TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Wird ein harter fight! 2:0 nach Verlängerung Cvete und beljo machens Magische Nacht vorprogrammiert 🟢⚪️ 🐐 Beljo Jansson. Oswald Seidl. Sangare Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 Gibt's das Spiel morgen auf ORF On als Einzeloption, oder muss ich mir die Konferenz mit den Fischköpfen anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Gibt's das Spiel morgen auf ORF On als Einzeloption, oder muss ich mir die Konferenz mit den Fischköpfen anschauen? Ja gibt es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Boidi schrieb vor 8 Stunden: Ich geh eigentlich von zwei X in den nächsten 2 Spielen aus was sehr okay wäre mMn Ausscheiden und 3 BL Spiele ohne Sieg ist höchstens nur ein bissl orsch Starostyak schrieb vor 8 Stunden: Es is schon verständlich, was du meinst, im schlimmsten Fall scheiden wir morgen aus und verlieren gegen Salzburg am Sonntag, was sicherlich im Bereich des Möglichen ist. Dann würde der Bundesliga-Start leider trotz der überwiegend sehr guten Leistungen punktemäßig (7/15) äußerst dürftig ausfallen, was primär an dem Unentschieden in Klagenfurt liegt – das tut mir immer noch mehr weh als das 0-3 in Linz. Aber: Im Europacup wären wir komplett im Soll, es war heuer einfach auch in Hinblick auf die nächsten Jahre (Finanzen, Kaderumbau) so enorm wichtig, dass wir die Gruppe geschafft haben, da könnte man das denk ich auch verkraften und nach der Pause neu angreifen. Ich gehe aber davon aus, dass wir morgen aufsteigen und gegen SBG ein x holen, das wäre dann jedenfalls im grünen Bereich – nicht super oder so, was die Liga betrifft, aber in Ordnung. Ja genau das ist meine Angst die auch noch ziemlich realistisch ist. Meine erste Euphorie seit Ewigkeiten ist schon wieder in vorsichtigen Optimismus/Realismus gewichen. Nach 2 Niederlagen wäre ich wieder emotional länger draußen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. August 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: Laut ORF nach dem Cup Spiel sagte Pariasek das Morgen eine Konferenz ist beim Rapid und Lask Spiel Das wäre echt Orsch da ich es morgen nur im TV schauen kann hast keine orf on app am fernseher? dann kannst den einzelstream schauen. aber wenn dein fernseher so alt wie valdi ist, dann ist es bitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. August 2024 Manuel20 schrieb vor 32 Minuten: Ausscheiden und 3 BL Spiele ohne Sieg ist höchstens nur ein bissl orsch Wie steigen in die EL auf, biegen Salzburg daheim und aus. Der Weckruf kam zu richtigen Zeit. Da bin ich mir sicher, das wir wieder eine kämpferische und spielfreudige Rapid daheim sehen werden. Vorrallem daheim gibt es diese Saison bis jetzt nichts zu meckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. August 2024 Der Grant von Sonntag ist der europacupesken Vorfreude gewichen. Der Magische wird wieder geigen und wir uns alle gegenseitig befruchten, wie unser Trainer es auszudrücken vermochte. Europapokal! Fia mas nieder! Hoch Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Gab es keine PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Wird ein harter fight! 2:0 nach Verlängerung Cvete und beljo machens Magische Nacht vorprogrammiert 🟢⚪️ 🐐 Beljo Jansson. Oswald Seidl. Sangare Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl Ich glaub‘ ja auch, dass Oswald am Flügel und Seidl neben Sangaré beginnen wird. Manchmal frage ich mich schon, ob du überhaupt nachdenkst, bevor du irgendwas in die Tasten klopfst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Vorfreude ist groß, glaube an einen Aufstieg, hoffe auf viele Tore, keine Platzverweise und keine Verletzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden: Wird ein harter fight! 2:0 nach Verlängerung Cvete und beljo machens Magische Nacht vorprogrammiert 🟢⚪️ 🐐 Beljo Jansson. Oswald Seidl. Sangare Auer. Raux. Cvete. Bolla Hedl Warum soll jetzt auf einmal Oswald mit Seidl tauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Manuel20 schrieb vor 8 Stunden: Ausscheiden und 3 BL Spiele ohne Sieg ist höchstens nur ein bissl orsch Wir haben die Runde vor blau weiß gegen die wsg gewonnen. Wäre als 1 Sieg- eine Niederlage und ein unentschieden in den letzten 3 bl spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Wir haben die Runde vor blau weiß gegen die wsg gewonnen. Wäre als 1 Sieg- eine Niederlage und ein unentschieden in den letzten 3 bl spielen Glaube er meint schon das RB-Spiel... Manche verfallen offensichtlich schon wieder in die "Vor-Klauß-sche Anscheißer-Mentalität" ... Dennoch, Auf geht's heute dir EL fixieren und am Sonntag gegen die Dosen punkten. 💚 @Manuel20 bitte korrigiere mich, falls du nicht das RB Spiel meinst und ich etwas übersehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Schiedsrichter ehemaliger Gefängniswärter und Sargnadel für die Deutschen bei der EM. Hoffentlich leisten wir uns nicht wieder einen übermotivierten Tritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 sooo Matchday is Motivation riesig, Durscht größer. Der Blick auf die Uhr und das Realisieren noch weitere 8 Stunden im Büro zu sitzen macht mich stutzig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts