b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Der Sieg heute bringt: - 5.25 Punkte für den Klubkoeffizient - 400k für den Sieg - 400k für den Endplatz unter den Top 16 - 800k für das Achtelfinale - 924k Platzprämie Hat sich auszahlt - feiner Abend Es sind sogar 5,75 Bonuspunkte, da wir noch 0,5 Punkte für den Top 8 Platz - sprich das direkte Erreichen des Achtelfinales - abkassieren. Für den Klubkoeffizienten wurden bis dato 12,75 Punkte gesammelt; für die 5JW sogar 17,25 wegen der mitgerechneten Punkte aus der EL-Quali. @WienerGsindl An Punkte-, Platz- und Aufstiegsprämien sind es ca. 4 Mille, ja. Edit: Dazu kommen noch 3,17 Mio. Antrittspräme. Karteneinnahmen, TV-Gelder etc. sind mWn auch separat. bearbeitet 20. Dezember 2024 von b3n0$ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Dezember 2024 Lief genauso wie ich es mir erhofft habe wenn wir mal in eine Conference Legaue kommen. Der völlig richtige Bewerb für uns. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Dezember 2024 Exilgrüner schrieb vor 12 Minuten: Reges Interesse an Sangaré, aber gleichzeitig betont Katzer das er der absolute Wunschmann war . Also nach unmittelbarem Abschied hat sich das nicht unbedingt angehört Das war das klassische Interview, bevor der Spieler transferiert wird. Leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Oix1220 schrieb vor 32 Minuten: Chelsea kann auch erst im Finale sein und 3./4. Platz ist eine perfekte Platzierung. 1./2. haben ein brutales Quartett: Betis Sevilla, Heidenheim, Gent und Kopenhagen Wow. Absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Shamrock haut sich die ersten 2 Gegentore selber rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 3 Minuten: Das war das klassische Interview, bevor der Spieler transferiert wird. Leider Jo. Sehe ich genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Dezember 2024 b3n0$ schrieb vor 33 Minuten: @WienerGsindl An Punkte-, Platz- und Aufstiegsprämien sind es ca. 4 Mille, ja. Karteneinnahmen, TV-Gelder etc. kommen mWn auch noch separat dazu. 3,17 Millionen Antritt in der Gruppe, 1,73 Millionen mit Punkten, 1,2 Millionen für den Aufstieg ins Achtelfinale und 924k für die Platzierung… das sind schon knapp über sieben Millionen, ohne Heimspiele o.Ä. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: 3,17 Millionen Antritt in der Gruppe, 1,73 Millionen mit Punkten, 1,2 Millionen für den Aufstieg ins Achtelfinale und 924k für die Platzierung… das sind schon knapp über sieben Millionen, ohne Heimspiele o.Ä. Prämien bei den Spielern musst halt wegrechnen. Die werden auch gut mitschneiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 Oldergod schrieb vor einer Stunde: gegen drei davon hat lask gespielt, oder? Du meinst das vorletzte Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Das wir noch vor Legia landen hätte ich mir auch nicht gedacht, so wie die bis zum 4. Spiel unterwegs waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Also da gehe ich fix von PAO / Ljubljana aus. Die anderen beiden schon schwächer wieso gehst du fix von dem Sieger Pao / Ljubljana aus, wenn es 50:50 ist, ob wir den Sieger von Pao:Ljubljana oder Vikingur:Borac kriegen? Mir wäre Grahovac lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: wieso gehst du fix von dem Sieger Pao / Ljubljana aus, wenn es 50:50 ist, ob wir den Sieger von Pao:Ljubljana oder Vikingur:Borac kriegen? Mir wäre Grahovac lieber weil es glaube ich umgekehrt ist. pao und ljubljana spielen glaube ich jeweils entweder gegen vikingur oder banja luka. sprich, wenn sich pao und ljubljana gegen die anderen beiden durchsetzen würden, bekommen wir entweder panathinakos oder ljublana im achtelfinale. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Erstmals Gratulation zum starken Sieg! Sehe ich das richtig: Im Viertelfinale würdet ihr auf Chelsea treffen? bearbeitet 20. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Erstmals Gratulation zum starken Sieg! Sehe ich das richtig: Im Viertelfinale würdet ihr auf Chelsea treffen? Nein das ist nicht der finale Turnierbaum, der wurde vor den heutigen Spielen erstellt. Hier der aktuelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2024 Mecki schrieb vor 15 Minuten: Nein das ist nicht der finale Turnierbaum, der wurde vor den heutigen Spielen erstellt. Hier der aktuelle: ah okay, danke! also erst im halbfinale? wäre ein dankbarer jausengegner für euch, da fährts ihr drüber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts