lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: des is aber jetzt lächerlich. Kommt in der 93. und bekommt eine Chance auf einen hohen Ball. Und wenn er noch so gut gekommen wäre, hätte ihn sich kein Stürmer von uns runternehmen können! Ich spreche nicht nur von seinen heutigen kurzeinsatz. Habe nach der lobpreisung von boatengs langen Ball explizit darauf geachtet. Von 10 Bällen waren 9 nicht mal in unmittelbarer Nähe eines Mitspieler. Wenn ich bedenke wie man sich mit boatengs Gehalt verstärken hätte können wird mir immer noch ganz anders . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2024 Berisha: „Wir machen ein richtig geiles Spiel.“ Wenn du die Realität so verklärst, wundert dich nix mehr. Bei dem kann man den Vertrag auch auflösen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 lasso schrieb vor 2 Minuten: Ich spreche nicht nur von seinen heutigen kurzeinsatz. Habe nach der lobpreisung von boatengs langen Ball explizit darauf geachtet. Von 10 Bällen waren 9 nicht mal in unmittelbarer Nähe eines Mitspieler. Wenn ich bedenke wie man sich mit boatengs Gehalt verstärken hätte können wird mir immer noch ganz anders . Zum Glück ganz ohne Emotionen analysiert. Das kannst du doch nicht ernst meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 13 Minuten: Bin auch der Meinung, dass man mit der Startelf nicht so schlecht dasteht, wie es teilweise aussieht. Sprich der Großteil letztes Jahr noch erfolgreich war. Aber es darf schon auch angemerkt werden, dass der Kader ansonsten schwer ausgedünnt ist aufgrund der vielen Verletzungen. Früher hast halt noch mal Dampf machen können, jetzt kommt halt rein gar nichts, was einen Umschwung noch bewirken könnte... Was für eine Beidl Saison bislang, zum Kotzen. PS: Und ich hab vor dem Spiel schon zu meinem Kollegen gesagt, dass ich am meisten Angst vor der rechten Verteidigerseite mit Bogarde habe.. e voila... So schlecht - finde ich den Bogarde gar nicht, er passt sich eher teilweise seinen Mitspielern an. Heute wär dür mich auch eindeutig eine andere Spielweise erkennbar - es wurde schneller und bissiger gespielt - nur wurde halt bisher eben anders gespielt und darum funktioniert es halt noch nicht. Hoffe, wir sehen am Sonntag dann nicht wieder diese unnötige Ball-Herumschieberei und machen drei Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Berisha: „Wir machen ein richtig geiles Spiel.“ Wenn du die Realität so verklärst, wundert dich nix mehr. Bei dem kann man den Vertrag auch auflösen. Katastrophales Mannschaftsgefüge im allgemeinen. Entweder ausrangierte ehemalige Weltmeister bzw. ex-Red Bull Stars oder irgendwelche internationalen junge Spieler um mit extremen Glück die goldene Nadel im Heuhaufen zu finden. Aja, oder Verletzte… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. August 2024 Was ist bitte der Anspruch der Mannschaft wenn Berisha da heute ein echt geiles Spiel gesehen hat? Ich bin frustriert, ehrlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Bei unserem Glück fällt jetzt auch noch Horvath aus, wenn es ganz blöd hergeht, auch noch der Ziereis. Die Verletzungsmisere und die Unsicherheit im neuen System sind halt eine tolle Mischung. Dazu kommt gar mich aber such die Kaderplanung: Es kann nicht sein, dass ich mit EINEM fitten Mittelstürmer so ein Programm stemmen will. Warum hat man, als absehbar war, dass Entrup nicht gleich einsetzbar ist, Copado verliehen? Das ist für mich grob fahrlässig. bearbeitet 29. August 2024 von Black Betty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Am meisten habe ich mich heute über Maxi geärgert. Was hat der bitte zusammengespielt? Gefühlt 80% seiner „Pässe“ haben sofort den Gegner gefunden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Dazu kommt gar mich aber such die Kaderplanung: Es kann nicht sein, dass ich mit EINEM fitten Mittelstürmer so ein Programm stemmen will. Warum hat man, als absehbar war, dass Entrup nicht gleich einsetzbar ist, Copado verliehen? Das ist für mich grob fahrlässig. Weil man dennoch mit Zulj, Ljubicic, Mustapha und Entrup vier mögliche MS im Kader stehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Fuasboi schrieb vor 2 Minuten: Am meisten habe ich mich heute über Maxi geärgert. Was hat der bitte zusammengespielt? Gefühlt 80% seiner „Pässe“ haben sofort den Gegner gefunden… Für mich ist Maxi ohnehin nur sinnvoll in der IV eingesetzt. Da kann er hauptsächlich Sicherheitspässe machen. Im DM hat er kaum gute Spiele abgeliefert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 Horvath und Taoui, auf der Zulj Position waren am Anfang wieder Lichtblicke - aber dann verletzt sich Horvath..... sehr viel passender geht's halt nicht. Nach der Länderspielpause will wieder 4-5 aktuell Verletzte retour sehen, und dann panier ma die Schlümpfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2024 Ich finde man hat heute trotzdem gemerkt, dass die Mannschaft will. Leider kann sie das „Wollen“ noch in keinen Torerfolg umsetzen. Ich würde Darazs trotzdem noch Zeit lassen und ich glaube, wenn die Verletzten wieder zurück kommen, dass auch der Erfolg wieder zurück kommt. Denke, dass sie das Ruder spätestens nach der Länderspielpause wieder herumreißen! Auf jeden Fall sollten wir positiv bleiben! Wir hatten schon schwerere Zeiten! International ist International! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 29. August 2024 Fuasboi schrieb vor 4 Minuten: Am meisten habe ich mich heute über Maxi geärgert. Was hat der bitte zusammengespielt? Gefühlt 80% seiner „Pässe“ haben sofort den Gegner gefunden… Warum spielt Maxi eigentlich nicht IV statt Stojkovic der ist rechter AV u. nicht linker IV Darazs sollte jetzt seinen Stolz über Bord werfen u. das Spielsystem den eigenen Möglichkeiten u. dem Gegner anpassen. So machen es erfolgreiche Trainer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Ewig lockt der LASK schrieb vor 26 Minuten: Warum spielt Maxi eigentlich nicht IV statt Stojkovic der ist rechter AV u. nicht linker IV Darazs sollte jetzt seinen Stolz über Bord werfen u. das Spielsystem den eigenen Möglichkeiten u. dem Gegner anpassen. So machen es erfolgreiche Trainer Auch wieder wahr...stojkovic rv, maxi iv und bogarde dm...würd personell (stojkovic hin oder her) mal nicht so schlecht ausschaun) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 29. August 2024 Ich bin total leer nach dem heurigen Saisonstart. Mein LASK, was tust du dir und mir schon wieder an??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts