Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Wer sagt das? War heute seine beste Leitung seit langem und generell eine gute Mannschaftsleistung. Grade das Gegentor im TV gesehen wtf Sympathisch ist er eh schon lange, spätestens seit dem von vor zwei jahren https://youtube.com/shorts/Gs2a8SfWPnw?si=vPWZI0n14CoNBm7r Feintechniker wird Fischer nie werden, aber er rackert und kämpft bis zum Letzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 25. August 2024 5 minutes ago, Torberg*1911 said: Dachte ich mir auch. Lt. Austria HP 10.788. Wohl ein Typo. https://fk-austria.at/news/starke-austria-besiegt-den-lask-mit-21 War auf der WEST eine Ticketaktion? Eher nicht bei einem Topspiel, weil auch der 2. Rang geöffnet war. Wenn die vom 2. Rang unten im 1. Rang gewesen wären, hätte dieser wohl fast gefüllt sein können. "Enttäuschend" eher die NORD, die immer recht spärlich am Rand aussieht. Die SÜD, also meine Tribüne lt. einem vis a vis von der Nord sehr gut gefüllt. OST eh wie immer Top. Ecke Nord/Ost waren hinter der Vidiwall diesesmal wieder alle Plätze frei. Ich denke, da sieht man nicht sooo gut. Man fragt sich WARUUUM, man das so vertrottelt gemacht hat. Zumindest ich jedes Mal aufs Neue. ich versteh einfach nicht, warum man die randplätze nicht billiger hergibt. jetzt gibt es endlich 2 kategorien und dann sind die kat 2 tickets um genau 1€ günstiger - wenn dann gleich ordentliche Kategorien, dann teilt sich alles auch besser auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 10 Minuten: "Enttäuschend" eher die NORD, die immer recht spärlich am Rand aussieht. Die SÜD, also meine Tribüne lt. einem vis a vis von der Nord sehr gut gefüllt. Könnte das am Sonnenstand um diese Jahreszeit zwischen 17 und 19 Uhr liegen? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten: "Enttäuschend" eher die NORD, die immer recht spärlich am Rand aussieht. Naja, ich altes Süd-Maxi sehe das etwas anders. Insb. wenn die Sonne brennt (aber auch sonst) stehen die "Nordmänner" eher hinter der Sitztribüne. Vielleicht auch weil die Bierausschank näher ist Ist übrigens ähnlich wenn die YV oder unsere Frauen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. August 2024 11 minutes ago, Giovanni58 said: Naja, ich altes Süd-Maxi sehe das etwas anders. Insb. wenn die Sonne brennt (aber auch sonst) stehen die "Nordmänner" eher hinter der Sitztribüne. Vielleicht auch weil die Bierausschank näher ist Ist übrigens ähnlich wenn die YV oder unsere Frauen spielen. Ja, ich war heute Nord Reihe 6. Das war die erste Halbzeit schon arg mit der Sonne. Viele sind dann auch weiter oben gestanden um der Sonne auszuweichen. Da würden uns im Sommer spätere Anstoßzeiten sicher helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 VeilchenUK schrieb vor 6 Minuten: Ja, ich war heute Nord Reihe 6. Das war die erste Halbzeit schon arg mit der Sonne. Viele sind dann auch weiter oben gestanden um der Sonne auszuweichen. Da würden uns im Sommer spätere Anstoßzeiten sicher helfen. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Und weil hier alle Galvao so loben: gottseidank hatte er heute einen besonders guten Tag (ich bin generell ein Fan von ihm) weil er auf seiner seite immer und immer wieder von perez, der sich viel zu leicht ausspielen lässt, alleine gelassen wurde. Speziell in der 1. HZ ist es mir aufgefallen dass galvao eigentlich ein armer hund war wie viele zweikämpfe er führen musste weil das zu einfach ging. Das kostet uns gegen stärkere teams tore! Ich hoffe guenouche ist bald wieder fit und startet für perez. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Saibot schrieb vor 54 Minuten: ich versteh einfach nicht, warum man die randplätze nicht billiger hergibt. jetzt gibt es endlich 2 kategorien und dann sind die kat 2 tickets um genau 1€ günstiger - wenn dann gleich ordentliche Kategorien, dann teilt sich alles auch besser auf. Ehrlich, ich verstehe es nicht weshalb man die Rand-/Kurvenplätze überhaupt verkauft und nicht als Goodies (Kinder, Aktionen, ..) verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 25. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten: Und weil hier alle Galvao so loben: gottseidank hatte er heute einen besonders guten Tag (ich bin generell ein Fan von ihm) weil er auf seiner seite immer und immer wieder von perez, der sich viel zu leicht ausspielen lässt, alleine gelassen wurde. Speziell in der 1. HZ ist es mir aufgefallen dass galvao eigentlich ein armer hund war wie viele zweikämpfe er führen musste weil das zu einfach ging. Das kostet uns gegen stärkere teams tore! Ich hoffe guenouche ist bald wieder fit und startet für perez. Ich habe leider nur Teile des Spiels gesehen. Wieso wurde Perez Vinlöf ausgewechselt? Und war Galvao dann in einer Viererkette LV? Wie war Plavotic erstmals bei uns in einer Vierkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ich habe leider nur Teile des Spiels gesehen. Wieso wurde Perez Vinlöf ausgewechselt? Und war Galvao dann in einer Viererkette LV? Wie war Plavotic erstmals bei uns in einer Vierkette? Zu Vinlöfs Auswechslung kann ich nichts sagen, aber Galvao war in der Viererkette LV und Plavotic spielte seinen Part in der IV trocken herunter und war ein guter Rückhalt, als hätte er immer so gespielt. Bei Ried ev. eh, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 veilchen27 schrieb vor 27 Minuten: Ich habe leider nur Teile des Spiels gesehen. Wieso wurde Perez Vinlöf ausgewechselt? Und war Galvao dann in einer Viererkette LV? Wie war Plavotic erstmals bei uns in einer Vierkette? Ja, Galvao war dann LV und spielte das recht defensiv (im Vergleich zu seinen teils extrem offensiven Ausflügen als LIV) gut runter. Tin war dann linker IV neben Drago und spielte aus meiner Perspektive nicht nur fehlerfrei sondern sehr hochwertig. Er brachte seine Pässe an, hatte ein gutes Stellungsspiel und wirkte auch dynamisch. Bzgl. Perez-Vinlöf bin ich ehrlich gesagt froh, wenn Hakim wieder zurück ist. Mir fehlen da die offensiven Impulse und auch defensiv steht er hinter Hakim. Er ist nicht schlecht, aber aus meiner Sicht ist Guenouche klar besser. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2024 Nix gesehen, weil das Spiel um 0.00 war (🇰🇷). Aber erfreut heute morgen das Ergebnis gelesen🤸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Die Nichte von meinem Freund, ist ja umgezogen und wohnt keine 2 min. vom Stadion entfernt und wollte halt heute mal mit, sich das Austria Stadion anzusehen. Tja, was soll ich sagen. Sie war begeistert, im grünen Umfeld hat sie immer gehört wie beschixxen die Stimmung nicht bei uns ist. Was ihr als Frau besonders gefallen hat waren auch die Pfiffe gegen Boateng. Und nach dem Spiel hat sie gefragt ob sie wieder mit uns mitkommen kann. Aber so was von. Auch von mir eine Abbitte zu Fischer. Ich wollte ihn eigentlich auch schon auswechseln lassen. Aber diesmal nicht wegen der Leistung sondern wegen der Rot Gefahr. Bei Petru bin ich mir immer unsicher. Hat auch wieder heute jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen und umgekehrt immer laufen lassen. Hab mir mein Auswärtstrikot mit Barry Druck gesichert. Es war wieder heiß, aber ich war vorbereitet mit einem Handtuch. Zum Spiel eigentlich alles gesagt. Verdienter Sieg, aber leider zu schlampig mit den Torchancen umgegangen. Und ein einziger Makel. Ich werde mit SSR einfach nicht warm. Immer wieder ein Unsicherheitsfaktor. Ansonsten geile Partie inkl. geiler Stimmung. FORZA VIOLA 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 since 1967 schrieb vor 7 Stunden: Sonst nicht? Aber trotzdem Danke! Wird schon wenn ich mal für 1-2 Spiele eines meiner Abos dort selbst nutze. KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Könnte das am Sonnenstand um diese Jahreszeit zwischen 17 und 19 Uhr liegen? Definitiv. Anstatt auf ihren Sitzen zu bleiben, standen wie gegen Hartberg viele lieber oben im Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Und leider hat mir Milan reingeschixxen, dann hätte ich noch ein Abo zusätzlich für Verteilerkreis.at gekauft. Aber drauf geschixxen. Ein viertes Abo ist immer drin. Freut euch auf den Launch von Verteilerkreis 2.0. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts