rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Den hätte Erik jetzt aber schon machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2024 Texas schrieb vor 5 Minuten: Melde mich ja auch mit Passwort Login an. Drehe mich dann aber im Kreis. Es kommt immer wieder Login oder Registrieren. Egal ob mit TV oder Handy. Es gibt zwei Seiten von öfb Hier musst du einsteigen: https://www.oefb.tv/home Und anmelden tust du dich oben rechts bei den drei waagerechten Strichen Das klappt dann auf und dann ganz unten anmelden Falls du es eh so machst dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 Wenn Jasic und Diabate zusammen spielen stellts mir jedes Mal aufs neue die Haare auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 war das atanga der die 100er ausgelassen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2024 Keiner will in das Tor treffen... auf beiden Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2024 joe280 schrieb vor 2 Minuten: war das atanga der die 100er ausgelassen hat? Ballo hätte ich gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 bobby the cat schrieb vor 17 Minuten: Es gibt zwei Seiten von öfb Hier musst du einsteigen: https://www.oefb.tv/home Und anmelden tust du dich oben rechts bei den drei waagerechten Strichen Das klappt dann auf und dann ganz unten anmelden Falls du es eh so machst dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.... Danke,aber genau so hab ich's versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2024 Omic aber so was von der Rolle Und einige andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Ballo hätte ich gemeint... könnte auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 So ein Scheiss Kick... Das ist bisher eigentlich zum Fremdschämen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Texas schrieb vor 16 Minuten: Danke,aber genau so hab ich's versucht. Lösch mal deine Cookies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Glückliches 0:0 bisher. Keine Ideen. Didi schimpft nur was schlecht ist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Der Kick passt sich der Übertragungsqualität an. ÖFB TV ist absolut unter jeder Norm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2024 Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden hab kommt Baumi für Diabate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 rambo3 schrieb vor 8 Minuten: Lösch mal deine Cookies... Danke für den Tipp. Aber ist eh nicht zum anschauen wie ihr schreibt. Schau schon einen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts