Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Kein Selbstvertrauen, keine Qualität, keine Mannschaft, kein Konzept, kein Hirn. Ich habe fertig. Braucht jemand meine Dauerkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Der späte Treffer passt perfekt zur heurigen Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb Gerade eben: Kein Selbstvertrauen, keine Qualität, keine Mannschaft, kein Konzept, kein Hirn. Ich habe fertig. Braucht jemand meine Dauerkarte? Erfolgsfan? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 Da kannst halt nicht mal was dagegen sagen. Sah zwischenzeitlich in der 1HZ gut aus.. aber in der Europa League haben wir echt nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Safran schrieb vor 2 Minuten: Hoff du hast viel verloren Voidodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Erfolgsfan? Wer noch dabei ist, ist wohl darüber hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 29. August 2024 möglicherweise ist das jetzt falsch was ich da empfinde, aber ich bekomme grad eine irrsinnige Wut auf Wieland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 29. August 2024 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Wer noch dabei ist, ist wohl darüber hinaus? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Kapuzenboi schrieb Gerade eben: Da kannst halt nicht mal was dagegen sagen. Sah zwischenzeitlich in der 1HZ gut aus.. aber in der Europa League haben wir echt nichts verloren. Aber die Rumänen leicht schon? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. August 2024 Lächerlicher Sauhaufen - gehört jeden einzelnen mal ordentlich gesagt, dass man so den Linzer ASK international nicht repräsentiert! Dieses Ausscheiden ist ein internationaler Tiefpunkt - da braucht keiner mehr über die Austria lachen, das war genauso peinlich. Jetzt brennt der Hut und wenn das Derby nicht gewonnen wird, wirds richtig ungemütlich! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 OnlyRBS schrieb Gerade eben: Voidodl Höhö, du bist hier im Akademikerforum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 raphael79 schrieb vor 43 Minuten: Kann da echt keiner vorne mal ohne Fehlpass einen Angriff fertig spielen. Es ist so zum schreien Da merkt man halt das Fehlen von Zulj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Erfolgsfan? Als LASKler kannst kein Erfolgsfan sein bearbeitet 29. August 2024 von Soldi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Voidodl Schleich di 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Voidodl najo du trittst aus sie hin wenns am boden liegen nd dann wunderst dich über die retourkutsche? lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts