Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
frk schrieb vor 2 Minuten:

wer soll den sonst RV spielen, sollte dem ranftl was passieren.. ich frag mich was aus martins geworden ist/wird, wenn wiesinger bereits bevorzugt wird (schade apropos, ewemade war richtig stark gegen die vienna), wo verletzung? wo transfer?

martins ist nicht fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb am 31.8.2024 um 07:58 :

Wie jede Woche, diesmal leider mit Verspätung. Meine erwartete Startelf:

SSR

Ranftl - Drago - Galvao - Vinlöf/Guenouche

Barry - Fischer

Fitz

Gruber - Prelec - Malone

Kann mich mit dieser Grundordnung viel mehr anfreunden als mit der 3er Kette. Problem ist nur wir haben 6 IV. Denke aber gegen stärkere Gegner wird die 3er Kette ausgepackt.

Festhalten möchte ich außerdem, dass sich Galvao seit der Ankunft von Drago um einiges gebessert hat. Also wie man sieht kann man sich auch noch als 33 jähriger verbessern

Exakte Startelf :)

20240901_162750.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

ich bin da vorsichtig,unsere Kicker schaffen es ja immer wieder aufs neue ,die aufkeimende Euphorie im keim zu ersticken

die aufkeimende Euphorie ist bei mir persönlich seit dem Cupspiel vor ein paar Tagen schon wieder verflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Long53 schrieb vor 1 Minute:

die aufkeimende Euphorie ist bei mir persönlich seit dem Cupspiel vor ein paar Tagen schon wieder verflogen.

Anscheinend reicht ein gutes Heimspiel aber eh, um die Euphorie wieder zu entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Long53 schrieb vor 1 Minute:

Musst du sie halt wieder einfangen, ist ja schließlich deine...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frage mich immer nach welcher Reihenfolge die Aufstellung bekannt gegeben wird. Nach dem Alphabet nicht, nach Rückennummern nicht, nach dem Alter auch nicht. Warum nicht einfach so wie die Mannschaftsaufstellung ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Ich frage mich immer nach welcher Reihenfolge die Aufstellung bekannt gegeben wird. Nach dem Alphabet nicht, nach Rückennummern nicht, nach dem Alter auch nicht. Warum nicht einfach so wie die Mannschaftsaufstellung ist? 

Sie ist nach Rückennummern gereiht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten