SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 16 Minuten: Das wir ab und an Spieler um ein paar netsch (jetzt auf das globale Fußball Business gesehen) verkaufen ist zwar schön, aber wir verkieren wohl viel mehr Spieler ablösefrei oder eben gar schon in der Jugend weil sowohl die beiden Vereine der Stadt wien als auch Salzburg wildern Aber die paar Netsch (wobei 600.000 Euro für einen österreichischen Zweitligisten schon mehr sind als ein paar Netsch) helfen uns, dass wir Überleben können. Und das ist Kampf genug, weil von safe sind wir weit weg. Um das sagen zu können, reicht ein Blick in die Kennzahlen. limerskin schrieb vor 16 Minuten: Die admira hat sich das natürlich auch selbst zuzuschreiben, unsere aka Spieler sammeln ihre Sporen nicht mehr in der rlo sondern in einer wald und wiesn liga - ich bin der Meinung, dass das der Hauptgrund ist wieso so wenig nachkommt Also dieses Argument ist ein ganz großer Schwachsinn, weil vier der jungen Kaderspieler waren vergangene Saison in der RLO Stammspieler und nicht in einer Wald- und Wiesenliga. Und das sind in 3 von 4 Fällen genau die, die bei TS überhaupt keine Rolle spielen. bearbeitet 2. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 SBlumens schrieb Gerade eben: Aber die paar Netsch (wobei 600.000 Euro für einen österreichischen Zweitligisten schon mehr sind als ein paar Netsch) helfen uns, dass wir Überleben können. Und das ist Kampf genug, weil von safe sind wir weit weg. Um das sagen zu können, reicht ein Blick in die Kennzahlen. Also dieses Argument ist ein ganz großer Schwachsinn, weil vier der jungen Kaderspieler waren vergangene Saison in der RLO Stammspieler und nicht in einer Wald- und Wiesenliga. Und das sind in 3 von 4 Fällen genau die, die bei TS überhaupt keine Rolle spielen. Sie waren halt ned bei der admira stammspieler, haben ned mit den Profis trainiert - das sind alles Faktoren die da mitspielen (natürlich zusätzlich dazu das wir ja selber nur in Liga 2 spielen) Wie auch immer, ich geh davon aus, dass diese Spieler einfach nicht besser sind als die stammspieler, so wenig ich vin Silberberger halte, diese Einschätzung trau ich ihm dann schon zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 limerskin schrieb vor 23 Minuten: in einer wald und wiesn liga naja das ist die 4. Liga, so riesig ist der unterschied dann heuer auch nicht - zusätzlich gibts dann noch die kooperation mit Traiskirchen in der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Nur zur Info: Unser Spiel gegen Rapid II dürfte ausfallen. Beide Vereine wurden nämlich von der Bundesliga offenbar aus dem Bewerb gestrichen ... https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2024 SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Nur zur Info: Unser Spiel gegen Rapid II dürfte ausfallen. Beide Vereine wurden nämlich von der Bundesliga offenbar aus dem Bewerb gestrichen ... https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ Da spielt sich einer der größten Skandale der österreichischen Fußballgeschichte ab und die Medien schweigen vehement dazu, unfassbar. Tja, das war es wohl mit unseren Aufstiegsambitionen. Wird eine spannende 14er-Liga jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Dass bei uns in dieser Woche offenbar nicht trainiert wird, ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass der Spielbetrieb eingestellt worden ist. Ich nehme an wegen Sinnlosigkeit. https://flyeralarmadmira.at/profis/trainingsplan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 SBlumens schrieb vor 47 Minuten: Dass bei uns in dieser Woche offenbar nicht trainiert wird, ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass der Spielbetrieb eingestellt worden ist. Ich nehme an wegen Sinnlosigkeit. https://flyeralarmadmira.at/profis/trainingsplan/ Man kann sich auch über alles echauffieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Man kann sich auch über alles echauffieren... Ich schreibe es das nächste Mal dazu, wenn ein Posting nicht ernst gemeint ist. Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Ich schreibe es das nächste Mal dazu, wenn ein Posting nicht ernst gemeint ist. Versprochen! und bitte in den richtigen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: und bitte in den richtigen Thread Also, der passt schon. Sie trainieren nicht für ein Spiel, das nicht mehr stattfindet, weil beide Mannschaften nicht mehr in der 2. Liga sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. September 2024 Gibts eigentlich schon einen Nachtragstermin bzw warum dauert das so lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Joke schrieb vor 4 Minuten: Gibts eigentlich schon einen Nachtragstermin bzw warum dauert das so lange? Ich schätze mal der kommt bald, Rapid hatte ja noch eine Cup Runde, die erst gestern fixiert wurde und auch die ECL zum ansetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Ich schätze mal der kommt bald, Rapid hatte ja noch eine Cup Runde, die erst gestern fixiert wurde und auch die ECL zum ansetzen ecl ist angesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: ecl ist angesetzt Ja Cup auch schon - deswegen sag ich ja, wahrscheinlich in den nächsten Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Stunde: Gibts eigentlich schon einen Nachtragstermin bzw warum dauert das so lange? 17.09, 20:30,Eintritt frei, startet bei 0:0 und volle Spielzeit https://x.com/FCAdmiraWacker/status/1831354710831345884?s=19 bearbeitet 4. September 2024 von limerskin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts