Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Schwarzweiß1977 schrieb vor 51 Minuten:

Wo gibt es jetzt noch Flüge nach Düsseldorf und retour um 150?

Wir haben am Sa während der Buchung gesehen, wie die Preise enorm steigen.

Eurowings waren gleich 280 pro Kopf.

Wir fliegen jetzt mit Ryanair nach Köln und hängen ein paar Tage an....für Düsseldorf, Köln, Phantasialand.

Bin auch Phantasialand werde aber selbst mit meinem Auto alleine rausfahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Flieg mit Vater und Schwiegervater von Wien nach Köln für 83€ pro Person.

In dem Zeitraum um mit den beiden alles zu klären is der Preis von Graz nach Düsseldorf mit Eurowings von 175€ auf über 320€ (pro Person) gestiegen. komplett gestört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Gut dass ich fast nie hier trinke 😅 aber nächstes mal wenn ich in nem Bus mitfahre muss ich einige trinken, weil als einziger nicht Betrunkener im Bus mitfahren is etwas anstrengend 😂

Tja, kenne das auch. Bin der einzige Antialkoholiker in meinem Freundschaftskreis. Ist manchmal etwas anstrengend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, RasmusHojlund said:

Gut dass ich fast nie hier trinke 😅 aber nächstes mal wenn ich in nem Bus mitfahre muss ich einige trinken, weil als einziger nicht Betrunkener im Bus mitfahren is etwas anstrengend 😂

Dann stell dir vor du darfst aufgrund von Medikamente nicht trinken und hast das jedes Auswärtsspiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
00high5 schrieb vor 47 Minuten:

Flieg mit Vater und Schwiegervater von Wien nach Köln für 83€ pro Person.

In dem Zeitraum um mit den beiden alles zu klären is der Preis von Graz nach Düsseldorf mit Eurowings von 175€ auf über 320€ (pro Person) gestiegen. komplett gestört

Hab am Sonntag Flüge und Hotel in  Dortmund für den Spieltag gebucht. 1. November rauf, 6. retour. Gabelflug GRZ-FRA, DUS-VIE-GRZ. Wird eine Groundhoppingtour von Liga 1 bis 4 in Deutschland.  Meine Flüge bei AUA waren gestern 30 Prozent teurer als am Sonntag und das Hotel in Dortmund von 5. auf 6.11. war um 50 Prozent teurer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Clemens701 schrieb vor 2 Stunden:

Tja, kenne das auch. Bin der einzige Antialkoholiker in meinem Freundschaftskreis. Ist manchmal etwas anstrengend...

Stell da vor du bist der einzige Alkoholiker unter lauter Antialkoholiker, auch ned lustig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn ich wie eine kaputte Schallplatte Klinge:

Wo Brest Tickets? :support:

(Hab btw schon an Sturm geschrieben. MG-Service ist Urlaub und der Rest hat noch nicht geantwortet)

Morgen werden alle Infos auf der Homepage veröffentlicht (angeblich, laut Ticketservice Telefonat, gestern)

Ich glaube leider nicht mehr an ein Package mit Charterflug & Übernachtung + Ticket :confused:

Hab deswegen schon Flug nach Paris + TGV nach Guingamp gebucht. Flug mit Lufthansa (Hin und Zurück) 210€,  TGV Paris-Guingamp (Hin und zurück) 83€.  Ich denke an diesen Preis würde ein Angebot vom Verein nie rankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag