Muerte Austrianer Geschrieben 23. Januar derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: wobei der jetzt ja erfolgreich ist. Da muss sich die belgische Liga hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Weil es gestern mal Thema war. Hier ist der ganze Artikel. falls es jemanden interessiert. https://www.thefourthfloor.co.uk/sport/basque-nationalism-at-athletic-bilbao Athletic Bilbao hat eine zutiefst nonkonformistische Geschichte, die dazu beigetragen hat, eine unverwechselbare Kultur zu formen, die bis heute stolz gefördert wird. Von der politischen Autonomie bis zur einzigartigen Sprache ist das Baskenland in seinen Grundüberzeugungen, Prinzipien und seiner Integrität beispiellos, und diese Lebensweise sickert in jeden Aspekt der Gesellschaft ein, einschließlich des Fußballs. Athletic Bilbao ist einer von vier baskischen Vereinen, die in der spanischen Topliga vertreten sind. Die anderen drei sind Real Sociedad, Eibar und Deportivo Alaves. Athletic Bilbao ist jedoch insofern beispiellos, als es der einzige Verein ist, der immer noch die „Nur-Baskische“-Spielerpolitik praktiziert, was bedeutet, dass ein Spieler entweder im Baskenland geboren sein, baskische Eltern haben oder eine beträchtliche Zeit in der Jugendmannschaft eines baskischen Vereins gespielt haben muss. Dies verleiht Los Rojiblancos eine gewisse Eigenartigkeit. bearbeitet 24. Januar von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Januar Schwab in der Startformation, Demir und Micheler auf der Bank. Nicht viel los aus österreichischer Sicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar Teilweise schon ziemlich wenige Zuschauer in den Stadien. Sky wieder mit 17er-Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Das Tor von Sociedad Schade, dass der Ball schon draußen war bearbeitet 30. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar Griechischer Fussball in a nutshell. Schiache Leit die deppat aggressiv schauen, und alles, aber wirklich alles, ist vom Stoixi sponsormäßig zugeschissen. Mehr dazu durch meine Expertise hier. . Sehr geile Konferenz heute, ist mir viel lieber als Champions League. Weiss nicht wieso euch das nicht interessiert, ihr Säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 5 Stunden: Sehr geile Konferenz heute, ist mir viel lieber als Champions League. Weiss nicht wieso euch das nicht interessiert, ihr Säcke. Verstehe ich Nur aus Mangel an österreichischen Mannschaften war es für mich nicht unbedingt relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts