Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Mondial schrieb vor 4 Minuten: Wieviel Bonuspunke gibts für AF? https://www.sfl-org.ch/themen/uefa-wettbewerbe/uefa-koeffizient/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Fiorentina übrigens 0:2 in Zypern gegen APOEL hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 little beckham schrieb vor 46 Minuten: LASK gefällt mir bisher sehr gut, da sieht man auch schon ein bissl die Schopp-Handschrift. Zu Beginn war es noch okay, jetzt ist das Niveau bei beiden Seiten bedenklich. Bekommen ein fürstliches Gehalt und spielen dann Standfußball. Beim LASK muss es immer einer allein auf der Seite probieren. Hat man das Gefühl, dass der Gegner einer mehr und nicht weniger ist. Wenn ich in der Arbeit so eine Leistung bringen würde, würde ich mich schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 Honsak jetzt in Schottland auch im Spiel, seine Heidenheimer führen 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Zu Beginn war es noch okay, jetzt ist das Niveau bei beiden Seiten bedenklich. Bekommen ein fürstliches Gehalt und spielen dann Standfußball. Beim LASK muss es immer einer allein auf der Seite probieren. Hat man das Gefühl, dass der Gegner einer mehr und nicht weniger ist. Wenn ich in der Arbeit so eine Leistung bringen würde, würde ich mich schämen. Absolut, zweite Halbzeit vollkommen uninspiriert. Schade. Molde kassiert das zweite, sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 Unglaublich, wie ungeschickt sich der LASK da jetzt anstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 Für den LASK ist die Conference League einfach eine Liga zu hoch, vielleicht kommt die UEFA ja mit einem 4. Bewerb unter der Conference League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Chelsea muss aufpassen, dass am Ende nicht Ajax den höchsten Sieg der Europapokalsaison feiert. bearbeitet 7. November 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Komplett ohne Ideen der LASK. Spiel eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Komplett ohne Ideen der LASK. Spiel eine Gemeinheit. Und dafür verlangen sie Fantasiepreise. Völlig jenseitig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Das ist so dermaßen zaaach zum Zuschauen... bearbeitet 7. November 2024 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 2-1 St. Gallen Wir sind die Könige, Leute Aber ehrlich jetzt, übler Abend insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 Sowas von schlecht, erschreckend. So wird der LASK kein Spiel mehr gewinnen in der CoL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Aber ehrlich jetzt, übler Abend insgesamt Denk ich mir auch jedesmal wenn ich am Wochenende fort war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 4 Minuten erscheint mir zu wenig, aber wenn ich erst 5 Minuten vor Schluss drauf komme, dass ich ein Tor brauche, dann auch selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts