sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: okay, dann muss ich mir canal+ gemeinsam mit einem freund gönnen. zu zweit ist es nicht so schlimm hast du herausgefunden, wie viele geräte mit einem account gleichzeitig schauen können? das ist mühsam: bearbeitet 11. September 2024 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Werd mich mal beim admiral in meiner Nähe informieren ob sie es zeigen. Canal+ kommt mir nicht ins Haus, sau teuer, Service anscheinend auch Bodenlos sowie technische Probleme. Wenn zumindest irgendwas vom restlichen Angebot interessant wäre, die Filme und Serien sind aber durchgehen Mist oder sowieso auch auf netflix. Mich wundert irgendwie schon das man Rapid beim ersten Spiel nimmt da die anklick Zeit extrem unattraktiv ist. Andererseits werden sie wohl vermehrt die Auswärtsspiele wählen weil bei Heimspielen es sogar günstiger wäre in Stadion zu gehen! Zumindest bei uns, beim lask wird canal+ sogar günstiger sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 parmenides schrieb vor 36 Minuten: und wenns ganz dumm rennt, dann kauft man das Abo fürs erste Rapidspiel und die anderen zeigt dann eh Sky .... ja, das wäre blöd aber 65 euro habe ich schon öfter auf dumme weise verschwendet sundaydriver schrieb vor 32 Minuten: hast du herausgefunden, wie viele geräte mit einem account gleichzeitig schauen können? das ist mühsam: zwei geräte hätte ich in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2024 Was bedeutet das, ... Du entscheidest: 1 Monat oder 12 Monate ... steht zwar so da, aber die "Möglichkeit der Entscheidung" bzw. wie sich dann der Preis ändert, sehe ich nirgends. Screenshot ist von hier: https://www.canalplus.at/produkte/kombi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: ja, das wäre blöd aber 65 euro habe ich schon öfter auf dumme weise verschwendet absolut. Mir geht nur diese Praxis unpackbar am Sack: Einzelne Spiele herauspicken UND wir wissen jetzt einmal nur von der ersten Runde, welches Spiel sie nehmen; d.h.ich will so ein System nicht unterstützen UND ich will mich nicht auch noch über den Tisch ziehen lassen. Wer so einen Vertag mit so einer Laus macht. UEFA mit Canal+. Ich will nicht 25€ für ein Bier zahlen, egal wie groß mein Durst ist und ich will nicht, daß die meine Liebe zu Rapid zu so einem Gewinn ummünzen können. Da schau ich lieber zum ersten Mal seit ??? 20 Jahren ein Spiel nicht, obwohl es technisch möglich wär. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben 11. September 2024 jeichi schrieb vor 3 Minuten: Was bedeutet das, ... Du entscheidest: 1 Monat oder 12 Monate ... steht zwar so da, aber die "Möglichkeit der Entscheidung" bzw. wie sich dann der Preis ändert, sehe ich nirgends. Screenshot ist von hier: https://www.canalplus.at/produkte/kombi/ Wenn du nur einen Monat nimmst wird der monatliche Preis halt gleich mal um einiges teurer. https://www.canalplus.at/checkout/laufzeit/?p=kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 Okay dass Canal+ echt uns nimmt für ein Spiel am Mittwoch um 16:30 überrascht doch ordentlich. Bitter mal schauen wie ich, dass spiel dann sehen kann (über Tipps und links per PN bin ich sehr dankbar) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 11. September 2024 Einfach auf livetv. sx schauen, funktioniert meistens gut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2024 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: zwei geräte hätte ich in erinnerung dürfte falsch sein. dann wirds bei mir wohl auch irgendein schwindliger stream. falls jemand dahingehend top empfehlungen hat, gerne per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. September 2024 schobi94 schrieb vor 9 Minuten: Wenn du nur einen Monat nimmst wird der monatliche Preis halt gleich mal um einiges teurer. https://www.canalplus.at/checkout/laufzeit/?p=kombi Die 7,50 Euro pro sind halt auch irreführend. Die 7,50 Euro pro Monat pro Monat sind nur die ersten 6 Monate, die anderen 6 Monate kostet es 15 Euro und eine Aktivierungsgebür gibt es auch noch. Da kommt schon einiges zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. September 2024 Eine Frage, die natürlich üüüberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat: Welchen AdBlock benutzt ihr? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. September 2024 HarryDunne schrieb vor 4 Minuten: Eine Frage, die natürlich üüüberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat: Welchen AdBlock benutzt ihr? Garnicht, bin da der multitasking fan, kann rapid schauen, sportwetten und eine nackerte is auch noch am bildschirm - so circa stell ich mir den himmel vor 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2024 sundaydriver schrieb vor 22 Minuten: dürfte falsch sein. auf der a1 seite, die ja auch canal+ anbieten, steht dass zwei geräte gleichzeitig streamen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2024 HarryDunne schrieb vor 17 Minuten: Eine Frage, die natürlich üüüberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat: Welchen AdBlock benutzt ihr? Brave Browser. Ist kostenlos und hat paar praktische Features 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2024 HarryDunne schrieb vor 37 Minuten: Eine Frage, die natürlich üüüberhaupt nix mit dem Thema zu tun hat: Welchen AdBlock benutzt ihr? https://ublockorigin.com/de 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts