WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. August 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Erbärmliche 15 Hansln mit CR7 Trikot! Die aber die Gruppenphase der EL feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich schon lange gesagt und kritisiert. Normal muss man als RAPID hergehen und sagen....passt....du su und du wurdest gefilmt....du hast ein Feuerzeug geworfen....du ein Bengalo gezunden und du einen Becher geworfen......umd dann muss es passieren. 150.000 Euro Strafe für 3 Vergehen. Ganz klassisch 150.000 durch 3. Und siehe da.....der Scheissdreck hört sich sofort auf. Ned daher kommen und sagen, das kann man keinem einzelnen zumuten. Nein....sondern sagen....das hat euch keine Sau angeschafft und wenns die lustigen sein wollts dann lebts damit. Das würde sehr schnell erledigt sein Is etwas offtopic, aber mit Geld kannst das nicht regeln. Eher mit Stadionverbot. Es gibt Leute, die haben soviel Schulden, die zahlen einfach nicht. Oder vielleicht auch andere Fans könnten bei sowas einschreiten. Aber naja den Wickel will auch niemand riskieren. bearbeitet 29. August 2024 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon lange gesagt und kritisiert. Normal muss man als RAPID hergehen und sagen....passt....du su und du wurdest gefilmt....du hast ein Feuerzeug geworfen....du ein Bengalo gezunden und du einen Becher geworfen......umd dann muss es passieren. 150.000 Euro Strafe für 3 Vergehen. Ganz klassisch 150.000 durch 3. Und siehe da.....der Scheissdreck hört sich sofort auf. Ned daher kommen und sagen, das kann man keinem einzelnen zumuten. Nein....sondern sagen....das hat euch keine Sau angeschafft und wenns die lustigen sein wollts dann lebts damit. Das würde sehr schnell erledigt sein Bitte realistisch bleiben...bei 50.000€ Strafe geht dir ein normaler Fan in Privatkonkurs, leben zerstören musst auch nicht. 5000€ Strafe pro vergehen reicht auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic war heute mehrmals ein Fels in der Brandung, leider beim 2:2 ein Blackout nach der kalten Elferdusche. Der Elfer war wirklich blöd, aus dem Winkel hätte man ihn laufen lassen sollen Niki hat da bessere Chancen als beim Elfer. Richtig. Cvetko war eh stark....leider am Ende sehr instabil. Was aber der ehemaligen Ausfallzeit evtl zu Schulden war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Leider Gottes muss man auch sagen und das leider wieder,dass schaub wieder nicht das Spiel belebt hat. Der Freistoß, so er von ihm war, war sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Leider Gottes muss man auch sagen und das leider wieder,dass schaub wieder nicht das Spiel belebt hat. Luis ist ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe er blüht noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: Luis ist ein Schatten seiner selbst. Ich hoffe er blüht noch auf Das hoffen alle aber ich denke das wird nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Is etwas offtopic, aber mit Geld kannst sas nicht Regeln. Eher mit Stadionverbot. Es gibt Leute, die haben soviel Schulden, die zahlen einfach nicht. Oder vielleicht auch andere Fans könnten bei sowas einschreiten. Aber naja den Wickel will auch niemand riskieren. Man muss leider sagen, dass die Fans die Werfen meist nur drauf warten das Sie wer angeht damit sie sich Fetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Die aber die Gruppenphase der EL feiern können Ich verstehe nur den Gedanken dahinter nicht … ich spreche da doch nicht von den aus Portugal mitgereisten Braga Fans. Auch die zwei mit Albanien Trikot unter den Gästefans entziehen sich meinem Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Man muss leider sagen, dass die Fans die Werfen meist nur drauf warten das Sie wer angeht damit sie sich Fetzen können Aja hab ich mir fast gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Dachte das war seidl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb Gerade eben: Das hoffen alle aber ich denke das wird nix mehr Louis hat es wirklich schwer....Beljo wirkt komplett lustlos und blockiert, der muss dringend zum Sportpsychologen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Minuten: Dachte das war seidl Ok, hätte mich eh gewundert wenn Schaub so einen starken Freistoß geschossen hätte. Kann eigenltich nur Lang. bearbeitet 29. August 2024 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Leider Gottes muss man auch sagen und das leider wieder,dass schaub wieder nicht das Spiel belebt hat. Ich fand schon dass er ein paar Akzente setzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Seidl nach dem Match https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-nach-dem-ruckspiel-gegen-braga-24272 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts