violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 frk schrieb vor 2 Minuten: wer soll den sonst RV spielen, sollte dem ranftl was passieren.. ich frag mich was aus martins geworden ist/wird, wenn wiesinger bereits bevorzugt wird (schade apropos, ewemade war richtig stark gegen die vienna), wo verletzung? wo transfer? martins ist nicht fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Decay26 schrieb am 31.8.2024 um 07:58 : Wie jede Woche, diesmal leider mit Verspätung. Meine erwartete Startelf: SSR Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf/Guenouche Barry - Fischer Fitz Gruber - Prelec - Malone Kann mich mit dieser Grundordnung viel mehr anfreunden als mit der 3er Kette. Problem ist nur wir haben 6 IV. Denke aber gegen stärkere Gegner wird die 3er Kette ausgepackt. Festhalten möchte ich außerdem, dass sich Galvao seit der Ankunft von Drago um einiges gebessert hat. Also wie man sieht kann man sich auch noch als 33 jähriger verbessern Exakte Startelf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 1. September 2024 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: ich bin da vorsichtig,unsere Kicker schaffen es ja immer wieder aufs neue ,die aufkeimende Euphorie im keim zu ersticken die aufkeimende Euphorie ist bei mir persönlich seit dem Cupspiel vor ein paar Tagen schon wieder verflogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Long53 schrieb vor 1 Minute: die aufkeimende Euphorie ist bei mir persönlich seit dem Cupspiel vor ein paar Tagen schon wieder verflogen. Wir sind eine Runde weiter, nix anderes zählt, war Cup, typisch gegen einen Regionalligisten....blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Long53 schrieb vor 1 Minute: die aufkeimende Euphorie ist bei mir persönlich seit dem Cupspiel vor ein paar Tagen schon wieder verflogen. Anscheinend reicht ein gutes Heimspiel aber eh, um die Euphorie wieder zu entfachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 Hat wer einen Stream für das spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Meisl wäre mir lieber als Plavotic, wird Mucki last minute verscherbelt? Martins hoffentlich eher vor Wechsel statt verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Long53 schrieb vor 1 Minute: die aufkeimende Euphorie ist bei mir persönlich seit dem Cupspiel vor ein paar Tagen schon wieder verflogen. Musst du sie halt wieder einfangen, ist ja schließlich deine...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Ich frage mich immer nach welcher Reihenfolge die Aufstellung bekannt gegeben wird. Nach dem Alphabet nicht, nach Rückennummern nicht, nach dem Alter auch nicht. Warum nicht einfach so wie die Mannschaftsaufstellung ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Ich frage mich immer nach welcher Reihenfolge die Aufstellung bekannt gegeben wird. Nach dem Alphabet nicht, nach Rückennummern nicht, nach dem Alter auch nicht. Warum nicht einfach so wie die Mannschaftsaufstellung ist? Sie ist nach Rückennummern gereiht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. September 2024 david7 schrieb vor 6 Minuten: Hat wer einen Stream für das spiel? Auf Sky wird jede Runde live übertragen, kann es echt sein dass man sich die paar Euro nicht leisten kann/will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Hakim kann ja fast nur eine neuerliche kurzfristige verletzung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2024 david7 schrieb vor 8 Minuten: Hat wer einen Stream für das spiel? sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. September 2024 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Sie ist nach Rückennummern gereiht? Bitte nochmal lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts