DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Bitte eure Motm fett schreiben. Es macht das Zählen um ein Vielfaches einfacher und ich will keinen übersehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 motm ochs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. August 2024 DerBo1894 schrieb vor 5 Minuten: Bitte eure Motm fett schreiben. Es macht das Zählen um ein Vielfaches einfacher und ich will keinen übersehen. Oops, hab's schon ausgebessert🙃 hanhau schrieb vor 48 Minuten: Das ist leider war, bin gespannt wann man sich endlich entschließt den Vorplatz zu asphaltierten, der ist kaum noch zu begehen und schon extrem gefährlich. Es würd auch schon extrem helfen, wenn der Platz ausgeleuchtet wäre, aber da ist es zappenduster.🕶🕶⚫ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ich kann mir vorstellen, dass es Gesamtumbaupläne gibt und dass daher kurzfristiges Geldverbrennen für den Vorplatz nicht angedacht wird... bearbeitet 31. August 2024 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) St. Pölten bleibt also unser Lieblingsgegner (abgesehen von Amstetten) und wieder, wie letzte Saison Bumbic mit Gewalt...Der geniale Ochs.. Ok...Es war die Anspannung zu merken GottseiDank waren die St. Pöltner noch mehr im Reindl...mit einem an sich sehr guten Kader...(dort laufen auch Ansprüche und Realität ziemlich auseinander) Brechstange und Verzweiflung pur bei UNS...nur ohne Tatar und Rotter... Ich freue mich natürlich über den Befreiungsschlag und hoffe, dass in der Länderspielpause in Ruhe an einer Trendwende gearbeitet werden kann. 💙💛 bearbeitet 31. August 2024 von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 viennafan62 schrieb vor 13 Stunden: ... und der Schlechteste heute war eindeutig der Schiedsrichter. Erstens braucht er eine Brille, damit er erkennt, welcher von beiden gefoult wurde und zweitens wäre Nachhilfe in Regelkunde angebracht. Der Begriff "Torraub" dürfte ihm noch fremd sein. Ein bissl Regelkunde für dich: wenn der gefoulte Stürmer sich den Ball soweit vorlegt dass er nicht mehr an den Ball gekommen wäre, spricht man nicht mehr von Torraub. up the Bohs schrieb vor 13 Stunden: ... hat man an der Jubeltraube nach dem 2:1 gesehen! Der schönste Moment gestern nach trostlosen 90 Minuten, war geil wie die gesamte Mannschaft das Tor gefeiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Mika schrieb vor 20 Minuten: Ein bissl Regelkunde für dich: wenn der gefoulte Stürmer sich den Ball soweit vorlegt dass er nicht mehr an den Ball gekommen wäre, spricht man nicht mehr von Torraub. Der schönste Moment gestern nach trostlosen 90 Minuten, war geil wie die gesamte Mannschaft das Tor gefeiert hat. Zur Regelkunde...Erstens hat sich Diomande den Ball nicht unerreichbar vorgelegt und zweitens, von hinten nachschlagen, ohne Chance auf den Ball, ist rot, und drittens hat der Schiri angeblich in der Pause zugegeben dass er die Situation falsch eingeschätzt hat. Hätte es einen VAR gegeben wäre das rot gewesen. bearbeitet 31. August 2024 von hanhau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Mika schrieb vor 21 Minuten: Ein bissl Regelkunde für dich: wenn der gefoulte Stürmer sich den Ball soweit vorlegt dass er nicht mehr an den Ball gekommen wäre, spricht man nicht mehr von Torraub. Diamonde hätte den Ball noch locker erwischt. Das war Torraub vom Feinsten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Mika schrieb vor 3 Stunden: Der schönste Moment gestern nach trostlosen 90 Minuten, war geil wie die gesamte Mannschaft das Tor gefeiert hat. 💙💛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 31. August 2024 Lensch schrieb vor einer Stunde: 💙💛 Vergiss den eigenen Jubel nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 Lensch schrieb vor einer Stunde: 💙💛 Gar so trostlos habe ich es nicht empfunden, sie tun sich derzeit schwer, aber haben beherzt gekämpft, bis zur letzten Minute und haben sich dafür belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 hanhau schrieb vor 4 Minuten: Gar so trostlos habe ich es nicht empfunden, sie tun sich derzeit schwer, aber haben beherzt gekämpft, bis zur letzten Minute und haben sich dafür belohnt. Absolut mir ist das schon gegen Stripfing aufgefallen, wie emotional die Mannschaft nach den Toren gefeiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2024 Mein MOTM Ochs Wieder eingewechselt, wieder sofort Betrieb gemacht und seine Leistung mit einem Tor gekrönt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 DerBo1894 schrieb vor 34 Minuten: Mein MOTM Ochs Wieder eingewechselt, wieder sofort Betrieb gemacht und seine Leistung mit einem Tor gekrönt. Wir sollten immer mit der stärksten möglichen Mannschaften beginnen und so die Gegner sofort unter Druck setzen, wechseln kann man dann, wenn nötig immer noch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 MOTM: Ochs Großes Problem: wir kommen mit diesem System einfach nicht in die Zweikämpfe. Noch größeres Problem: mit drei IV und zwei AV haben wir unsere Abwehrpower praktisch schon am Feld, einziger Defensivspieler gegen St. Pölten war der junge Titkov. Da Duxbacher scheinbar eine Pause verordnet wurde, hatten wir sonst am Freitag drei Stürmer (!) plus zwei Offensivakteure auf der Bank, irgendwie nicht ganz ausgewogen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts