FCSB - Linzer ASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

des is aber jetzt lächerlich. Kommt in der 93. und bekommt eine Chance auf einen hohen Ball. Und wenn er noch so gut gekommen wäre, hätte ihn sich kein Stürmer von uns runternehmen können!

Ich spreche nicht nur von seinen heutigen kurzeinsatz. Habe nach der lobpreisung von boatengs langen Ball explizit  darauf geachtet.

Von 10 Bällen waren 9 nicht mal in unmittelbarer  Nähe eines Mitspieler.

Wenn ich bedenke wie man sich mit boatengs Gehalt verstärken hätte können wird mir immer noch ganz anders .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Ich spreche nicht nur von seinen heutigen kurzeinsatz. Habe nach der lobpreisung von boatengs langen Ball explizit  darauf geachtet.

Von 10 Bällen waren 9 nicht mal in unmittelbarer  Nähe eines Mitspieler.

Wenn ich bedenke wie man sich mit boatengs Gehalt verstärken hätte können wird mir immer noch ganz anders .

Zum Glück ganz ohne Emotionen analysiert. 

Das kannst du doch nicht ernst meinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten:

Bin auch der Meinung, dass man mit der Startelf nicht so schlecht dasteht, wie es teilweise aussieht. Sprich der Großteil letztes Jahr noch erfolgreich war. Aber es darf schon auch angemerkt werden, dass der Kader ansonsten schwer ausgedünnt ist aufgrund der vielen Verletzungen. Früher hast halt noch mal Dampf machen können, jetzt kommt halt rein gar nichts, was einen Umschwung noch bewirken könnte...

Was für eine Beidl Saison bislang, zum Kotzen.

PS: Und ich hab vor dem Spiel schon zu meinem Kollegen gesagt, dass ich am meisten Angst vor der rechten Verteidigerseite mit Bogarde habe.. e voila... :kopfwand:

So schlecht - finde ich den Bogarde gar nicht, er passt sich eher teilweise seinen Mitspielern an. Heute wär dür mich auch eindeutig eine andere Spielweise erkennbar - es wurde schneller und bissiger gespielt - nur wurde halt bisher eben anders gespielt und darum funktioniert es halt noch nicht. Hoffe, wir sehen am Sonntag dann nicht wieder diese unnötige Ball-Herumschieberei und machen drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Berisha: „Wir machen ein richtig geiles Spiel.“

Wenn du die Realität so verklärst, wundert dich nix mehr. Bei dem kann man den Vertrag auch auflösen.

Katastrophales Mannschaftsgefüge im allgemeinen. Entweder ausrangierte ehemalige Weltmeister bzw. ex-Red Bull Stars oder irgendwelche internationalen junge Spieler um mit extremen Glück die goldene Nadel im Heuhaufen zu finden.

Aja, oder Verletzte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei unserem Glück fällt jetzt auch noch Horvath aus, wenn es ganz blöd hergeht, auch noch der Ziereis. Die Verletzungsmisere und die Unsicherheit im neuen System sind halt eine tolle Mischung. 

Dazu kommt gar mich aber such die Kaderplanung: Es kann nicht sein, dass ich mit EINEM fitten Mittelstürmer so ein Programm stemmen will. Warum hat man, als absehbar war, dass Entrup nicht gleich einsetzbar ist, Copado verliehen? Das ist für mich grob fahrlässig. 

bearbeitet von Black Betty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Am meisten habe ich mich heute über Maxi geärgert. Was hat der bitte zusammengespielt? Gefühlt 80% seiner „Pässe“ haben sofort den Gegner gefunden…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Black Betty schrieb vor 5 Minuten:

Dazu kommt gar mich aber such die Kaderplanung: Es kann nicht sein, dass ich mit EINEM fitten Mittelstürmer so ein Programm stemmen will. Warum hat man, als absehbar war, dass Entrup nicht gleich einsetzbar ist, Copado verliehen? Das ist für mich grob fahrlässig. 

Weil man dennoch mit Zulj, Ljubicic, Mustapha und Entrup vier mögliche MS im Kader stehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fuasboi schrieb vor 2 Minuten:

Am meisten habe ich mich heute über Maxi geärgert. Was hat der bitte zusammengespielt? Gefühlt 80% seiner „Pässe“ haben sofort den Gegner gefunden…

Für mich ist Maxi ohnehin nur sinnvoll in der IV eingesetzt. Da kann er hauptsächlich Sicherheitspässe machen.

Im DM hat er kaum gute Spiele abgeliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Horvath und Taoui, auf der Zulj Position waren am Anfang wieder Lichtblicke - aber dann verletzt sich Horvath..... sehr viel passender geht's halt nicht. 

Nach der Länderspielpause will wieder 4-5 aktuell Verletzte retour sehen, und dann panier ma die Schlümpfe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde man hat heute trotzdem gemerkt, dass die Mannschaft will. Leider kann sie das „Wollen“ noch in keinen Torerfolg umsetzen. Ich würde Darazs trotzdem noch Zeit lassen und ich glaube, wenn die Verletzten wieder zurück kommen, dass auch der Erfolg wieder zurück kommt. Denke, dass sie das Ruder spätestens nach der Länderspielpause wieder herumreißen!

Auf jeden Fall sollten wir positiv bleiben! Wir hatten schon schwerere Zeiten! International ist International!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuasboi schrieb vor 4 Minuten:

Warum spielt Maxi eigentlich nicht IV

statt Stojkovic  der ist rechter AV u. nicht linker IV

Darazs sollte jetzt seinen Stolz über Bord werfen u. das Spielsystem den eigenen

Möglichkeiten u. dem Gegner anpassen.  So machen es erfolgreiche Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ewig lockt der LASK schrieb vor 26 Minuten:

Warum spielt Maxi eigentlich nicht IV

statt Stojkovic  der ist rechter AV u. nicht linker IV

Darazs sollte jetzt seinen Stolz über Bord werfen u. das Spielsystem den eigenen

Möglichkeiten u. dem Gegner anpassen.  So machen es erfolgreiche Trainer

Auch wieder wahr...stojkovic rv, maxi iv und bogarde dm...würd personell (stojkovic hin oder her) mal nicht so schlecht ausschaun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag