LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Ist jetzt halt nicht so, als würden die anderen Teams bei den Stopps glänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 1. September 2024 Die Boxenstopps heut sind nicht das Gelbe vom Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. September 2024 Mal schauen ob Norris hinten raus der Reifen wieder eingeht. Auto ist nun zwar leichter, aber es sind dennoch 20 Runden und er drückt jetzt ziemlich aufs Gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. September 2024 Verstappen soll am besten Norris wieder rauscrashen, so ists für ihn am sichersten zwecks erneuter Weltmeisterschaft heuer nochmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. September 2024 Joke schrieb Gerade eben: Verstappen soll am besten Norris wieder rauscrashen, so ists für ihn am sichersten zwecks erneuter Weltmeisterschaft heuer nochmal Gab eh schon viel zu lange kein SC mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2024 Piastri nicht reinholen damit Norris gewinnt..???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Max wird Lando den Sieg kosten, falls er nicht schnell vorbei kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Lets go Max e: auch wenn es vermutlich nicht lang funktionieren wird, aber dieses kampflose „Vorbeilassen“ nervt mich bearbeitet 1. September 2024 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Strafe Perez würd ich doch stark sagen, lenkt im Bremsen voll rüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Norris muss jetzt funken und das Team erinnern. Das sind heute fette Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Gemma Charles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Strafe Perez würd ich doch stark sagen, lenkt im Bremsen voll rüber Ich denke 1x Bewegen ist erlaubt? Perez fährt ja die ganze Gerade auf einer Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Robert S schrieb Gerade eben: Ich denke 1x Bewegen ist erlaubt? Perez fährt ja die ganze Gerade auf einer Linie. Ja vielleicht, hat in der inboard zunächst sehr spät ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. September 2024 So langsam kann Leclerc mit diesen Reifen gar nicht Fahren dass er nicht gewinnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. September 2024 Sainz wird wohl draußen bleiben, Leclerc könnte ich mir vorstellen, dass er noch einen Gelben bekommt, so sie einen neuen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts