vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2024 da nero schrieb vor 18 Stunden: Schiri extrem schwach. Aber ned nur bei uns. Jede Runde gibts jetzt mehr Diskussionen über Schiri und var als um Spielzüge und Tore. Waren letzte Saison schon einige kuriose Entscheidungen dabei, ist des diese Saison schon extrem auffällig. Das ist einfach alles schwammig mit dem VAR…er greift nur ein wenn eine klare Fehlentscheidung vorliegt. Letzte Woche das vermeintliche 3:0, da schaut er gefühlte 10min bis er auf Hand entscheidet-kann das noch a klare Fehlentscheidung sein wenn man ewig suchen muss??? Umgekehrt das vermeintliche Rot-Foul vom Strauss schaut sich der nächste gar nicht an, obwohl er von hinten gar nicht sehen kann ob der vielleicht den Ball erwischt. Hätte er selber nur einen Tag gekickt und würde die Dynamiken einschätzen können, MUSS er ja davon ausgehen, dass Strauss den Ball irgendwann gespielt hat, wie soll der Stürmen denn den Ball seitlich wegkicken wenn er gradaus aufs Tor läuft und dann geht der Pfeifenmann nicht mal raus und schaut es sich an. Scheibi hat 100% recht und es gehört auch genauso gesagt. Auch noch ein Highlight sind die Abseitsentscheidungen wo man in der ersten Zeitlupe sieht dass der Mann 1m vorne steht, aber die Heisln in ihrem Keller brauchen 3min zum checken. Der Höhepunkt ist dann aber wenn man sich einen Oberguru aus Ungarn holt und der stellt sich hin und erklärt uns wie super dass die Schiris sind-soviel kann i gar net fressen was I da speibn mecht. So jetzt hab ich mich richtig in Rage geschrieben, Zeit zum arbeiten gehen 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2024 Für mich ist das Hauptproblem, das die selben Blinden, die am Samstag am Feld stehen, sonntags im kammerl sitzen. 2 Blinde machen noch lange keinen sehenden. Ich möchte auch mal wissen, warum a Schiri gefühlt 5 min am Feld steht, bevor er raus geht und sich das ganze ansieht. was erzählen sie ihm da? Ein kurzes „schau da das lieber nochmal an“ würde reichen. Dann is er nach 10sek. Draußen am Bildschirm und das ganze ist in 1min erledigt. für mich wäre eine Lösung, das man richtig gute Schiris aus dem Ausland holt und die ins kammerl setzt. Für alles andere haben wir derzeit nicht das Niveau in der Bundesliga. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 da nero schrieb vor 1 Stunde: für mich wäre eine Lösung, das man richtig gute Schiris aus dem Ausland holt und die ins kammerl setzt. Für alles andere haben wir derzeit nicht das Niveau in der Bundesliga. Ma könnte des ganze Thema mMn einfach zentralisieren, dann wärs auch kostengünstiger. Eine große Zentrale mit Profis für alle europäischen Ligen mit VAR, die mit den jeweiligen Schiris am Platz verbunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2024 StreitiKV schrieb vor 38 Minuten: Ma könnte des ganze Thema mMn einfach zentralisieren, dann wärs auch kostengünstiger. Eine große Zentrale mit Profis für alle europäischen Ligen mit VAR, die mit den jeweiligen Schiris am Platz verbunden sind. Referee as a Service, damit geh ich zu zwei Minuten zwei Millionen 🤘🏼 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. September 2024 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Referee as a Service, damit geh ich zu zwei Minuten zwei Millionen 🤘🏼 ein unvoreingenommener blick von außen auf die jeweilige Spielsituation ist sicher etwas gutes. Ich könnte dieser Geschäftsidee was abgewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. September 2024 Als VAR brauchts auch keine Altersgrenze. Da könntest die guten Schiris noch jahrelang hinsetzen. Der Pool an potentiell guten Schiris wäre da europaweit sicher sehr groß... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Peter Pacult. ssstwitter.com_1725273888958.mp4 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 24 Minuten: Peter Pacult. ssstwitter.com_1725273888958.mp4 Ganz normal ist der Gute aber nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Anfänger Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) VAR Rückblick 5. Runde: SK Austria Klagenfurt vs. FC Blau-Weiß Linz (Minute 18 - Check Rote Karte) Der SKA-Spieler #77 läuft mit dem Ball, es liegt eine offensichtliche Torchance vor. Der BWL-Verteidiger #2 spielt den Ball in dieser Szene eindeutig in einem korrekten Zweikampf ohne Vergehen. Der VAR sollte dem Schiedsrichter einen „On-Field-Review empfehlen und der Schiedsrichter die Rote Karte für den Verteidiger zurücknehmen. bearbeitet 4. September 2024 von blauweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 Und trotzdem wird dem Protest nicht stattgegeben und ein Spiel Sperre verhängt. Die Bundesliga und die senilen sesselpfurzer gehören ausgemistet! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 da nero schrieb vor 2 Stunden: Und trotzdem wird dem Protest nicht stattgegeben und ein Spiel Sperre verhängt. Die Bundesliga und die senilen sesselpfurzer gehören ausgemistet! Das ist eigentlich die größere Frechheit an der ganzen Sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts