x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Stunden: Spannend wo die uns mittlerweile sehen Sehr interessant, bestätigt allerdings meine Annahme das der FC Noah anscheinend kein schlechter Gegner sein wird. Ich glaube das dieses Team sehr unangenehm zu bespielen, und auch total unterschätzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 6 Stunden: Spannend wo die uns mittlerweile sehen Finale gegen Chelsea dann in Wroclaw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Oktober 2024 x_ndl schrieb vor 4 Minuten: ... Ich glaube das dieses Team sehr unangenehm zu bespielen, und auch total unterschätzt wird. Jetzt nicht mehr! Sie sind im Umschaltspiel gefährlicher und effektiver als alle unsere bisherigen Gegner. Schlampigkeiten im Aufbau sind ua Umständen zu vermeiden. Das Stadion wird uns aber helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 x_ndl schrieb vor 8 Minuten: Sehr interessant, bestätigt allerdings meine Annahme das der FC Noah anscheinend kein schlechter Gegner sein wird. Ich glaube das dieses Team sehr unangenehm zu bespielen, und auch total unterschätzt wird. Noah versucht viel spielerisch zu lösen. Das könnte für uns gut passen. Ich bin sehr optimistisch, weil wir die zum Glück zuhause haben. Wichtig wäre, dass unser Stadion halbwegs voll wird. Dann wird es für jeden Gegner in Hütteldorf schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Noah versucht viel spielerisch zu lösen. Das könnte für uns gut passen. Ich bin sehr optimistisch, weil wir die zum Glück zuhause haben. Wichtig wäre, dass unser Stadion halbwegs voll wird. Dann wird es für jeden Gegner in Hütteldorf schwierig. Die ham übrigens auch an Sangaré auf der 6. https://www.transfermarkt.com/gustavo-sangare/profil/spieler/641152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Kopenhagen ist mit einer Niederlage in die Conference League gestartet. Da bestätigt mich meine Annahme, dass wir mit Kopenhagen aus Topf 1 den sportlich leichtesten Gegner (nach dem LASK natürlich) bekommen haben. Hat sich schon in der Quali gezeigt, dass die alles andere als souverän unterwegs sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Wäre ein traum! Wobei unsere mannschaft echt was drauf hat, verletzungsfrei im stamm zu bleiben würd da natürlich auch von vorteil sein Sollten wir aber echt unter die top 8 kommen, kommt dann quasi die herausforderung im achtelfinale, schaut man sich die aktuellen top 16 der tabelle an Bei Gegnern, die mitspielen, tun wir uns momentan leichter. Wichtig wird sein, auch gegen tiefstehende Gegner zu punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Nichts anderes wurde behauptet. Keine Ahnung wo du dich da gerade verrennst Aufs nächste Spiel schauen und sich auf dieses fokussieren, tut man deshalb um die Chance auf den Sieg zu erhöhen. Da könnte man durchaus auch selber draufkommen, würde ich jetzt mal behaupten. bronaldo schrieb vor 8 Stunden: und du denkst ein Blick auf die Tabelle oder erspielten Punkte hilft uns weiter oder erleichtert das Weiterkommen? Man versucht jedes Spiel zu gewinnen und so weit wie möglich zu kommen. Eventuell könnte man in den letzten 1-2 Spielen schauen ob ein Platz weiter oben oder unten einen leichteren Gegner ergeben könnte, aber bei dieser Wettbewerbsform mit so vielen Teilnehmern macht das sowieso keinen Sinn. Ich mein ja nicht, dass man auf die Tabelle scheißen soll und dem Team egal ist, wie viele Punkte man erspielt. Aber wie kommt man auf sowas? Der Ursprungs Post ging ja vom bronaldo aus und ja da habe ich mich wohl in etwas verrannt bzw. falsch interpretiert. bearbeitet 4. Oktober 2024 von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Eines muss klar sein, es müssen auch die andere AUT Mannschaften punkten, nur CL Gruppenphase zu spielen und keine Punke mehr holen wird wohl nicht gut ausgehen. Von Platz 11 bis Platz 17 liegt alles eng beisammen, Israel wird wohl aus den Top 15 rausfliegen, die Frage die sich stellt wer ist die zweite Nation. Aus den Topf 15 rauszufliegen bedeutet nur mehr 4 EC Starter zu haben, was bei unserem Ligamodus eine mittelprächtige Katastrophe wäre. bearbeitet 4. Oktober 2024 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 AC58 schrieb vor 56 Minuten: Jetzt nicht mehr! Sie sind im Umschaltspiel gefährlicher und effektiver als alle unsere bisherigen Gegner. Schlampigkeiten im Aufbau sind ua Umständen zu vermeiden. Das Stadion wird uns aber helfen. das Stadion hilft immer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 7 Stunden: Spannend wo die uns mittlerweile sehen Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden: Evtl gibt es ja neue Simulationen nach der Runde - ich denke, dass wir dann mind. 50% haben für die Top 8. Gut geschätzt Die Ausgangslage ist mal mit Sicherheit top. Die Frage die es noch zu beantworten gilt ist ob wir es jetzt ablegen können, gegen kleinere Gegner schwächere Leistungen zu bringen. Wir haben jetzt auch in der Liga viele kleinere Gegner, was zur Belastungssteuerung zwischen EC und Liga sicher ein Vorteil ist. Dabei hoff ich aber, dass wir Großteils mit 1-2 Rotationen in der Startelf durchkommen. Ich glaube generell, dass es die bessere Taktik ist, mit der nahezu Topelf ein 3:0 herauszuspielen und dann die wichtigsten rauszunehmen, also mit mehr Rotation zu beginnen und dann mit recht hoher Wahrscheinlichkeit zu straucheln, die wichtigen Spieler einwechseln und dann erst recht wieder viel Kraft verbrauchen zu müssen. Aber ich denk man hat in den letzten Wochen schon gesehen, dass auch Klauß von sehr viel Rotation jetzt eher absehen wird. Habe mir auch speziell die EC Wochen genauer angesehen. Die sind tatsächlich viel "milder" als wir's gewohnt sind: - Gegen Noah spielen wir zwischen Hartberg heim und GAK auswärts. Rhythmus zwar So-Do-So, allerdings zwei Heimspiele und nach einer LSP, wo nicht so viel kumulierte Belastung zu spüren sein sollte. - Auswärts Petrocub zwar nach Sturm auswärts, allerdings mit längerer Pause von Samstag auf Donnerstag; Ankickzeit 18:45 auch ein kleiner Vorteil für die Rückreise; Heimspiel danach mit Klagenfurt ein vermeintlich leichteres Spiel - Heim Shamrock ist nach auswärts Tirol, aber wieder mit langer Pause Samstag auf Donnerstag, und das Heimspiel darauf wieder ein "Kleiner" mit BWL - und auch Omonia auswärts ist nach langer Pause Samstag (Sbg) auf Donnerstag - vor Kopenhagen ist überhaupt dann kein Ligaspiel mehr, was ja so (glaube ich) noch nie vorgekommen ist Auch dass wir so oft Samstag vor einer EC Runde spielen ist sehr ungewohnt; vor allem mit den besonderen Umständen, dass die schwereren Partien (Sturm und Sbg auswärts) beide Samstag sind ist eine sehr besondere Konstellation, die nur aufgrund Dienstag CL der beiden zustande kommt Also insgesamt einerseits was die Gegner betrifft - in beiden Wettbewerben mehr vermeintlich leichtere als schwerere - als auch die jeweilige Terminisierung, eine fast einmalige Konstellation/Chance, die Doppel/Dreifach-Belastung diesmal besser wegstecken zu können als wir es gewohnt sind. Grundvoraussetzung natürlich, dass wir nicht so viele Verletzte haben wie in den letzten Jahren. Aber ich bin recht optimistisch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 P200E schrieb vor 5 Minuten: das Stadion hilft immer! war das das Tor, wo vorher noch gesagt wurde, das neue Stadion schießt aber keine Tore? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 parmenides schrieb Gerade eben: war das das Tor, wo vorher noch gesagt wurde, das neue Stadion schießt aber keine Tore? jetzt wo du es schreibst, ja richtig da war ja was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: . Dabei hoff ich aber, dass wir Großteils mit 1-2 Rotationen in der Startelf durchkommen. Ich glaube generell, dass es die bessere Taktik ist, mit der nahezu Topelf ein 3:0 herauszuspielen und dann die wichtigsten rauszunehmen, es kommt halt leider quasi nie vor, dass wir mal 3:0 führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Eines muss klar sein, es müssen auch die andere AUT Mannschaften punkten, nur CL Gruppenphase zu spielen und keine Punke mehr holen wird wohl nicht gut aussehen. Von Platz 11 bis Platz 17 liegt alles eng beisammen, Israel wird wohl aus den Top 15 rausfliegen, die Frage die sich stellt wer ist die zweite Nation. Aus den Topf 15 rauszufliegen bedeutet nur mehr 4 EC Starter zu haben, was bei unseren Ligamodus eine mittelprächtige Katastrophe wäre. genau das wird aber passieren und im Grunde war das im Vorhinein schon klar. Weder Sturm noch RB werden dort was holen. Wenn dann 1-2 X oder maximal 1 Sieg, das wars. Dafür sind die einfach viel zu schlecht im Vergleich zur Konkurrenz. Bei Sturm war das sowieso klar, und RB macht einfach zuviel falsch derzeit, dass sie dort irgendwie was reißen könnten. D.h. wenn dann können es nur wir und der LASK irgendwie richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts