Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 mike94 schrieb vor 41 Minuten: Beim McDonald's hängt zumindest ein Schild dass gestraft wird. Beim MaxCenter weiß ich es nicht. Bei der Scw sollts Problemlos gehen weil dort auch das Fitnessstudio bis 24:00Uhr offen hat, da is der Parkplatz auch zugänglich. Ist halt auch schon ein Stück zu gehen. SCW = Shopping City Wels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 @Miraval Ja. 👍 Ich komme zwangsläufig auch mit dem Auto, mal schauen wo ich einen Parkplatz finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 wooVa schrieb vor 27 Minuten: Ein Bericht zum heutigen Gegner: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/fc-hertha-wels---top-10-oesterreichs-unser-anspruch-/ Top-10 in Österreich ist sehr groß gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Miraval schrieb vor 23 Minuten: SCW = Shopping City Wels? Genau. Achtung bei der Scw nur am Parkplatz parken und nicht im Parkhaus. Letzteres macht um 19:00Uhr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) starmovie sollt wohl auch problemlos funktionieren oder ? und is um a spur näher bearbeitet 28. August 2024 von tole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Top-10 in Österreich ist sehr groß gedacht. Hab ich mir auch gedacht Gestandener 2. Ligist dem vielleicht auch mal ein Sensationsaufstieg gelingt, das würde ich mir noch einreden lassen, aber top 10 in Österreich scheint mir zu hoch gegriffen zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 tole schrieb vor 25 Minuten: starmovie sollt wohl auch problemlos funktionieren oder ? und is um a spur näher Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 28. August 2024 Die Parkplatzsituation ist in Wels wirklich bescheiden...Starmovie ist wohl die nächste Alternative. Zumindest wird die Vorfreude aufs Match schon beim Marsch groß werden Freu mi scho auf eine super Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. August 2024 Shuttlebus hat grad super funktioniert. Es war halt nur ein Einziger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Wahrscheinlich ein 3-4-3 im Ballbesitz bzw. ein 5-4-1 gegen den Ball. Wobei ich der Meinung bin das in diesem Spiel das System eher zweitrangig sein sollte. Gemma Vöestler ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 de aufstellung is wia immer a witz, hahaha freu mich schon auf schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 vroots schrieb vor 2 Minuten: de aufstellung is wia immer a witz, hahaha Geh einfach in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Bescheidene erste Halbzeit, viele Ungenauigkeiten. Ich hoffe mit den Wechseln wird es besser. PS: schön zu sehen, dass conor auch mit dem Kopf trifft 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten: Geh einfach in orsch blöde frage, wie kann jemanden auf die ignore liste setzen? find das auf die schnelle nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts