schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: gibts im ganzen BSFZ keine Gummischieber zum Rausschieben vom Wasser!? unpackbar Ich komm mir vor wie bei Monty Python mit den 2 Bläsern. Einem ist der Akku ausgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 Naja man muss schon die Geräte des Sponsors verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 schallvogl schrieb vor 6 Minuten: Einem ist der Akku ausgegangen. aber er hat einen Wechselakku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Wenigstens wissen wir jetzt warum der Schiri kein Fußballer geworden ist wenn er die Hand braucht um den Ball zu rollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: aber er hat einen Wechselakku Der Regen scheinbar auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Spielabbruch wäre jetzt natürlich denkbar blöd für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. August 2024 Wird wohl auf Spielabbruch und Neuaustragung hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Alfisti schrieb Gerade eben: Wird wohl auf Spielabbruch und Neuaustragung hinauslaufen. Wenn dann wird fortgesetzt, Neuaustragung sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. August 2024 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Wird wohl auf Spielabbruch und Neuaustragung hinauslaufen. Neuaustragung mit einem 1er Goalie in der Länderspielpause wäre ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2024 @Admira Fan Du hast ja beruflich mit Wasser zu tun: ist das irgendwie sinnvoll, was die da treiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 schallvogl schrieb Gerade eben: @Admira Fan Du hast ja beruflich mit Wasser zu tun: ist das irgendwie sinnvoll, was die da treiben? puh nicht ganz meine Baustelle - aber bislang hät ichs in ähnlichen Fällen (Deutschland,…) eigentlich immer mit Gummischieber gesehen ganz ehrlich - das ist peinlich was da aufgeführt wird - wenn ich die jugend am bauch rutschend durch die Lacken schick, hat das mehr Effekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Wenn abgebrochen wird, müsste das Spiel laut BL-Durchführungsbestimmungen zur Gänze neu ausgetragen werden. bearbeitet 30. August 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Schaut nach Abbruch aus Ziemlich lächerliche Entscheidung mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 SBlumens schrieb vor 21 Minuten: Wenn abgebrochen wird, müsste das Spiel laut BL-Durchführungsbestimmungen zur Gänze neu ausgetragen werden. wäre für uns meiner meinung nach prima. oder seid ihr anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: wäre für uns meiner meinung nach prima. oder seid ihr anderer meinung? Ja, mMn hätten wir das Spiel auf jeden Fall gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts