Recommended Posts

Zündler
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt, unser Weg ins Finale lautet Laibach - Lugano - Guimaraes :yes:

Wenn wir das so zugelost bekämen bin ich relativ froh, dass ich mein Zimmer in Wroclaw schon habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Wieso wollen eigtl alle pao ausweichen? Vor denen muss man sich ja gar nicht fürchten, sind wir meiner meinung nach favorit. 

Weil die anderen möglichen Gegner deutlich schwächer sind.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir das so zugelost bekämen bin ich relativ froh, dass ich mein Zimmer in Wroclaw schon habe :D

Des sind keine 400km aus Wien. Irgendwie an Karten kommen und zur Not im Auto pennen. Alles wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Nein das ist nicht der finale Turnierbaum, der wurde vor den heutigen Spielen erstellt. Hier der aktuelle: 

image.png

spielen die 4 Spiele im Playoff?...oder wie kann man das interpretieren mit den 4 möglichen Gegnern?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AbZock3r schrieb vor 11 Minuten:

Wieso wollen eigtl alle pao ausweichen? Vor denen muss man sich ja gar nicht fürchten, sind wir meiner meinung nach favorit. 

Wieso siehst du uns da als Favoriten? PAO-Mannschaft mit weit höherem Marktwert und die letzten Ergebnisse übertreffen die unseren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WienerXI schrieb vor 4 Minuten:

Wieso siehst du uns da als Favoriten? PAO-Mannschaft mit weit höherem Marktwert und die letzten Ergebnisse übertreffen die unseren. 

Achtung bei den Marktwerten. Nur weil in Griechenland mehr/besser bezahlt wird, heißt das nicht, dass jemand für diese Spieler tatsächlich so viel Geld ausgeben würde - außerhalb Griechenlands. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WienerXI schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir das erste mal seit 10 jahren eine richtig gute mannschaft haben u ich überzeugt bin, dass wir nach einer weiteren vorbereitung u vor allem ausgeruht selbst unsere leistungen vom sommer übertreffen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub dass lublijana um nix einfacher ist. 

Olimpjia ist im Playoff nur gesetzt, weil sie den LASK aus Topf 1 gezogen haben. Ohne diesem "Fehler" wären wohl Betis oder Heidenheim unsere möglichen Gegner.

tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Und wir uns gegen schwächere ja so leicht tun:davinci:

Das ist ein valider Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir das erste mal seit 10 jahren eine richtig gute mannschaft haben u ich überzeugt bin, dass wir nach einer weiteren vorbereitung u vor allem ausgeruht selbst unsere leistungen vom sommer übertreffen werden. 

Das spräche dann natürlich für uns.

Ich meinte nur, dass ich uns nicht unbedingt als Favoriten sehe, auch wenn ich dir zustimme und - vor allem ausgeruht - ein Riesenfan dieser Mannschaft bin, da PAO sechs der letzten sieben Ligaspiele gewann und international zumindest die letzten drei Spiele gewann.

Für mich eher ein 50/50-Duell und daher hätte ich einen der anderen drei Gegner lieber jetzt und PAO etwas später, zumal ich aus Fansicht natürlich schon gerne auf PAO treffen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag