FC Hertha Wels - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic
motiviert74 schrieb vor 19 Minuten:

35min warten auf ein Kühles.. gibt mir Vienna Vibes... na ganz ehrlich des darfs ned spielen, wie verplant kann man sein. Andre stellen sich in der Halbzeit an, ich stell mich eine Halbzeit an. 

Verstehe so etwas auch nicht. Da musst dich doch vorbereiten drauf, dass kanns doch ned sein.

Ist ja nebenbei auch a Gödl, welches ihnen entgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sep_fußball schrieb vor 16 Minuten:

Dann konzentriere dich das nächste Mal auf das Spiel. Das Spiel ist dir sicherlich wichtiger wie ein Bier. Sonst müsstest du ja zu keinem Fußballspiel gehen.

Nix für Ungut Sepp, aber bei 20€ Eintritt darf ich wohl erwarten innerhalb von 15min! und da bin ich noch Human, mein Getränk zu erhalten. 35 min aber geht auf keine Kuhhaut, noch dazu wenn man im Vorfeld eh ungefähr ein Gefühl hatte wie viele Linzer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kurz und knapp: Hauptsache gewonnen. Schmidt hat sich in keinster Weise aufgedrängt, Ibertsberger tut sich noch wahnsinnig schwer, und die erneute Verletzung von Tursch is richtig besch...

Positiv: die hohe Anzahl an Blauweissen in Wels, Noss trifft auch per Denkapparat und Vitek war heute noch mehr der benötigte Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei aller Ehre....30 Minuten für a Bier....naja, Gott sei Dank war es nicht heiß.  War schon sehr mühsam.  Mühsam wie das Match. Wobei es komplett egal ist, denn es zählt nur eins: Aufstieg in die nächste Runde 

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die langen wartezeiten beim bier waren egal... man hat nichts verpasst...

Schade wenn sich spieler von der ersatzbank nicht in die Startelf drägen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SonnyBurnett schrieb vor 7 Minuten:

Vitek war heute noch mehr der benötigte Rückhalt.

Eigentlich erschreckend, dass er gegen Wels mehr zu tun hatte, als gegen die Hütteldorfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Deni schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich erschreckend, dass er gegen Wels mehr zu tun hatte, als gegen die Hütteldorfer.

Naja, lassen wir die Kirche bitte im Dorf. Waren vielleicht Max 10 Torschüsse und von denen 7 stümperhaft weit vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SonnyBurnett schrieb vor 6 Minuten:

Kurz und knapp: Hauptsache gewonnen. Schmidt hat sich in keinster Weise aufgedrängt, Ibertsberger tut sich noch wahnsinnig schwer, und die erneute Verletzung von Tursch is richtig besch...

Positiv: die hohe Anzahl an Blauweissen in Wels, Noss trifft auch per Denkapparat und Vitek war heute noch mehr der benötigte Rückhalt.

Schmidt & Ibertsberger unterschreib ich. Bei Tursch hoffe ich auf nix allzu schlimmes (immerhin konnte er beim, gestützten, rausgehen draufsteigen) 

Mein erster Eindruck von Vitek (nach 2 Partien): Grundsätzlich stark, nur im Aufbau noch  beschränkt (Ma muss gegen einen Regionalligisten ned jede Kugel in die Wolken dreschen).

Auch wenns teilweise a bissl gefährlich war: Aufstieg , jetzt in K'furt punkten & dann SHOWDOWN in 🟦◻️🟦!

PS: Die Schankeinteilung war wirklich unter aller Sau, mir tun die Leute die drinstehen & hakln eigentlich nur Leid 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
StreitiKV schrieb vor 29 Minuten:

PS: Die Schankeinteilung war wirklich unter aller Sau, mir tun die Leute die drinstehen & hakln eigentlich nur Leid 🙈

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, waren sie doch vorgewarnt. Sehr schade dass sie das nicht ernst genommen haben. 

Aufstieg in die nächste Runde. Gut so, es hätte auch anders ausgehen können.
Der Cup hat eigene Gesetze. Ja, ich weiß. Drei Bier fürs Phrasenschwein🍺🍺🍺 .
Weiß jemand, wann die Auslosung für die nächste Runde ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlaueDonau schrieb vor 28 Minuten:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, waren sie doch vorgewarnt.

Sie waren nicht nur vorgewarnt, sie haben mit Peter Huljak einen Blau-Weiß Experten auch für Belange abseits des Rasens. Wenn er das nächste Mal im DPS vobeischaut - bei Rapid war er - wird er sich wohl einiges anhören müssen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

Sie waren nicht nur vorgewarnt, sie haben mit Peter Huljak einen Blau-Weiß Experten auch für Belange abseits des Rasens. Wenn er das nächste Mal im DPS vobeischaut - bei Rapid war er - wird er sich wohl einiges anhören müssen.

Die Gastro ist vergeben, die macht nicht der Verein.
Und Mitarbeiter sowie Chef waren informiert, dass sie sich ordentlich vorbereiten und sich auf einen Ansturm gefasst machen müssen. Sie waren einfach zu wenig organisiert.
Da jetzt dem Peter die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BlaueDonau schrieb vor 8 Minuten:

Die Gastro ist vergeben, die macht nicht der Verein.
Und Mitarbeiter sowie Chef waren informiert, dass sie sich ordentlich vorbereiten und sich auf einen Ansturm gefasst machen müssen. Sie waren einfach zu wenig organisiert.
Da jetzt dem Peter die Schuld in die Schuhe zu schieben ist nicht ok.

Ich hab ihm nicht "die Schuld in die Schuhe geschoben". Aber als GF ist er einfach letztverantwortlich und muss nach außen den Kopf hinhalten. Das ist bei jedem GF so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BlaueDonau schrieb vor 8 Stunden:

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, waren sie doch vorgewarnt. Sehr schade dass sie das nicht ernst genommen.

Mitleid mit den - viel zu wenigen - Mitarbeitern in den - viel zu wenigen - Standln, die eh durchgehend gezapft haben, aber halt auch nur 2 Hände haben & sich dann auch noch anschnauzen lassen können. 

Kein Mitleid mit deren Chef, der viel zu wenig Leute eingeteilt hat & jetzt vermutlich trotzdem grad mit am Halbsteifen dasitzt und Kohle zählt...

Aber eh von Zeit zu Zeit gut, dass ma sowas noch wo erlebt, da weiß man dann wieder wie glücklich wir uns mit unserem Donaupark schätzen dürfen, es is noch nicht so lange her, da hatten wir (gerade in den ersten Partien) auf der Verbandsanlage dbzgl. selber nix zu lachen 🤢

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag