Recommended Posts

Fußballgott
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

nimm mal den Schaum von Mund, wir haben deine Abneigung gegen den LASK mittlerweile verstanden. Wir sind selber angefressen genug.

Ich hab keine Abneigung gegen den LASK. Ich hab eine Abneigung gegen völlig überschätzte Söldner mit null Niveau. Und was/wie ich poste entscheid dann doch noch ich, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keine Abneigung gegen den LASK. Ich hab eine Abneigung gegen völlig überschätzte Söldner mit null Niveau. Und was/wie ich poste entscheid dann doch noch ich, danke.

Beim LASK sind heute 6 Österreicher am Feld - bei Rapid 5. just saying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Haha, super Argument! Wollen wir auch über Verletzungen und Sperren reden? Oder dass Midzic zum ersten Mal spielt? Oder dass es für den LASK um nix, für Rapid aber um die Top-8 geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

und warum ist das so? Weil der Schopp ein Zeichen setzen will und beim Lask es um Haselnüsse mehr geht. Ansonsten würden eh wieder maximal 2 Österreicher spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Entrup bewegt sich wirklich gut, Tor #1 hat er auch stark vorbereitet.

Damit man auch mal was gutes über den LASK schreibt, kann schon verstehen, dass es für Linzer schwer zu ertragen ist, wenn „wir“ uns alle im Wochentakt hier über den LASK auskotzen. Das meine ich ehrlich. 

Ich nehme mich da nicht aus, im Gegenteil, Arbeitsverweigerung und Dummheit triggern halt massiv… und der lethargische Kick ist halt wirklich, lass ma das. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Muffi schrieb Gerade eben:

und warum ist das so? Weil der Schopp ein Zeichen setzen will und beim Lask es um Haselnüsse mehr geht. Ansonsten würden eh wieder maximal 2 Österreicher spielen.

This. Aber hey, fetter Respekt an den LASK, dass man da in einer bedeutungslosen Partie so Zukunftshoffnungen wie Zulj und Flecker eine Chance gibt :super:

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Entrup bewegt sich wirklich gut, Tor #1 hat er auch stark vorbereitet.

Damit man auch mal was gutes über den LASK schreibt, kann schon verstehen, dass es für Linzer schwer zu ertragen ist, wenn „wir“ uns alle im Wochentakt hier über den LASK auskotzen. Das meine ich ehrlich. 

Ich nehme mich da nicht aus, im Gegenteil, Arbeitsverweigerung und Dummheit triggern halt massiv… und der lethargische Kick ist halt wirklich, lass ma das. :x

Deswegen braucht man nicht die Realität leugnen und irgendwelche hanebüchenen Argumente bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Vierter :clap:

Irgendwie den Sieg rüberbringen. Wäre massiv wichtig. Für die Zwischenrunde vorm Achtelfinale gibts ja keine Punkte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lugano ziemlich glücklich vorne. Die Zyprioten können schon was

Schade, das Molde das Spiel gedreht hat

Hearts-Out wäre natürlich extrem angenehm

Schön zu sehen, dass nach dem Rapid-Tor ein paar Gloryhunter doch noch vorbeischauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Lugano ziemlich glücklich vorne. Die Zyprioten können schon was

Schade, das Molde das Spiel gedreht hat

Hearts-Out wäre natürlich extrem angenehm

Schön zu sehen, dass nach dem Rapid-Tor ein paar Gloryhunter doch noch vorbeischauen :augenbrauen:

Meintest du nicht Rapid wurde zu Unrecht gehyped? Immer noch der Meinung?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag