenlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 WienerXI schrieb vor 4 Minuten: Wieso siehst du uns da als Favoriten? PAO-Mannschaft mit weit höherem Marktwert und die letzten Ergebnisse übertreffen die unseren. Weil wir das erste mal seit 10 jahren eine richtig gute mannschaft haben u ich überzeugt bin, dass wir nach einer weiteren vorbereitung u vor allem ausgeruht selbst unsere leistungen vom sommer übertreffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub dass lublijana um nix einfacher ist. Olimpjia ist im Playoff nur gesetzt, weil sie den LASK aus Topf 1 gezogen haben. Ohne diesem "Fehler" wären wohl Betis oder Heidenheim unsere möglichen Gegner. tirnweth schrieb vor 1 Minute: Und wir uns gegen schwächere ja so leicht tun Das ist ein valider Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Weil wir das erste mal seit 10 jahren eine richtig gute mannschaft haben u ich überzeugt bin, dass wir nach einer weiteren vorbereitung u vor allem ausgeruht selbst unsere leistungen vom sommer übertreffen werden. Das spräche dann natürlich für uns. Ich meinte nur, dass ich uns nicht unbedingt als Favoriten sehe, auch wenn ich dir zustimme und - vor allem ausgeruht - ein Riesenfan dieser Mannschaft bin, da PAO sechs der letzten sieben Ligaspiele gewann und international zumindest die letzten drei Spiele gewann. Für mich eher ein 50/50-Duell und daher hätte ich einen der anderen drei Gegner lieber jetzt und PAO etwas später, zumal ich aus Fansicht natürlich schon gerne auf PAO treffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts