Recommended Posts

Oasch
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK selbst hat das 2021/22 geschafft.

Und wie viele sonst noch? 5/6 Siegen kann man von Salzburg erwarten in Europa sonst von niemanden.

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wer soll da für Rapid unschlagbar sein?

Es geht nicht um unschlagbar. Es geht um 6 Siege. Sowenig wie da irgendwer für Rapid unschlagbar ist, so wenig ist Rapid für irgendwen unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
little beckham schrieb Gerade eben:

Wer soll da für Rapid unschlagbar sein?

Eh niemand, aber ich bin da auch bei Revo - es ist höchst unwahrscheinlich sechs Siege zu holen. 

Ich erwarte mir zumindest 10 Punkte und wäre mit 12 oder mehr sehr, sehr zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 1 Minute:

Es geht nicht um unschlagbar. Es geht um 6 Siege. Sowenig wie da irgendwer für Rapid unschlagbar ist, so wenig ist Rapid für irgendwen unschlagbar.

Das is eine interessante Logik ^^

valderama schrieb Gerade eben:

Eh niemand, aber ich bin da auch bei Revo - es ist höchst unwahrscheinlich sechs Siege zu holen. 

Ich erwarte mir zumindest 10 Punkte und wäre mit 12 oder mehr sehr, sehr zufrieden. 

Ich hab ja nicht gesagt 6 Siege sind Pflicht. Ich hab gesagt WENN alles gut läuft sind 6 Siege möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gutes Los für Lugano, Scheisslos für St. Gallen

Immerhin zweimal die Serben als Freilos. Aber die Lose aus den Töpfen 1-4 für den FCSG sind skandalös

Zu Dusel-Rapid sage ich am Besten nichts

Was muss passieren, damit wir endlich wieder mal ein Duell Schweiz gegen Österreich kriegen? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb Gerade eben:

Gutes Los für Lugano, Scheisslos für St. Gallen

Immerhin zweimal die Serben als Freilos. Aber die Lose aus den Töpfen 1-4 für den FCSG sind skandalös

Zu Dusel-Rapid sage ich am Besten nichts

Was muss passieren, damit wir endlich wieder mal ein Duell Schweiz gegen Österreich kriegen? :nein:

St. Gallen muss froh sein überhaupt in der Verlosung zu sein. Insofern passt das schon.

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Du wärst also sehr zufrieden, wenn man zu Hause Kopenhagen unterliegt , in Istanbul verliert, in Nikosia siegt und gegen die Shamrock Rovers (H), Petrocub (A) und FC Noah (H) gewinnt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Das is eine interessante Logik ^^

Ich hab ja nicht gesagt 6 Siege sind Pflicht. Ich hab gesagt WENN alles gut läuft sind 6 Siege möglich.

Es schließen sich beide Meinungen nicht einmal aus und deshalb braucht man mMn hier nicht in den Diskussionswettkampfring steigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 10 Minuten:

Und wie viele sonst noch? 5/6 Siegen kann man von Salzburg erwarten in Europa sonst von niemanden.

2023/24: Maccabi Tel Aviv, Victoria Pilsen, FC Brügge, PAOK

2022/23: West Ham, Alkmaar, Djurgardens

2021/22: LASK, Kopenhagen

Also ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage nachdem ich mir die bisherigen ECL-Gruppenphasen angesehen habe.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Es schließen sich beide Meinungen nicht einmal aus und deshalb braucht man mMn hier nicht in den Diskussionswettkampfring steigen. 

Keine Sorge, ich glaub revo und ich kennen und schätzen uns hier lang genug, dass wir uns deswegen nicht an die Gurgel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

St. Gallen muss froh sein überhaupt in der Verlosung zu sein. Insofern passt das schon.

Du wärst also sehr zufrieden, wenn man zu Hause Kopenhagen unterliegt , in Istanbul verliert, in Nikosia siegt und gegen die Shamrock Rovers (H), Petrocub (A) und FC Noah (H) gewinnt? 

Wir alle wissen was in einem Spiel alles passieren kann .... 4 Siege nehme ich sofort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag