Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. August 2024 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt auf Sonntag. Da muss was zählbares rausschaun, sonst wirds bald ungemütlich Bald ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2024 Vielleicht muss der Gruber die Preise auf der Längsseite noch um 100€ erhöhen, dass er die verlorenen 5 Mio wieder reinholen kann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bald ? Am Sonntag ein gemütliches 3:0 für den WAC, Darazs ist sowieso schon Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Verlieren wir am Sonntag wird spätestens am Montag verkündet, dass Wieland als Trainer übernimmt und man positiv gestimmt ist, dass er das Ruder herunreissen wird. Noch vor Weihnachten kommt dann der nächste Trainerwechsel und man präsentiert den X-ten Wunschkandidaten, welchen man ja schon vor Thalhammer verpflichten wollte... bearbeitet 29. August 2024 von LASK_Fan1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht muss der Gruber die Preise auf der Längsseite noch um 100€ erhöhen, dass er die verlorenen 5 Mio wieder reinholen kann. Muss er machen nachdem der goldene Wohnzimmertisch schon bestellt wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Vielleicht muss der Gruber die Preise auf der Längsseite noch um 100€ erhöhen, dass er die verlorenen 5 Mio wieder reinholen kann. Bogarde, du host ma 5 Milli mit deinen Fehlern gekostet, des zahlst mir zurück, genauso wie der Luckeneder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 LASK_Fan1 schrieb Gerade eben: Verlieren wir am Sonntag wird spätestens am Montag verkündet, dass Wieland als Trainer übernimmt und man positiv gestimmt ist, dass er das Ruder herunreissen wird. Noch vor Weihnachten kommt dann der nächste Trainerwechsel und man präsentiert den X-ten Wunschkandidaten, welchem man ja schon vor Thalhammer verpflichten wollte... Also sollte Wieland wirklich übernehmen komm ich nicht mehr ins Stadion 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 wufdan schrieb vor 19 Minuten: Ja, war ein anstrengendes Spiel… Aber Frage: wieviele Tore haben wir heuer bereits über Bogarde-Seite erhalten? 4x , 2x Kopf, 1x ausgerutscht, und heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Also sollte Wieland wirklich übernehmen komm ich nicht mehr ins Stadion Wird eh der Nestor El Maestro. Da ist wenigstens was los im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewig lockt der LASK Anfänger Geschrieben 29. August 2024 Es tut einfach nur weh sowas zu sehen Wenn ich da an früher denke . Ich möchte Trauner Wiesinger Filipovic Ranftl Michorl Luckeneder Frieser Gruber einen fitten Raguz usw. zurück. Dafür gebe ich zb.Pintor u. all die anderen Superstars her. Was denken sich die Verantwortlichen bei dieser Kader Zusammenstellung....... Hauptkriterium ist Hauptsache kein Österreicher A vernünftiger Trainer warad a super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Harte Geschichte. Trotz heute vorhandenen physischen basics ist das am Ende einfach zu wenig fussball. 5 Spiele davon 4 Niederlagen ,puh da sind schon Trainer mit besseren Bilanzen gegangen worden. Es hat sich gegen hartberg schon angedeutet und setzt jetzt seinen Lauf fort. Darasz hat mit der Änderung der spielphilosopie den kompletten Sommer verschwendet. Dieses Manko aufzuholen könnte uns noch einige bittere Stunden bescheren. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: Also sollte Wieland wirklich übernehmen komm ich nicht mehr ins Stadion Wenn Wieland übernimmt lege ich ihnen einen gepflegten Krapfen vor die Geschäftsstelle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. August 2024 Offensiv hat man nur die zwei Kapazunder Pintor und Tibidi auf der Bank. Der neue Stürmer hat noch keine Minute gemacht. Genau so schaut verfehlte Kaderplanung aus. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Kein Trainer wird mit diesem zusammen gewürfelten Sauhaufen Erfolg haben. Darasz ist einfach eine arme Sau. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Kein Trainer wird mit diesem zusammen gewürfelten Sauhaufen Erfolg haben. Darasz ist einfach eine arme Sau. wennst bei einem 0:1 einen IV bringen musst weil sonst nichts mehr auf der Bank ist, sagt das alles! Es ist einfach nur mehr traurig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts