WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August Live auf ÖFB TV Ein schwer zu bespielender Gegner, der aber kein Hindernis sein darf. Tipp: 5:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August Dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August Auch wenn wir uns auswärts nicht gerade von der besten Seite gezeigt haben zählt nichts anderes als der Aufstieg. Tipp: 4:0 Zukic, Wimmer, 2×Kojzek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Live auf ÖFB TV Ein schwer zu bespielender Gegner, der aber kein Hindernis sein darf. Tipp: 5:1 Ich war letztes Jahr genau 1x Amateure zuschaun, genau gegen die. Damals kam Kojzek nur als Joker. Zumindest in der Partie (2:2) war das kein besonderer Gegner, sollten wir schon klar für uns entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August Souveräner 4:0-Sieg 3× Kojzek, 1× Ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. August Ah das ist ja heute, Zeit für eine Überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August Doch etwas verändert die heutige Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August Ich hätte Ballo einmal eine Pause gegönnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August Könnt ihr euch bei Öfbtv einloggen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Könnt ihr euch bei Öfbtv einloggen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr euch bei Öfbtv einloggen? Nein Diese Öfbtv Seite ist jedes Jahr aufs neue eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August schon 2x Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August Texas schrieb vor 3 Minuten: Nein Diese Öfbtv Seite ist jedes Jahr aufs neue eine Qual. Wie probiert ihr es? Ich mit PW Login hab noch nie Probleme gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 28. August rambo3 schrieb Gerade eben: Wie probiert ihr es? Ich mit PW Login hab noch nie Probleme gehabt. Ich habe auch Passwort Login und alles ist gut. Einfach einmal dort anmelden genauso wie euch hier einmal im ASB angemeldet habt. Und endlich mal ein Live Kommentator der keinen Blödsinn dazwischen quatscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. August Melde mich ja auch mit Passwort Login an. Drehe mich dann aber im Kreis. Es kommt immer wieder Login oder Registrieren. Egal ob mit TV oder Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts