AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Wir werden so dermaßen org drüberfahren, dass sich Joachim Standfest schon am Montag in der Austria-Akademie als Nachwuchs-Co-Trainer bewerben wird, weil er hochkant aus dem Schnabelholz geschmissen wird. Sehr gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Sehr gerne Kommst du dann zurück? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Kommst du dann zurück? Ich glaube ich habe bei den Fans auch zu wenig Kredit. Ein neuer Schwung würde dem Verein gut tun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube ich habe bei den Fans auch zu wenig Kredit. Ein neuer Schwung würde dem Verein gut tun Welche Erwartungen habt ihr bitte? Find euren Saisonstart ganz gut klammern wir mal den Cup aus jetz kommt euer Lieblingsgegner auch noch daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Welche Erwartungen habt ihr bitte? Find euren Saisonstart ganz gut klammern wir mal den Cup aus jetz kommt euer Lieblingsgegner auch noch daheim Hast die ganze letzte Saison gesehen? Zwei glückliche Siege machen das nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 Bundesliga-Bilanz gegen gegen SCR-A generell positiv mit S-U-N / 21-9-16 und einem TV von 69:56 in 46 Spielen. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/bilanzdetail/verein/14/plus/0?gegner_id=3551&saison_id=&wettbewerb_id=A1&day=&heim_gast=&punkte=&datum_von=&datum_bis= Auswärts allerdings negativ mit S-U-N / 6-5-12 und einem TV von 23:33 in 23 Spielen. Also nicht unbedingt Favorit aus der Auswärts-Historie heraus bzw. geben die aktuellen Formschwankungen auch nicht Grund zu grenzenlosem Optimismus. Wie schon vorab gegen den LAKS wäre ich mit einem Xerl zufrieden, wobei ein 3er in Richtung dem darauffolgenden 3er-Pack vs. STNRW (h), SKROW (a) und RülBS (a) ganz gut tun würde. We will see... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. August 2024 Wird leider fix verloren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. August 2024 Ein Pflichtsieg, vor allem wenn man sich die nächsten Runden ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ein Pflichtsieg, vor allem wenn man sich die nächsten Runden ansieht. 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wären für die Tabelle 11 Punkte aus 8 Spielen. 2 Siege / 2 Niederlagen wären mir da "lieber", wobei der Derbysieg dabei sein müsste. Das ergäbe 13 Punkte aus 8 Spielen. Achja, hätte hätte Fahrradkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Husko und Cristiano netzen jeweils 2 Doppelpacks im Cupmatch, somit haben wir 3 fitte Stürmer in Altach... Die Jugend bekommt 2 HZ massiv Spielzeit und darf deren Talent weiter beweisen. In Altach treten wird dann mit der 1er Formation an & gewinnen 4 zu 3 inkl. Goldtor von Plavotic in der 95 Minute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Husko und Cristiano netzen jeweils 2 Doppelpacks im Cupmatch, somit haben wir 3 fitte Stürmer in Altach... Die Jugend bekommt 2 HZ massiv Spielzeit und darf deren Talent weiter beweisen. In Altach treten wird dann mit der 1er Formation an & gewinnen 4 zu 3 inkl. Goldtor von Plavotic in der 95 Minute. Dein Zeug will ich auch haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Dein Zeug will ich auch haben Uhudler pur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Welche Erwartungen habt ihr bitte? Find euren Saisonstart ganz gut klammern wir mal den Cup aus jetz kommt euer Lieblingsgegner auch noch daheim Welche Fans sind schon wirklich zufrieden mit ihrem Verein? Da hat man doch oft hohe Erwartungen. Wahrscheinlich sind Salzburger und Blau-Weiße happy. Aber sonst? Sturm hat 9 Punkte und die Fans hadern, ebenso wie bei Altach, die 6. sind, nachdem sie von vielen totgesagt wurden. Objektiv betrachtet würde man meinen, beide können happy sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen wären für die Tabelle 11 Punkte aus 8 Spielen. 2 Siege / 2 Niederlagen wären mir da "lieber", wobei der Derbysieg dabei sein müsste. Das ergäbe 13 Punkte aus 8 Spielen. Achja, hätte hätte Fahrradkette. 12 Punkte aus vier Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten: 12 Punkte aus vier Spielen. Zieh gleich mal 3 ab, denn in Altach werdet ihr nix holen. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts