FC Admira Wacker vs. SC Austria Lustenau

Recommended Posts

ASB-Legende
Admirafreak schrieb vor 3 Minuten:

Mist! Da wär noch viel möglich gewesen. Jetzt wird's extrem schwer. Leider Haudum mit einem für ihn  ungewohnten Fehlpass, der den Lustenauer Angriff einleitete

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun alles nach vorne haun!

Wobei der Ball zu haudum so nie gespielt werden darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lukas3482 schrieb vor 15 Minuten:

Für mich zur Einschätzung unserer Leistung: War das eure Stammelf oder eher nicht? 

Definitiv nicht. War der 3. Tormann, 1 Debütant. 5 Wechsel im Vergleich zum letzten Ligaspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten:

Eher nicht 

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Definitiv nicht. War der 3. Tormann, 1 Debütant. 5 Wechsel im Vergleich zum letzten Ligaspiel. 

Alles klar, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also dieser Brückler ist wirklich eine reine Katastrophe, der passt absolut Null zu uns. Wie der hawi 11 Tore letzte Saison geschossen hat ist mir ein Rätsel. Ist halt wahrscheinlich ein konterstürmer und das ist auch das Problem. Der ist wie ein Ebner Technisch limitiert, dass es nicht zum aushalten ist. Mujanovic das gleiche, zu den Panthers schicken ist zu schade weil vielleicht (!!!) einen jungen den Platz auf der Bank nimmt. Auch fast ein Jahr da und wird nur schlechter und schlechter. Unfassbar. Schabauer zumindest bemüht aber nichts besonderes. Galle, das so einer bei uns Stammspieler ist, ist eine Frechheit, der hilft wahrscheinlich nicht mal den Panthers. Das der immer spielt kann nur an der Tiroler Connection liegen, alles andere ist nicht erklärbar. Kaltenböck wird in diesen leben niemals ein 1er Golaie in einer Profimannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komb schrieb vor 8 Minuten:

Also dieser Brückler ist wirklich eine reine Katastrophe, der passt absolut Null zu uns. Wie der hawi 11 Tore letzte Saison geschossen hat ist mir ein Rätsel. Ist halt wahrscheinlich ein konterstürmer und das ist auch das Problem. Der ist wie ein Ebner Technisch limitiert, dass es nicht zum aushalten ist. Mujanovic das gleiche, zu den Panthers schicken ist zu schade weil vielleicht (!!!) einen jungen den Platz auf der Bank nimmt. Auch fast ein Jahr da und wird nur schlechter und schlechter. Unfassbar. Schabauer zumindest bemüht aber nichts besonderes. Galle, das so einer bei uns Stammspieler ist, ist eine Frechheit, der hilft wahrscheinlich nicht mal den Panthers. Das der immer spielt kann nur an der Tiroler Connection liegen, alles andere ist nicht erklärbar. Kaltenböck wird in diesen leben niemals ein 1er Golaie in einer Profimannschaft. 

zusammenfassend - alle schuldig alle raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lukas3482 schrieb vor 51 Minuten:

Für mich zur Einschätzung unserer Leistung: War das eure Stammelf oder eher nicht? 

Also bis auf Tormann Kaltenböck und Schabauer waren nur Spieler auf dem Platz, die entweder Stammkräfte sind, als Stammkräfte geholt worden sind oder wie Stammkräfte in der 2. Liga verdienen.

Von einer Mannschaft ohne einen einzigen jungem Eigenbau-Spieler, wie wir sie heute auf dem Platz hatten, erwarte ich mir eine anderes Auftreten in einem Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten wie heute in der ersten halben Stunde und nach dem 1:2 - das war nämlich wieder einmal gar nichts.

Und ich frage mich schon, warum 3, 4 externe Spieler, wenn sie fit sind, in jedem Match bisher in der Startelf waren. Mit ihren bisherigen Leistungen ist das nämlich nicht erklärbar.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

zusammenfassend - alle schuldig alle raus

Ok, wenn das alle sind zeigt das dein Fußballverstand und daher für mich uninteressant. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fands bis zum 1:1 sehr ok, aber schon beim Torjubel hat man an der Körpersprache gesehen, dass die Mannschaft zufrieden ist. In Bregenz ist man nach dem 1:1 sofort wieder in die eigene Hälfte und wollte mehr, heute hat man gejubelt als hätte man das Spiel gedreht, das war mental schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Also bis auf Tormann Kaltenböck und Schabauer waren nur Spieler auf dem Platz, die entweder Stammkräfte sind, als Stammkräfte geholt worden sind oder wie Stammkräfte in der 2. Liga verdienen.

Von einer Mannschaft ohne junge EB-Spieler, wie wir sie heute auf dem Platz hatten, erwarte ich mir eine anderes Auftreten in einem Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten wie heute in der ersten halben Stunde und nach dem 1:2 - das war nämlich wieder einmal gar nichts.

Und ich frage mich schon, warum 3, 4 externe Spieler, wenn sie fit sind, in jedem Match bisher in der Startelf waren. Mit Leistung ist das nicht erklärbar.

Naja Schabauer hat heute gezeigt, warum er noch (!!!) nur Ergänzungsspieler ist. 
Horvath (den ich zuletzt noch stark kritisiert habe) steigert sich von spiel zu spiel und hatte heute glaube ich keinen groben Schnitzer im Spiel. Holzmann hat heute viele Zweikämpfe gewonnen und ist im Aufbauspiel sehr wichtig. 
Aufdrängen tun sich mmn „nur“ Ajanovic und Feiner und die kommen regelmäßig zum Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag