flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 4:0 Nikosia, Zeit zum anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Omonia sogar 3:0 vorne wohl die horror Gegner erwischt 4:0 Die können gut kicken, wobei man sagen muss dass reykjavik kein gegner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: 4:0 Nikosia, Zeit zum anscheißen Und was ist wenn wir uns nicht Anscheißen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Legia😱😱😱😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Legia😱😱😱😱 was war/ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: was war/ist? 1:0 gewonnen gegen betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Legia😱😱😱😱 Albtraum gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich denke, dass Nikosia auswärts und Kopenhagen zuhause schwere Gegner sind, natürlich nicht unschlagbar, aber richtig schwer und unterschätzen darfst sowieso überhaupt keine Gegner. Die Spanier z.B. haben heute abgebissen.....,Sociedad zuhause gegen Anderlecht und Real Betis auswärts gegen Legia Warschau. Daher ist es mMn auch nicht sinnvoll, nach gerade einem Sieg von den Top 8 zu reden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, dass Nikosia auswärts und Kopenhagen zuhause schwere Gegner sind, natürlich nicht unschlagbar, aber richtig schwer und unterschätzen darfst sowieso überhaupt keine Gegner. Die Spanier z.B. haben heute abgebissen.....,Sociedad zuhause gegen Anderlecht und Real Betis auswärts gegen Legia Warschau. Daher ist es mMn auch nicht sinnvoll, nach gerade einem Sieg von den Top 8 zu reden. den Türken ergings nicht viel besser wenn Besiktas nicht punktet gegen FFM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Die Ergebnisse sind gut für uns, dadurch nehmen wir es nicht auf die leichte Schulter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, dass Nikosia auswärts und Kopenhagen zuhause schwere Gegner sind, natürlich nicht unschlagbar, aber richtig schwer und unterschätzen darfst sowieso überhaupt keine Gegner. Die Spanier z.B. haben heute abgebissen.....,Sociedad zuhause gegen Anderlecht und Real Betis auswärts gegen Legia Warschau. Daher ist es mMn auch nicht sinnvoll, nach gerade einem Sieg von den Top 8 zu reden. Also dass (u.a. auch) Nikosia auswärts keine einfache Aufgabe wird ist sicher richtig. Bzgl Chancen auf Top 8 ist aber relativ egal wer da jetzt wen geschlagen hat. Im Endeffekt braucht man ca. 12 Punkte und ich denke ohne Vereinsbrille haben wir gute Chancen, 9p aus den 5 Partien zu holen. Evtl gibt es ja neue Simulationen nach der Runde - ich denke, dass wir dann mind. 50% haben für die Top 8. Wir waren bei den Buchmachern auch vor Istanbul auf Platz 9, das wird sich ja jetzt eher verbessert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Kopenhagen auch schon vorne. also wichtig wird es sein vor den letzten beiden Spielen im best case - voll gepunktet zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Also dass (u.a. auch) Nikosia auswärts keine einfache Aufgabe wird ist sicher richtig. Bzgl Chancen auf Top 8 ist aber relativ egal wer da jetzt wen geschlagen hat. Im Endeffekt braucht man ca. 12 Punkte und ich denke ohne Vereinsbrille haben wir gute Chancen, 9p aus den 5 Partien zu holen. Evtl gibt es ja neue Simulationen nach der Runde - ich denke, dass wir dann mind. 50% haben für die Top 8. Wir waren bei den Buchmachern auch vor Istanbul auf Platz 9, das wird sich ja jetzt eher verbessert haben. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber ich warte jetzt einmal die ersten 3 Partien ab und danach bilde ich mir ein Urteil. Ich sag ja nicht, dass die Top 8 nicht möglich wären, aber ich halte nix davon, nach einem Spiel davon zu reden. Dass der Sieg in Istanbul natürlich sehr wichtig war, steht außer Zweifel. Buchmacher interessieren mich da halt relativ wenig, man muss es letztendlich ja auch auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Ubrigens spielt Kopenhagen gegen den momentan 2. Der polnischen Liga. In welcher legia - die Betis geschlagen haben nur 7. Ist nach 10 runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber ich warte jetzt einmal die ersten 3 Partien ab und danach bilde ich mir ein Urteil. Ich sag ja nicht, dass die Top 8 nicht möglich wären, aber ich halte nix davon, nach einem Spiel davon zu reden. Dass der Sieg in Istanbul natürlich sehr wichtig war, steht außer Zweifel. Buchmacher interessieren mich da halt relativ wenig, man muss es letztendlich ja auch auf den Platz bringen. Reden kann man ja davon. Sagt ja kaum wer, dass wir in die Top 8 spazieren, aber die Chancen stehen jetzt nicht schlecht. Bei uns hat halt jeder die Vereinsbrille auf - bei einem ist sie auf Zweckpessimismus und beim anderen auf Euphorie gestellt. Buchmacher sind ein sehr gutes Mittel um die Verhältnisse objektiv betrachten zu können. Langfristig schätzt die Lage kein Fan besser ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts