Recommended Posts

Postinho
fußboller schrieb vor 17 Minuten:

grafik.png

Sicher kein Nachteil, dass Kopenhagen zum Schluss kommt. Bei Fiorentina weiß man sowieso nie woran man ist - französische und italienische Teams sind in den kleinen Bewerben einfach für die Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
rbs7 schrieb vor 2 Stunden:

16:30??? :deppat:

Wegen Fener, Gala und Beşiktaş natürlich. Es spielen 4 Istanbul Vereine EL und Conference. Und wahrscheinlich spielen 2 weitere auch am selben Tag in Istanbul.

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss zugeben, ich liebe einfach alles an dem neuen Modus. Geile Duelle, mehr Abwechslung, praktisch jeder Platz hat irgendeine Auswirkung.

Der letzte Spieltag wird crazy. Ich gehe davon aus, dass das Torverhältnis entscheidend ist? Direkte Begegnungen kann man ja nicht nehmen.

Dann wird es wichtig sein, sich auch bei Niederlagen nicht abschiessen zu lassen. Und am letzten Spieltag braucht es je nach Situation mehr oder weniger Tore und die Situation wird ständig ändern.

Also ich habe lieber am Schluss einen leichten Gegner, da kann man allenfalls etwas abwägen, wie viele Tore es noch braucht. Da gefällt mir das Los von Lugano schon wesentlich besser, St. Gallen hat da keinen Spielraum gegen Heidenheim.

2024-09-01 09_55_44-(1) Football Meets Data (@fmeetsdata) _ X.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

In Runde 1 der ECL spielt auch Vitória S.C. am Mittwoch, das wäre dort 15 Uhr 30 Ortszeit :betrunken:. In Runde 4 noch einmal das Team aus Istanbul einen Tag früher. Aber am letzten Spieltag dann alle um 21 Uhr MEZ obwohl keine EL?

Braga betrifft das auch am 23.10. Keine Ahnung wem das einfällt in Portugal um 15 Uhr 30 spielen zu lassen unter der Woche.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Der letzte Spieltag wird crazy. Ich gehe davon aus, dass das Torverhältnis entscheidend ist? Direkte Begegnungen kann man ja nicht nehmen.

Ja, zuerst TD, dann erzielte Tore. Dann glaub ich Siege und dann Auswärtstore bzw Auswärtssiege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
forvert schrieb vor 9 Stunden:

In Guimarães ist es tatsächlich nicht allzu heiß, vor allem nicht im Oktober. Das wird schon gut gehen.

Es geht nicht um die Hitze. Es geht um die Ankickzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt darf man vor allem einmal beten, dass der LASK den Turnaround schafft. In der Form seh ich schwarz.

Da sind halt trotzdem 3-4 Spiele dabei, die ein Bundesligist zumindest nicht verlieren sollte. Fiorentina und Brügge, okay, aber gegen die anderen 3-4 Gegner kann man jedem Bundesligisten Punkte zutrauen. Wie viele es werden wird sich zeigen, aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass der LASK bis Dezember alles verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Da sind halt trotzdem 3-4 Spiele dabei, die ein Bundesligist zumindest nicht verlieren sollte. Fiorentina und Brügge, okay, aber gegen die anderen 3-4 Gegner kann man jedem Bundesligisten Punkte zutrauen. Wie viele es werden wird sich zeigen, aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass der LASK bis Dezember alles verlieren wird.

Ich auch nicht, aber wenn man Auftritte wie gegen Bukarest oder den WAC liefert, wirds auch gegen schwache Gegner eng mit genügend Punkten. Das ist aktuell wirklich beängstigend. Aber aus der Sicht "schlimmer kanns nimmer werden" kann man wohl optimistisch sein. Denke nicht, dass der Trainer das überleben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag