_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 michi87 schrieb vor 1 Minute: Ich tippe mal Salzburg: 2 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen Sturm: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen mMn zu optimistisch bei Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2024 Wielange der Sky Kommentator noch glaubt, dass Sturm gegen Slovan spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: mMn zu optimistisch bei Sturm... Ja, hab mich verlesen. Dachte, sie haben Slovan Bratislava gekriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Mondial schrieb vor 1 Minute: Sturm hat keine horror lose, aber auch keine Punktegrantien Die Sturm Heimspiele sind eher keine Publikumsmagneten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2024 Salzburg muss die Top-24 eigentlich packen. Da ist viel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Ich wage mich mal an einer optimistischen Prognose: Sturm: 7-8 Punkte Salzburg: 12-14 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. August 2024 Sturm tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Sturm tut mir leid Wieso? Mit Brest, Girona, Sporting in der CL hätte man sich bisher alle finger abeschleckt bearbeitet 29. August 2024 von Mondial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich wage mich mal an einer optimistischen Prognose: Sturm: 7-8 Punkte Salzburg: 12-14 Punkte Salzburg schafft das vielleicht mit viel Glück, aber für Sturm halte ich das für außer Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Lächerlicher Modus mit noch lächerlicherer Auslosung. Manche haben eine Auslosung wahrlich einer CL würdig und andere mit einer Micky Maus Auslosung, aber klar wird sehr viel fairer der Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Mondial schrieb Gerade eben: Naja, Mit Brest, Girona, Sporting in der CL hätte man sich bisher alle finger abeschleckt Brest kann man ein Unentschieden schon abringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Sturm ist halt in jedem Spiel Außenseiter, was aber zu erwarten war außer man hätte Slovan bekommen. Salzburg hat Pflichtsiege daheim gegen Brest und Dinamo, auswärts gegen Sparta darf man auch was mitnehmen. Insgesamt ist das eine feine Auslosung, wo man mit knapp 2 Punkten für die Länderwertung rechnen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Ob da die "Heimspiele" ausverkauft sein werden? Ich wage es zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. August 2024 Mondial schrieb vor 1 Minute: Wieso? Mit Brest, Girona, Sporting in der CL hätte man sich bisher alle finger abeschleckt Keine attraktiven Heimlose , das ist ja doch eher Europa League Niveau. Wenn man vl. einmal in 25 Jahren dabei sein kann, wünscht man sich sicher die absoluten Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts