little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 Zwei Siege für St. Gallen und dann Baba. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: würde noch Panathinaikos dazu passen Die letzten beiden Lose dafür sehr gut für St. Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 revo schrieb vor 5 Minuten: Niemals. Sorry. Wer soll da für Rapid unschlagbar sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 Noah, Petrocub bzw Vikingur, Djurgarden, Borac, ich out mich jetzt mal als Ahnungsloser, aber ehrlich wer sind die alle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2024 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Der LASK selbst hat das 2021/22 geschafft. Und wie viele sonst noch? 5/6 Siegen kann man von Salzburg erwarten in Europa sonst von niemanden. little beckham schrieb vor 1 Minute: Wer soll da für Rapid unschlagbar sein? Es geht nicht um unschlagbar. Es geht um 6 Siege. Sowenig wie da irgendwer für Rapid unschlagbar ist, so wenig ist Rapid für irgendwen unschlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Wer soll da für Rapid unschlagbar sein? Eh niemand, aber ich bin da auch bei Revo - es ist höchst unwahrscheinlich sechs Siege zu holen. Ich erwarte mir zumindest 10 Punkte und wäre mit 12 oder mehr sehr, sehr zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht um unschlagbar. Es geht um 6 Siege. Sowenig wie da irgendwer für Rapid unschlagbar ist, so wenig ist Rapid für irgendwen unschlagbar. Das is eine interessante Logik ^^ valderama schrieb Gerade eben: Eh niemand, aber ich bin da auch bei Revo - es ist höchst unwahrscheinlich sechs Siege zu holen. Ich erwarte mir zumindest 10 Punkte und wäre mit 12 oder mehr sehr, sehr zufrieden. Ich hab ja nicht gesagt 6 Siege sind Pflicht. Ich hab gesagt WENN alles gut läuft sind 6 Siege möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 Gutes Los für Lugano, Scheisslos für St. Gallen Immerhin zweimal die Serben als Freilos. Aber die Lose aus den Töpfen 1-4 für den FCSG sind skandalös Zu Dusel-Rapid sage ich am Besten nichts Was muss passieren, damit wir endlich wieder mal ein Duell Schweiz gegen Österreich kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Gutes Los für Lugano, Scheisslos für St. Gallen Immerhin zweimal die Serben als Freilos. Aber die Lose aus den Töpfen 1-4 für den FCSG sind skandalös Zu Dusel-Rapid sage ich am Besten nichts Was muss passieren, damit wir endlich wieder mal ein Duell Schweiz gegen Österreich kriegen? St. Gallen muss froh sein überhaupt in der Verlosung zu sein. Insofern passt das schon. valderama schrieb vor 2 Minuten: Eh niemand, aber ich bin da auch bei Revo - es ist höchst unwahrscheinlich sechs Siege zu holen. Ich erwarte mir zumindest 10 Punkte und wäre mit 12 oder mehr sehr, sehr zufrieden. Du wärst also sehr zufrieden, wenn man zu Hause Kopenhagen unterliegt , in Istanbul verliert, in Nikosia siegt und gegen die Shamrock Rovers (H), Petrocub (A) und FC Noah (H) gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Das is eine interessante Logik ^^ Ich hab ja nicht gesagt 6 Siege sind Pflicht. Ich hab gesagt WENN alles gut läuft sind 6 Siege möglich. Es schließen sich beide Meinungen nicht einmal aus und deshalb braucht man mMn hier nicht in den Diskussionswettkampfring steigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 @revo wollte unbedingt in die EL und jetzt macht sich das Lulu vor der CoL-Gruppe in die Hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 10 Minuten: Und wie viele sonst noch? 5/6 Siegen kann man von Salzburg erwarten in Europa sonst von niemanden. 2023/24: Maccabi Tel Aviv, Victoria Pilsen, FC Brügge, PAOK 2022/23: West Ham, Alkmaar, Djurgardens 2021/22: LASK, Kopenhagen Also ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage nachdem ich mir die bisherigen ECL-Gruppenphasen angesehen habe. bearbeitet 30. August 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Es schließen sich beide Meinungen nicht einmal aus und deshalb braucht man mMn hier nicht in den Diskussionswettkampfring steigen. Keine Sorge, ich glaub revo und ich kennen und schätzen uns hier lang genug, dass wir uns deswegen nicht an die Gurgel gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. August 2024 little beckham schrieb vor 8 Minuten: St. Gallen muss froh sein überhaupt in der Verlosung zu sein. Insofern passt das schon. Du wärst also sehr zufrieden, wenn man zu Hause Kopenhagen unterliegt , in Istanbul verliert, in Nikosia siegt und gegen die Shamrock Rovers (H), Petrocub (A) und FC Noah (H) gewinnt? Wir alle wissen was in einem Spiel alles passieren kann .... 4 Siege nehme ich sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 Fex schrieb Gerade eben: Wir alle wissen was in einem Spiel alles passieren kann .... 4 Siege nehme ich sofort Nehmen tu ich sie auch, aber von „sehr zufrieden“ wär ich schon ein gutes Stück weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts