neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) tomy_vercety schrieb vor 1 Stunde: Genial ! Cholesterinwerte messen lassen und Blutdruckmessgerät immer am Nachttisch bereitstellen liebe LASK ASBgemeinde. bearbeitet 31. August 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Bogarde wirkt halt ein bisserl lethargisch, vielleicht trauen ihm deshalb viele hier nicht so viel zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 47 Minuten: Genial ! Cholesterinwerte messen lassen und Blutdruchmessgerät immer am Nachttisch bereitstellen liebe LASK ASBgemeinde. Bogarde kann pro Spiel 100 Zweikämpfe von mir aus gewinnen. Bringt halt nichts, wenn er vermehrt die entscheidenden verliert. Was bereits vorgekommen ist. Ebenso Usor vorne. Bei dem kommt noch hinzu, dass aus den gewonnenen Zweikämpfe nichts rausschaut. Kann er ruhig einige mehr verlieren, wenn dafür die Kraft für Assists & Tore eher vorhanden ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2024 Hörschinger schrieb vor 14 Stunden: Zumindest hatte er ein paar happy ends Meinst du mit Sigis Gattin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Bogarde wirkt halt ein bisserl lethargisch, vielleicht trauen ihm deshalb viele hier nicht so viel zu. Das ist so eine Sache mit Körpersprache oder Mimik. Die täuscht oftmals. Prass z.B. ist nicht laufend über etwas völlig empört, oder Pentz hat nicht immer ein Lächeln aufgesetzt. Das ist eben deren Mimik. Genauso wenig ist es einem Bogarde völlig wurscht was gerade am Spielfeld passiert nur weil er keine Miene verzieht. Bei Bogarde kommt dann auch noch dazu, dass seine Bewegungsabläufe etwas lethargisch wirken, ähnlich wie z.B. bei Grillitsch. Da kann man schnell vermuten, dass die keine Lust haben, was aber sicher nicht der Fall ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Das ist so eine Sache mit Körpersprache oder Mimik. Die täuscht oftmals. Prass z.B. ist nicht laufend über etwas völlig empört, oder Pentz hat nicht immer ein Lächeln aufgesetzt. Das ist eben deren Mimik. Genauso wenig ist es einem Bogarde völlig wurscht was gerade am Spielfeld passiert nur weil er keine Miene verzieht. Bei Bogarde kommt dann auch noch dazu, dass seine Bewegungsabläufe etwas lethargisch wirken, ähnlich wie z.B. bei Grillitsch. Da kann man schnell vermuten, dass die keine Lust haben, was aber sicher nicht der Fall ist Von nun an lautet die Sprachregelung: Bogarde ist hochkonzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 EdelweisS schrieb vor 3 Stunden: Bogarde kann pro Spiel 100 Zweikämpfe von mir aus gewinnen. Bringt halt nichts, wenn er vermehrt die entscheidenden verliert. Was bereits vorgekommen ist. Ebenso Usor vorne. Bei dem kommt noch hinzu, dass aus den gewonnenen Zweikämpfe nichts rausschaut. Kann er ruhig einige mehr verlieren, wenn dafür die Kraft für Assists & Tore eher vorhanden ist. die betrachtung ist aber auch nicht ganz fair. jeder von den gewonnenen zweikämpfen könnte ein entscheidender gewesen sein - wir werden ja nie erfahren, ob sonst ein gegentor gefallen wäre. wenn ein zweikampf verloren geht, sollte der nächste mitspieler für den nächsten zweikampf da sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 31. August 2024 EdelweisS schrieb vor 4 Stunden: Bogarde kann pro Spiel 100 Zweikämpfe von mir aus gewinnen. Bringt halt nichts, wenn er vermehrt die entscheidenden verliert. Was bereits vorgekommen ist. Ebenso Usor vorne. Bei dem kommt noch hinzu, dass aus den gewonnenen Zweikämpfe nichts rausschaut. Kann er ruhig einige mehr verlieren, wenn dafür die Kraft für Assists & Tore eher vorhanden ist. Warum nimmst du einzelne Spieler in die Kritik, es prallt jedem der Ball 3m vom Fuß ab, hinten chaotisches Geschiebe, was eh schon bei jedem Spiel zu einem Tor führt, Pässe auf 5m werden auch immer schwerer, und vorne gibt’s eh nix mehr zu sagen LASK verdammt ich lieb dich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2024 Santuzzo schrieb am 30.8.2024 um 08:14 : - In Heimspielen des LASK gegen den RZ Pellets WAC wurden in der ADMIRAL Bundesliga noch nie die Punkte geteilt – sechs LASK-Siege, fünf WAC-Siege. Bei so vielen BL-Heimspielen (11) teilte der LASK gegen kein anderes Team nie die Punkte. Der WAC erzielte in den letzten sieben BL-Auswärtsspielen beim LASK immer genau ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 ibinsneta schrieb vor 13 Minuten: Wir schießen 2 Goal, Fredl am Rande des Wahnsinns... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 31. August 2024 lasso schrieb am 30.8.2024 um 09:52 : Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre und hat meine LASK Affinität bisher mit einen schulterzucken zur Kenntnis genommen. O- Ton "taktor ist besser" . Die Wende war vor 1 woche der Besuch im dunkelschwarz. Jetzt redet er nur mehr vom Stadion . Am Sonntag ist es so weit . Bitte lieber LASK versaut das nicht. Der erste stadionbesuch kann und muss fürs Leben prägen. 3: 0 Heimsieg gemma Oh der wird ihn ordentlich prägen 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. August 2024 Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Wir schießen 2 Goal, Fredl am Rande des Wahnsinns... Dort fühlt er sich halt wohl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 Sieht morgen übrigens nach Minusrekord aus. N6 und O1 sind quasi leer. Am Steher auch fast keine Tageskarten. Wenn ich die Torten schätze. Dann sind es aktuell 3,3k..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 111ASK schrieb vor 37 Minuten: Sieht morgen übrigens nach Minusrekord aus. N6 und O1 sind quasi leer. Am Steher auch fast keine Tageskarten. Wenn ich die Torten schätze. Dann sind es aktuell 3,3k..... Das ist kein wirklicher Minusrekord, sondern absolut im Bereich der Partien gegen Gegner wie den WAC, Hartberg und Co in den letzten beiden Saisonen. O1 ist in diesen Partien eigentlich immer leer, auch in N6 werden da sonst kaum Tagestickets verkauft. Die knapp über 3000 am Stehplatz sind ebenso Usus. Unsere beiden am schwächsten besuchten Ligaspiele im neuen Stadion waren übrigens die Partie gegen Klagenfurt im OP vor zwei Saisonen (9403 Zuschauer), gefolgt von Altach in der letzten Saison (9429 Zuschauer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 Wird eine 1:3 Niederlage inklusive einem provokant jubelnden Kühbauer, woraufhin am Montag Darasz gefeuert wird und Wieland von nun an das Sagen an der Seitenoutlinie hat Hoffentlich täusche ich mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts