Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Ist Seydi auch B Liste berechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Warum sollte er das nicht sein? nachdem die Partien demnächst stattfinden und mir entgangen ist, dass er bereits mittrainiert war ich verwundert, nach der Auflösung machts natürlich Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nachdem die Partien demnächst stattfinden und mir entgangen ist, dass er bereits mittrainiert war ich verwundert, nach der Auflösung machts natürlich Sinn Wenn er nicht drauf gewesen wäre, dann ja ein anderer Spieler. Also wen hättest du stattdessen erwartet? Wer für die B-Liste zulässig ist, wäre natürlich ohnehin dort oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 5. September 2024 Chelsea nimmt die Conference League anscheinend nicht ernst, da könnte wirklich was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ist Seydi auch B Liste berechtigt? Nur Spieler die am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren sind bzw auch noch andere Kriterien erfüllen. Seydi wurde am 15.07.2001 geboren. Spoiler Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. bearbeitet 5. September 2024 von bronaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2024 Mani1610 schrieb vor 59 Minuten: Chelsea nimmt die Conference League anscheinend nicht ernst, da könnte wirklich was gehen. Naja weiterkommen werden die auch so. Wenn der Titel nicht mehr weit entfernt ist werden die das dann auch ernster nehmen. Der Kader gilt ja nur mal für die ersten 6 Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 5. September 2024 Mecki schrieb vor 12 Minuten: Naja weiterkommen werden die auch so. Wenn der Titel nicht mehr weit entfernt ist werden die das dann auch ernster nehmen. Der Kader gilt ja nur mal für die ersten 6 Spiele Stimmt natürlich, ich glaub das zeigt aber trotzdem die Einstellung die ein Team zu dem Bewerb hat. Man hätte ihn ja trotzdem auf die Liste geben können und dann auf die Bank setzen. Fiorentina z.B. ist erst im Elfern gegen Puskás Akadémia in den Hauptbewerb gekommen, auch Chelsea hat das Rückspiel im Play-Off gegen Servette verloren. In den Kommentaren wird auch schon von einem "tinpot tournament" gesprochen. Dieser Wechsel von "nicht ernstnehmen" zu "100% geben" wird fix nicht so leicht. Gerade eine Mannschaft wie Chelsea, die in die CL will, wird wohl einiges mehr in die Premier League investieren als die Conference League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2024 Mani1610 schrieb vor 36 Minuten: Stimmt natürlich, ich glaub das zeigt aber trotzdem die Einstellung die ein Team zu dem Bewerb hat. Man hätte ihn ja trotzdem auf die Liste geben können und dann auf die Bank setzen. Fiorentina z.B. ist erst im Elfern gegen Puskás Akadémia in den Hauptbewerb gekommen, auch Chelsea hat das Rückspiel im Play-Off gegen Servette verloren. In den Kommentaren wird auch schon von einem "tinpot tournament" gesprochen. Dieser Wechsel von "nicht ernstnehmen" zu "100% geben" wird fix nicht so leicht. Gerade eine Mannschaft wie Chelsea, die in die CL will, wird wohl einiges mehr in die Premier League investieren als die Conference League. Ja klar. Muss auch nicht heißen dass sie mit der Top Elf Spielen im VF oder so - die haben halt so einen riesen Kader und in dem Bewerb sollen wohl die anderen Spielpraxis bekommen und bei Laune gehalten werden. Das sind auch noch genug Top Spieler. Wie groß deren Motivation sein wird wird man sehen, und die Priorität wird sicher die PL haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Nur Spieler die am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren sind bzw auch noch andere Kriterien erfüllen. Seydi wurde am 15.07.2001 geboren. Inhalt unsichtbar machen Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. Hmmm spannend, dass der dann nicht auf der A-Liste aufscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. September 2024 Game wird vermutlich nach der Länderspielpause Matchfit sein, Seydi eher erst Mitte Oktober. Soweit hätte ich das verstanden. Damit hat man Gale genannt und Seydi nicht. Nur so meine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 laotse schrieb vor 21 Minuten: Game wird vermutlich nach der Länderspielpause Matchfit sein, Seydi eher erst Mitte Oktober. Soweit hätte ich das verstanden. Damit hat man Gale genannt und Seydi nicht. Nur so meine Idee. Gerade gesehen, man hat das volle Kontingent der A-Liste ausgeschöpft. Dann ist es klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Gerade gesehen, man hat das volle Kontingent der A-Liste ausgeschöpft. Dann ist es klar. Ja 25 Spieler sind gemeldet, wollte jetzt nicht nochmal nachkontrollieren, aber wahrscheinlich kann keiner der A Spieler in der B Liste angemeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 13 Minuten: Ja 25 Spieler sind gemeldet, wollte jetzt nicht nochmal nachkontrollieren, aber wahrscheinlich kann keiner der A Spieler in der B Liste angemeldet werden. Nein, definitiv nicht. Bei Kaygin z.b. hapert es noch an der Dauer wo er da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2024 Vielleicht hab ich es ja einfach nur übersehen, aber ist die Grgic-Sperre schon bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hab ich es ja einfach nur übersehen, aber ist die Grgic-Sperre schon bekannt? Lt. Artikel 63 der UEFA Rechtspflegeordnung ist die Strafe bei Rot 1 Spiel Sperre. Die Disziplinarkammer kann die Strafe erhöhen. Wenn, wie in diesem Fall, keine Meldung kommt, bleibt es bei 1 Spiel. Grgic ist also bereits wieder einsetzbar. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts