Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2024 Ich halt dieses hinten hin und her gekickse nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten: Ich betrachte es halt nicht durch die Rotweiße Brille. Dann machen diese Vereine bei der Sponsorenaquise wohl einiges sehr richtig, also Vorbild nehmen wie gesagt. Dass wir spielstark waren ist auch einfach objektiv und hat nichts mit Vereinssympathie zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. August 2024 Also, mit BW Linz waren wir nie auf Augenhöhe, so ehrlich muss man sein. Wir haben vielleicht in derselben Liga gespielt, aber sie immer um den Auf- und wir um den Abstieg. Und so ist es ja auch gekommen. Ich mag die Bläulinge jetzt nicht sehr, aber dass sie uns sportlich gesehen immer voraus waren, kann man nicht leugnen. Ähnlich Austria Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 Barock schrieb vor 16 Stunden: Dass wir spielstark waren ist auch einfach objektiv und hat nichts mit Vereinssympathie zu tun. Ja klar, wir sind sehr spielstark. RB Salzburg und Sturm Graz zittern bereits vor uns hört man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Also, mit BW Linz waren wir nie auf Augenhöhe, so ehrlich muss man sein. Wir haben vielleicht in derselben Liga gespielt, aber sie immer um den Auf- und wir um den Abstieg. Und so ist es ja auch gekommen. Ich mag die Bläulinge jetzt nicht sehr, aber dass sie uns sportlich gesehen immer voraus waren, kann man nicht leugnen. Ähnlich Austria Klagenfurt. Nein, nicht Sportlich sondern Wirtschaftlich Und so nebenbei, wir waren mal auf Augenhöhe mit BW . Es gab sogar eine kurze Zeit wos bei ihnen echt gekracht hat, sie haben die Kurve dank intelligentes Management bekommen und wir jammern das die Wirtschaft in der Region nicht zum Verein steht. Ich seh das eben etwas anders! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Nein, nicht Sportlich sondern Wirtschaftlich Und so nebenbei, wir waren mal auf Augenhöhe mit BW . Es gab sogar eine kurze Zeit wos bei ihnen echt gekracht hat, sie haben die Kurve dank intelligentes Management bekommen und wir jammern das die Wirtschaft in der Region nicht zum Verein steht. Ich seh das eben etwas anders! Dafür sind wir Weltmeister im Pläne zeichnen und Ankündigen. Wir skizzieren seit Jahren die schönsten Zeichnungen. Das macht uns BW Linz, Wels, Gurten und wie die alle heißen so schnell nicht nach! bearbeitet 31. August 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Ein Bericht von Ligaportal https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/12818-union-gurten-bezwingt-sk-vorwaerts-steyr-in-rassigem-ooe-derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2024 skv.freund schrieb vor 14 Stunden: Nein, nicht Sportlich sondern Wirtschaftlich Und so nebenbei, wir waren mal auf Augenhöhe mit BW . Es gab sogar eine kurze Zeit wos bei ihnen echt gekracht hat, sie haben die Kurve dank intelligentes Management bekommen und wir jammern das die Wirtschaft in der Region nicht zum Verein steht. Ich seh das eben etwas anders! Muss man aber ehrlich dazu sagen, die wurden damals zum einen vom Grad ordentlich herausgerissen, sonst wäre es wirklich vorbei gewesen, zum anderen hat beim Stadionbau und generell wirtschaftlich der gute Herr Luger als Bürgermeister mitgeholfen. Der hätte sogar nächster Präsident bei denen werden sollen. Das wird jetzt eher Nix nach dem Skandal…. Unser Spiel in Gurten kurz zusammengefasst… Wieder mal das selbe Desaster wie praktisch jedes Auswärtsspiel in den letzten beiden Jahren. Gefällig mitgespielt, teils schöne Aktionen, die eine oder andere gute Torchance die wieder allesamt verstümpert wurden und hinten wieder genau einen Fehler zu viel gemacht, welcher letztendlich das Spiel entschieden hat. Das 2:0 war dann nur noch Draufgabe. Keine Ahnung warum das auswärts einfach nicht klappt. Es war zwar dieses Mal nicht die starke Leistung wie bei den ersten beiden beiden Auswärtsspielen, trotzdem wäre auch am Freitag locker der Punkt drinnen gewesen. Wenn man die Tore halt nicht macht dann ist man selbst schuld. Trotzdem, gegen drei der stärksten Mannschaften der Liga auswärts jeweils nur ganz knapp verloren, das gibt zumindest Hoffnung für die weitere Saison. Irgendwann wird sich auch das hoffentlich ändern. Jetzt sollten wir zumindest daheim wieder punkten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb am 30.8.2024 um 22:43 : Ich betrachte es halt nicht durch die Rotweiße Brille. Dann machen diese Vereine bei der Sponsorenaquise wohl einiges sehr richtig, also Vorbild nehmen wie gesagt. dietach ist eine one man show! also das ist definitiv kein vorbild, außer dass sie teilweise mehr risiko nehmen und spieler aus der region die chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts