Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) HarrySt schrieb vor 47 Minuten: Und auch hier kristallisiert, analog wie in der Champions League, es sich raus, dass man 11 Punkte und eine positive Tordifferenz für die Top24 braucht. Da wette ich dagegen bearbeitet 23. Januar von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar Neocon schrieb vor 8 Minuten: Da wette ich dagegen Bei der Wette steige ich ein. Du hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 23. Januar Bei 10 Pkt liegt die Hoffnung das man dabei ist bei nur ein klein wenig mehr als 60%. Bei 11. Pkt bei 99,99% Weniger als 10 Pkt bei etwas mehr als 10% Und das wurde seit der Auslosung, egal ob UCL oder UEL, immer so behauptet. Sogar der "OPTA Supercomputer" hat hier Berechnungen angestellt und ist auf das selbe Ergebnis gekommen. Das Club Brügge in der UCL trotz 11 Punkten noch nicht durch ist liegt nur an der negativen Tordifferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Bodo/Glimt führt 3:1 gegen M.Tel-Aviv, damit hätten uns die Norweger in der 5JW wieder überholt. Piräus führt gegen Porto, damit hätten uns auch die Griechen überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Bodo/Glimt führt 3:1 gegen M.Tel-Aviv, damit hätten uns die Norweger in der 5JW wieder überholt. Piräus führt gegen Porto, damit hätten uns auch die Griechen überholt. Ja Big Points für die Norweger und die Griechen, das wird auch in den kommenden Jahren sehr schwer, da ranzukommen Bodo/Glimt ist einfach ein geiler Verein, das muss man anerkennen. Was die rausholen mit ihren Mittlen ist unglaublich. Die Rumänen überraschen mich auch extrem. Das Spiel damals gegen den LASK war wirklich not gegen Elend, aber was für eine Steigerung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar Bei Bodo/Glimt Sieg waren heute wieder 9 Norweger in der Startaufstellung. Auch wenn sie ein direkter Konkurrent in der 5Jw sind. Respekt, das ist momentan einzigartig in Europa. Einfach Klasse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ja Big Points für die Norweger und die Griechen, das wird auch in den kommenden Jahren sehr schwer, da ranzukommen Bodo/Glimt ist einfach ein geiler Verein, das muss man anerkennen. Was die rausholen mit ihren Mittlen ist unglaublich. Die Rumänen überraschen mich auch extrem. Das Spiel damals gegen den LASK war wirklich not gegen Elend, aber was für eine Steigerung Ja das schaut leider nicht gut aus, da kommen noch die Bonuspunkte für die EL dazu, die Bodo Glimt und Piräus bereits fix bekommen. Heute spielen noch PAOK und die Rangers und dann gehts nächste Woche weiter.... Wenn wir nächstes Jahr keine Topsaison spielen fallen danach die 10,4 Punkte raus, dann haben wir 4 EC Teilnehmer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar Ist eh schon wurscht. Wir haben nix anderes verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Ja das schaut leider nicht gut aus, da kommen noch die Bonuspunkte für die EL dazu, die Bodo Glimt und Piräus bereits fix bekommen. Heute spielen noch PAOK und die Rangers und dann gehts nächste Woche weiter.... Wenn wir nächstes Jahr keine Topsaison spielen fallen danach die 10,4 Punkte raus, dann haben wir 4 EC Teilnehmer. Ich denke auch, dass wir nächste Saison noch einmal die Chance haben auf die Top 15 haben, aber spätestens danach sind wir da oben raus. Da ist das Niveau derzeit zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Ja das schaut leider nicht gut aus, da kommen noch die Bonuspunkte für die EL dazu, die Bodo Glimt und Piräus bereits fix bekommen. Heute spielen noch PAOK und die Rangers und dann gehts nächste Woche weiter.... Wenn wir nächstes Jahr keine Topsaison spielen fallen danach die 10,4 Punkte raus, dann haben wir 4 EC Teilnehmer. In anderen Ländern wird einfach besser gearbeitet, das muss man anerkennen. Wir haben in den Top 15 eigentlich nichts verloren. Es stehen harte Jahre bevor, ich spüre es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar Mitischiland führt auch bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar swisspower schrieb vor 1 Minute: In anderen Ländern wird einfach besser gearbeitet, das muss man anerkennen. Wir haben in den Top 15 eigentlich nichts verloren. Es stehen harte Jahre bevor, ich spüre es einfach. Ihr habt zumindest Hoffnung, dass Basel jetzt zurückkommt. Wir sind ein paar Jahre hinterher und gerade mitten in der Implosion von Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar urwi25 schrieb Gerade eben: Ihr habt zumindest Hoffnung, dass Basel jetzt zurückkommt. Wir sind ein paar Jahre hinterher und gerade mitten in der Implosion von Salzburg. Dafür laufen sie Gefahr nächste Saison ohne YB dazustehen. Bei Salzburg kann es schnell in die andere Richtung auch wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Januar Paok mit dem 2:0, scheint so als holen sich die Griechen die nächsten 0,4 Punkte für die 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Januar Soviel Negativität hier. Ich sehs schon kommen, mit dem Viererteiler werden wir drei Vereine in der ECL haben und eine historische 15+ Saison hinlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts