Muerte Austrianer Geschrieben 27. August 2024 Passt, in der Pause noch a bissl durchrotieren und kamot runterspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 binder beim fussball spielen zuschauen bekommst echt augenkrebs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Und das 3:0 durch Bobzien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Bistdudeppat....was ist das für ein Acker...und da lässt der ÖFB Cup spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2024 Der kann was, der Dikeni 💪👌 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 gernotB77 schrieb Gerade eben: Der kann was, der Dikeni 💪👌 da sitzt jeder ballkontakt … fixstarter gegen bw linz ohne wenn und aber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. August 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde: Bistdudeppat....was ist das für ein Acker...und da lässt der ÖFB Cup spielen Das passt schon so. Genau so was macht den Flair vom Cup (auch) aus und Probleme hatten wir dennoch keine. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Fazit für mich - nicht besonders die Leistung aber souverän die klasse gezeigt. Der gegner hatte aber auch seine chancen in denen wir hinten nicht top waren. Das hat mich etwas gewundert. Auffällig war für mich nur dass man gesehen hat wie wir um eine klasse offensiv besser wurden als toshevski und dikeni drin waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Was sagt ihr zu Salifu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 47 Minuten: Was sagt ihr zu Salifu.. Glaub da kann man noch nicht viel sagen. War jetzt für seine Verhältnisse eher ein Jausengegner. Es ist nur zu hoffen dass Pacult ihn einfach spielen lässt damit er zeigen kann was er einmal gelernt hat und nicht in ein Spiel Korsett geschnürt wird. Pacult hat ja schon gemeint, kicken kann der lange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. August 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 5 Minuten: Es ist nur zu hoffen dass Pacult ihn einfach spielen lässt damit er zeigen kann was er einmal gelernt hat und nicht in ein Spiel Korsett geschnürt wird. Pacult hat ja schon gemeint, kicken kann der lange.... Ah, der Pacult schon mal präventiv Schuld, wenns ned klappt. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein PP einen Neuzugang nach nur einem Trainingstag schon zu einem Pflichtspiel mirgenommen, geschweige denn eingesetzt hat. Das sind brutale Vorschusslorbeeren für Pacult-Verhältnisse und daher bin ich mir sicher, dass er viel von ihm hält. Der Rest liegt am Spieler. Disziplin und Trainingsleistung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Sok schrieb vor 37 Minuten: Ah, der Pacult schon mal präventiv Schuld, wenns ned klappt. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein PP einen Neuzugang nach nur einem Trainingstag schon zu einem Pflichtspiel mirgenommen, geschweige denn eingesetzt hat. Das sind brutale Vorschusslorbeeren für Pacult-Verhältnisse und daher bin ich mir sicher, dass er viel von ihm hält. Der Rest liegt am Spieler. Disziplin und Trainingsleistung. Das hast du falsch verstanden. Ich meinte, manche Spieler brauchen vom Trainer ein enges Korsett in dem sie sich am Platz bewegen können, und andere blühen auf wenn sie Freigeister sind. Das hab ich gemeint mit einfach mal spielen lassen damit er zeigen kann was er kann und gelernt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Spari auch mit einem sehr ordentlichen Debüt, hat uns direkt am Anfang mindestens 2 Mal vor einem Rückstand bewahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Dikeni gefällt mir sehr gut, sollte ab sofort zum Stamm gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts