little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: nimm mal den Schaum von Mund, wir haben deine Abneigung gegen den LASK mittlerweile verstanden. Wir sind selber angefressen genug. Ich hab keine Abneigung gegen den LASK. Ich hab eine Abneigung gegen völlig überschätzte Söldner mit null Niveau. Und was/wie ich poste entscheid dann doch noch ich, danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich hab keine Abneigung gegen den LASK. Ich hab eine Abneigung gegen völlig überschätzte Söldner mit null Niveau. Und was/wie ich poste entscheid dann doch noch ich, danke. Beim LASK sind heute 6 Österreicher am Feld - bei Rapid 5. just saying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Beim LASK sind heute 6 Österreicher am Feld - bei Rapid 5. just saying. Haha, super Argument! Wollen wir auch über Verletzungen und Sperren reden? Oder dass Midzic zum ersten Mal spielt? Oder dass es für den LASK um nix, für Rapid aber um die Top-8 geht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Beim LASK sind heute 6 Österreicher am Feld - bei Rapid 5. just saying. und warum ist das so? Weil der Schopp ein Zeichen setzen will und beim Lask es um Haselnüsse mehr geht. Ansonsten würden eh wieder maximal 2 Österreicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2024 Entrup bewegt sich wirklich gut, Tor #1 hat er auch stark vorbereitet. Damit man auch mal was gutes über den LASK schreibt, kann schon verstehen, dass es für Linzer schwer zu ertragen ist, wenn „wir“ uns alle im Wochentakt hier über den LASK auskotzen. Das meine ich ehrlich. Ich nehme mich da nicht aus, im Gegenteil, Arbeitsverweigerung und Dummheit triggern halt massiv… und der lethargische Kick ist halt wirklich, lass ma das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Muffi schrieb Gerade eben: und warum ist das so? Weil der Schopp ein Zeichen setzen will und beim Lask es um Haselnüsse mehr geht. Ansonsten würden eh wieder maximal 2 Österreicher spielen. This. Aber hey, fetter Respekt an den LASK, dass man da in einer bedeutungslosen Partie so Zukunftshoffnungen wie Zulj und Flecker eine Chance gibt Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Entrup bewegt sich wirklich gut, Tor #1 hat er auch stark vorbereitet. Damit man auch mal was gutes über den LASK schreibt, kann schon verstehen, dass es für Linzer schwer zu ertragen ist, wenn „wir“ uns alle im Wochentakt hier über den LASK auskotzen. Das meine ich ehrlich. Ich nehme mich da nicht aus, im Gegenteil, Arbeitsverweigerung und Dummheit triggern halt massiv… und der lethargische Kick ist halt wirklich, lass ma das. Deswegen braucht man nicht die Realität leugnen und irgendwelche hanebüchenen Argumente bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Stark von Beljo bearbeitet 19. Dezember 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapid Vierter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Wieder so ein Supertor von Rapid im EC! Hoffentlich ist es diesmal mehr wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Dezember 2024 Die Dänen wie ich erwartet habe bisher nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Rapid Vierter Irgendwie den Sieg rüberbringen. Wäre massiv wichtig. Für die Zwischenrunde vorm Achtelfinale gibts ja keine Punkte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2024 Molde führt leider und wäre derzeit weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 Von der Konkurrenz aktuell rausgerutscht aus den Top24 wären Hearts und Mlada Boleslav. Drinnen hingegen nun Molde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Lugano ziemlich glücklich vorne. Die Zyprioten können schon was Schade, das Molde das Spiel gedreht hat Hearts-Out wäre natürlich extrem angenehm Schön zu sehen, dass nach dem Rapid-Tor ein paar Gloryhunter doch noch vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 4 Minuten: Lugano ziemlich glücklich vorne. Die Zyprioten können schon was Schade, das Molde das Spiel gedreht hat Hearts-Out wäre natürlich extrem angenehm Schön zu sehen, dass nach dem Rapid-Tor ein paar Gloryhunter doch noch vorbeischauen Meintest du nicht Rapid wurde zu Unrecht gehyped? Immer noch der Meinung? bearbeitet 19. Dezember 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts