mido456 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Wie viel Punkte wird man ca. Für Platz 8 bzw Platz 24 benötigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 6 Minuten: Wie viel Punkte wird man ca. Für Platz 8 bzw Platz 24 benötigen? Man geht von mindestens 12 Punkten für Platz acht aus, inklusive einem (sehr) guten Torverhältnis. bearbeitet 25. Oktober 2024 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 kann sich sehen lassen! Q: https://www.facebook.com/fmeetsdata/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2024 Also die Conference League ist echt eine feine Sache für den SK Rapid. Gefällt mir persönlich immer mehr. Ein EC - Bewerb wo man eine ernsthafte Rolle spielen kann. Ich glaube, wir werden da diese Saison noch weit kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 snowball schrieb vor 13 Minuten: kann sich sehen lassen! Q: https://www.facebook.com/fmeetsdata/ Finds ja lustig, dass rapid 4. is obwohl legia einen % wahrscheinlichkeit weniger hat - uefa mafia! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: Finds ja lustig, dass rapid 4. is obwohl legia einen % wahrscheinlichkeit weniger hat - uefa mafia! Gibt‘s weiter unten auch, den Fall. Liste ist nach der Wahrscheinlichkeit für top24 sortiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 snowball schrieb vor 1 Minute: Gibt‘s weiter unten auch, den Fall. Liste ist nach der Wahrscheinlichkeit für top24 sortiert Aber bei gleicher top 24 wahrscheinlichkeit, müsst ja die top 8 wahrscheinlichkeit herangezogen werden, wie bei den anderen teams auch aber eigentlich eh egal, danke fürs reinstellen - find die grafik/datenauswertung sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 ich muss sagen, dass ich den neuen modus nicht schlecht finde! und die UECL ist genau unser Bewerb 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2024 Man sieht e an Sturm und Salzburg dass es nicht so lustig is wenn ma quasi jede Runde abgeschossen wird. Gut, das Schmerzengeld dafür is super aber für Harmonie sorgt das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2024 Ich finde die Conference League ist genau unser Bewerb da kann man an einem guten Tag wahrscheinlich jeden Gegner schlagen bzw zumindest mithalten (außer Chelsea) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Wobei es eben alles andere als selbstverständlich is, dass wir da so durch maschieren, siehe lask, auch wenns „nur“ die conf league is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) Wenn man sich die Statistiken von Petrocub in den bisherigen 2 ECL-Partien ansieht (und die jew. Gegner), so sollten ohne jegliche Überheblichkeit die Chancen auf weitere 3 Punkte doch ziemlich gut stehen. Volle Konzentration, hoffentlich keine neuen Verletzten und es sieht noch rosiger mit den Top 8 aus. bearbeitet 25. Oktober 2024 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 1 Stunde: Also die Conference League ist echt eine feine Sache für den SK Rapid. Gefällt mir persönlich immer mehr. Ein EC - Bewerb wo man eine ernsthafte Rolle spielen kann. Ich glaube, wir werden da diese Saison noch weit kommen. Das war auch der Grund warum ich diese Trauer um das Verpassen der EL nicht wirklich verstanden habe. Es waren zwei schöne Zusatzspiele gegen Braga, es hat knapp nicht gereicht, aber von Trauer war bei mir keine Spur, eher im Gegenteil, weil ich wusste, dass die Conference League derzeit perfekt für Rapid ist. Wir können uns wieder viele Punkte erspielen, auch finanziell wird man wohl besser aussteigen, wenn man hier mehr Siege holt und auch die Leute kommen dann, wenn es gute Aussichten gibt. Und auch die zwei Spiele weniger im Herbst könnten noch ganz wichtig werden. bearbeitet 25. Oktober 2024 von TomTom90 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 Ich denke für Klubs aus Österreich ist die Conference League genau richtig wenn man ernsthaft vorne mitspielen möchte und überwintern möchte. Aus Ö-Sicht ist die Europa League quasi die Champions League… hier wäre es schon für alle Ö Vereine schwer konstant zu punkten und vor allem zu überwintern. Aber reizen würde mich die EL trotzdem mehr als die ECL. CL… die Schere geht weiter auf… so rasch wird gar net mal ein Ö Verein da mehr rein kommen. Wahrscheinlich eh besser für die 5 Jahres Wertung. Auch wir hätten in der CL bisher eher 0 Punkte am Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 dingo schrieb vor 18 Minuten: Wenn man sich die Statistiken von Petroclub in den bisherigen 2 ECL-Partien ansieht (und die jew. Gegner), so sollten ohne jegliche Überheblichkeit die Chancen auf weitere 3 Punkte doch ziemlich gut stehen. Volle Konzentration, hoffentlich keine neuen Verletzten und es sieht noch rosiger mit den Top 8 aus. Die heißen Petrocub. 😆 Leider hat Canal+ erwartungsgemäß dieses Spiel gewählt. Hoffentlich findet sich wieder irgendein (vielleicht moldawischer) Stream. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts