Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 Viele sturmfans verkaufen im Internet schon ihre championsleague abos, damit sie sich unser Abo leisten und geilen Fußball sehen können. die Bandbreite ist geil: 170 bis 590 Euro 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 damich schrieb vor 5 Stunden: 2. Welche Spiele Canal+ wählt. Leider werden wir das wohl immer nur Spiel für Spiel erfahren, glaube nicht das sie alle Spiele gleich bekanntgegeben, bzw wählen müssen. Wenn man sich aber unsere Spiele und dazu die parallelspiele vom LASK ansieht stehen die chancen groß, dass zumidest 2 der 3 Auswärtsspiele auf ServusTV bzw. Sky zu sehen sind. Beim ersten Spieltag gegen Basaksehir spricht eindeutig der Spieltermin für den LASK, 16:30 am Mittwoch ist einfach extrem unattraktiver, vorallem weil sie um 21:00 schon die CL haben. Ich finde die Mi Termin persönlich Top, hab zuerst gehofft am 3.10 auswärts zu spielen weil ich von der Arbeit aus nichts sehen würde, am Mi kann ich es aber jedenfalls im TV sehen. Beim auswärtsspiel am 12.12 gegen Omonia spielt der LASK gegen die Florentina, alles andere als hier den LASK zu wählen wäre unverständlich. Bleibt nur mehr das Spiel gegen Petrocub wo mMn auch das parallelspiel des LASK attraktiver wäre gegen Brügge aber man wird wohl zumindest ein Auswärtsspiel von Rapid wählen wollen. Rapid hat die meisten Fans und Canal+ will Geld verdienen. Also werden die die Rapidspiele wohl so weit auseinanderziehen wie möglich. Sprich das zweite und das letzte Gruppenspiel werden wohl auf Canal+ laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 Spielen wir gegen Omonoia um 22:00 Uhr Ortszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 7 Minuten: Spielen wir gegen Omonoia um 22:00 Uhr Ortszeit? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Wann ist denn Nennschluss für die Conference League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 27 Minuten: Wann ist denn Nennschluss für die Conference League? https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Conference-League-2024/25/Article-31-Player-lists-Online Morgen um Mitternacht. D.h. wenn noch ein neuer Spieler kommt, muss das ohnehin bis spätestens morgen alles unter Dach und Fach (+ gemeldet sein). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: https://documents.uefa.com/r/Regulations-of-the-UEFA-Conference-League-2024/25/Article-31-Player-lists-Online Morgen um Mitternacht. D.h. wenn noch ein neuer Spieler kommt, muss das ohnehin bis spätestens morgen alles unter Dach und Fach (+ gemeldet sein). Gabs nicht die möglichkeit nachzumelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Gabs nicht die möglichkeit nachzumelden? Nur in der Quali. Nachmelden in dem Sinn kannst du nur auf der B-Liste, wenn ein Spieler dafür in Frage kommt. Oder einen Tormann, wenn du keine 2 mehr zur Verfügung hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 3 Minuten: Nur in der Quali. Nachmelden in dem Sinn kannst du nur auf der B-Liste, wenn ein Spieler dafür in Frage kommt. Oder einen Tormann, wenn du keine 2 mehr zur Verfügung hast. Richtig mrneub schrieb vor 5 Minuten: Gabs nicht die möglichkeit nachzumelden? dann erst wieder nach der Ligaphase (und vor etwaigen KO-Duellen danach) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: dann erst wieder nach der Ligaphase (und vor etwaigen KO-Duellen danach) 3 Spieler, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Also einer aus Messi, Ronaldo, Modric und Arnautovic kann dann nur in der Liga spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Bei den Buchmachern liegt Rapid übrigens auf Platz 10 was den Titelgewinn betrifft, mehr oder weniger gleich auf mit Guimaraes und Basaksehir. Vorne weg Chelsea, dahinter Betis und Fiorentina. Danach ist schon viel Abstand zu Gent, Panathinaikos, Heidenheim und Kopenhagen. https://www.oddschecker.com/football/uefa-europa-conference-league/winner bearbeitet 3. September 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Bei den Buchmachern liegt Rapid übrigens auf Platz 10 was den Titelgewinn betrifft, mehr oder weniger gleich auf mit Guimaraes und Basaksehir. Vorne weg Chelsea, dahinter Betis und Fiorentina. Danach ist schon viel Abstand zu Gent, Panathinaikos, Heidenheim und Kopenhagen. https://www.oddschecker.com/football/uefa-europa-conference-league/winner Will gar nicht überheblich oder gierig sein, aber ich schätze Rapid aktuell schon stärker als Heidenheim oder Kopenhagen ein - auch wenn Heidenheim bisher recht überzeugend ist. Aber ich träume mal privat weiter Es wird eine lange Saison, und es kann viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Jetzt heißt es mal die Gruppenphase zu überstehen - keiner wird uns die Punkte schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Will gar nicht überheblich oder gierig sein, aber ich schätze Rapid aktuell schon stärker als Heidenheim oder Kopenhagen ein - auch wenn Heidenheim bisher recht überzeugend ist. Aber ich träume mal privat weiter Es wird eine lange Saison, und es kann viel passieren. Stärker als Kopenhagen halte ich für übertrieben, die waren im CL-Achtelfinale letzte Saison. Heidenheim ist dort weil deutsche Bundesliga, vor denen hätte ich jetzt auch keine zu große Angst. Ich würde Kopenhagen vor Gent sehen. Panathinaikos kann ich schwer einschätzen. Aber ja, wenn du es ins Achtelfinale schaffst und dort nicht auf die großen 3 triffst dann ist das Viertelfinale (oder gar das Halbfinale) nicht unmöglich bei den Gegnern. Wobei man hier auch einmal abwarten muss, wie sich die Teams präsentieren. Da gibts auch das eine oder andere Team hinter Rapid, die natürlich einen ordentlichen Lauf haben könnten. Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Jetzt heißt es mal die Gruppenphase zu überstehen - keiner wird uns die Punkte schenken. Rapid wird aber auch niemanden Punkte schenken. Und klar gilts von Spiel zu Spiel. Eine Niederlage in Istanbul und alles schaut schon etwas schwieriger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Das man laut Buchmachern auf platz 10 gereiht wird zeigt auch wie sich das Teilnehmerfeld gegenüber der letzten EC periode geändert hat. Durch die Aufstockung der Teilnehmer spielen einfach gesagt 4 in der CL die sonst EL gespielt hätten, in der EL spielen 8 die sonst ECL gespielt hätten und in der ECL sind 12 dabei die sonst in der quali geflogen wären. dazu gab es vom gefühl her heuer wenig gesetzte die das EL Playoff verloren haben, in den Playoffs gab es sonst doch recht oft ein favoritensterben. Das sind mMn die Hauptgründe wieso von den gegner her die ECL heuer deutlich unattraktiver wurde, Teilnehmerfeld wird von unten aufgefüllt, wenige überraschungen in den höheren qualis und im frühjahr wird dann mitspielen, dass es keine umsteiger von oben mehr gibt. sportlich gesehen ist dadurch jedenfalls für kleinere Klubs (wie eben Rapid) deutlich mehr möglich. finde es auch top das man gegen Kopenhagen am letzten spieltag zuhause spielt, die top 24 hat man da hoffentlich schon fixiert und es könnte eine art "finale" werden für einen höheren platz in der Tabelle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts